[12]

30 4 7
                                    

PoV.: Kai

Ich konnte noch immer nicht ganz fassen, dass der Ältere mir soeben sein uneingeschränktes Vertrauen garantiert hatte, weshalb ich bei unserem Zungenspiel versehentlich ein wenig überstürzt vorging. Erst als der Kleinere zaghaft eine Hand an meine Brust legte, bemerkte auch ich, dass uns beiden gleichermaßen allmählich die Luft zum Atmen ausging, sodass ich mich widerwillig vorübergehend von seinen löste, wobei ich jedoch nur wenige Zentimeter zwischen unsere Gesichter brachte.

Während wir daraufhin gierig den dringend benötigten Sauerstoff in unsere Lungen sogen, reflektierte ich einen Moment lang flandrisch, ob es eventuell ratsam wäre, nochmals mit dem ganzen Vorgeplänkel vom letzten Mal zu beginnen, entschied mich aber binnen Sekundenbruchteilen dagegen: Zum damaligen Zeitpunkt hatte ich damit bezweckt, dem Shinee-Member langsam eine grundlegende Sicherheit bei derartigen Aktivitäten beziehungsweise Liebeleien zu geben. Heute hingegen wirkte der Koreaner bereits bedeutend selbstsicherer, weshalb ich ein unnötig langes Vorspiel als besonders zielführend erachtete.

So verwickelte ich mein Gegenüber erneut in einen lebhaften Kuss, bevor ich langsam meine Hände von seinen Hüften weiter nach unten zu seinem Hintern wandern ließ. Augenblicklich wurde unser Zungenspiel daraufhin abermals unterbrochen, da allein diese simple Berührung meinerseits den Kleineren erregt zum Stöhnen brachte, was mich wieder daran erinnerte, wie unerfahren dieser diesbezüglich noch immer verblieb. Andererseits liebte ich jedoch auch gerade das am Liebesspiel mit ihm: Seine unverstellten, sensiblen Reaktionen auf jeden noch so kleinen Körperkontakt.

"Hatten wir das beim Letzten mal etwa noch nicht?", fragte ich deshalb nun gespielt unschuldig nach, obwohl ich eigentlich selbst genau wusste, dass dies offensichtlich nicht zutraf. "Nicht direkt", bestätigte auch der Ältere meine Annahme scheu, woraufhin ich meinen Griff leicht verstärkte, sodass dieser sich unweigerlich eng an mich presste, während er erneut wohlklingende, sanfte Töne vernehmen ließ. Nicht direkt? Interessante Formulierung, Taemin, dachte ich noch, bevor ich wie nebensächlich meine Daumen in den Bund seiner Unterhose einhakte, um diese möglichst unbemerkt von seinem Körper abzustreifen. 

---

Hab euch lieb, aber morgen kommt definitiv nichts :/

Zu viel Schulstress.

Ideen/Wünsche?
Nächste PoV?

SuperM: Amerika ist wunderbar! (Taekai 2)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt