In diesem Moment hätte mein Gegenüber wahrscheinlich nahezu alles mit mir machen können, allerdings entschied er sich vorerst lediglich dazu, mir mein Oberteil über den Kopf zu ziehen, um dieses im Anschluss elegant zu Boden gleiten zu lassen.
PoV.: Taemin
Die dadurch entstandene Lücke zwischen unseren Körpern nutzte mein Zimmergenosse zudem gleich noch, um sich ebenfalls seines Pullovers zu entledigen, bevor er sich erneut dicht vor mich stellte. Wie von selbst fanden meine Finger daraufhin ihren Weg über seinen muskulösen Oberkörper, wobei ich diesen automatisch ebenso mit meinen Augen abfuhr. Geduldig ließ der Jüngere dies unterdessen über sich ergehen: "Weißt du was? Probiere dich aus und nimm dir dabei soviel Zeit, wie du brauchst."
Geschockt hielt ich aufgrund dessen sogleich in meiner Bewegung inne: "Ich glaube, eine derartige Aufgabe überfordert mich derzeit noch etwas..." Da es mir unangenehm war, diese Tatsache auszusprechen, wisperte ich nur schüchtern in die Stille hinein. Während ich infolgedessen auf eine Reaktion seinerseits wartete, biss ich mir unentwegt unruhig auf die Unterlippe, ohne den Anderen dabei direkt anzusehen.
"Dann sieh es als Herausforderung", winkte dieser entgegen meiner Hoffnungen allerdings nur schulterzuckend ab, weshalb ich ihm intuitiv einen anklagenden Blick zuwarf: Merkst du nicht, dass ich diesbezüglich gerade kapituliere?! Unverständig verdrehte er deswegen die Augen: "Wenn du nicht mehr weiterkommst, helfe ich dir, aber nur so können wir herausfinden, was dir an sich in etwa gefällt. Also", nun raunte er verführerisch: "beschere uns einen schönen Abend!"
Oh, Key! Ich wünschte, du wärst jetzt hier, um mich anzuleiten!, dachte ich schweigend, als ich unsicher mit meinen Fingerkuppen über den Bauch des Exo-Members hinweg nach unten strich, bis ich seinen Hosenbund erreichte. Dort zog ich lange, horizontale Linien, bevor ich schließlich zwei Finger in diesen einhakte, mit welchen ich zur Mitte hin strich. Am Hosenstall angekommen öffnete ich ein wenig ungeschickt die Knopfleiste, wobei mir der Andere ununterbrochen forschend beobachtete.
Stets von der Angst geplagt, irgendetwas falschzumachen, delegierte ich die nervigen, bisher an seinem makellosen Leib verbliebenen Kleidungsstücke stückchenweise gen Boden. Sobald ich dieses Vorhaben dann erfolgreich beendete, streifte ich ebenfalls meine letzten Kleider ab, sodass wir uns nun vollends entblößt gegenüberstanden.
---
Nächste PoV?
Was könnte Taemin denn so testen? Habt ihr Ideen?
DU LIEST GERADE
SuperM: Amerika ist wunderbar! (Taekai 2)
FanfictionIhr erstes gemeinsames Album war ein voller Erfolg, weshalb alsbald auch schon die erste Welttournee ansteht. Leider wird es für die beiden Idols Taemin und Kai dabei jedoch nicht leichter, da beide noch immer vollkommen durcheinander sind, da sie n...