47

18 3 2
                                    

PoV.: Taemin

Nach dem Essen beschloss ich, dass es unlängst an der Zeit war, dem NCT-Leader persönlich meine Wertschätzung für sein selbstloses Verhalten mitzuteilen: "Danke Tae." - "Nicht dafür." - "Nein, vielleicht nicht direkt wegen eben, sondern generell. Mark meinte zum Beispiel auch, dass du dich schon beim letzten Mal für mich eingesetzt hast, obwohl dies mit Sicherheit keineswegs zu deinen Pflichten zählt. Das weiß ich wirklich sehr zu würdigen", durch ununterbrochenen direkten Blickkontakt verlieh ich meinen Worten unterdessen Ausdruck, weshalb der Jüngere schließlich ergeben nickte: "Kein Problem."

Im nächsten Moment nahm unser einziger thailändischer Member den Anderen allerdings schon wieder in Beschlag: "Sorry übrigens wegen vorhin, Taeyong. Nur manchmal kannst du dich schon wie ein ganz schöner Spielverderber aufführen. Lass uns doch ein bisschen spekulieren, das machen unsere Fans doch ohnehin jeden Tag." - "Solange das alle Parteien okay finden, habe ich da ebenfalls kein Problem mit, aber sobald es zu lasten anderer Gruppenmitglieder geht, kann ich das als Leader nicht einfach guten Gewissens tolerieren." 

Der Koreaner gäbe ebenfalls für SuperM einen exzellenten Gruppenführer ab, schoss es mir spontan durch den Kopf, was ich jedoch sogleich wieder verwarf: Nein, denn wahrscheinlich hat er mit NCT alleine längst alle Hände voll zu tun. Da wäre es falsch, ihn noch zusätzlich zu belasten, indem man ihn in der Organisation anderer Band mit einspannt. 

"Tut mir leid, Taemin. Garantiert entsprach es zu keiner Zeit unserer Absicht, euch mit unseren scherzhaft gemeinten Fantasiekonstrukten in irgendeiner Weise in eine unangenehme oder diskriminierende Lage zu bringen", wandte sich der WayV-Member daraufhin vergleichsweise unvermittelt augenblicklich mir zu. Jedoch schüttelte ich sogleich ablehnend den Kopf: "Über die Zeit hinweg habe ich definitiv schon weitaus schlimmere Theorien über mein Privatleben gehört, dagegen empfand ich eure Kommentare als regelrecht harmlos." - "Ich hatte gehofft, dass du es einzuordnen weißt", erwiderte der Jüngere aufgrund dessen noch kleinlaut.

---

Ein bisschen Ordnung im aktuellen Chaos.

Nächste PoV? Ideen?

SuperM: Amerika ist wunderbar! (Taekai 2)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt