"Siehst du meine Haare? Sehen sie nicht fantastisch aus? Wenn es einen Adward für die beste Frisur allerzeiten gäbe, hätte ich sicherlich gewonnen", grinste der Junge gegenüber mich frech an.
"Das bezweifle ich, deine Haare sind kürzer als die Gedult eines Kleinkindes in einem Spielzeugladen", gab ich sarkastisch hervor.
Wir beide lachten.
"Der war gut aber meine Witze sind besser".
"Das hättest du wohl gerne".
"Wollen wir wetten?", er zwinkerte mir zu.
Als er weiter mit seinem Gelabere anfing, wanderte mein Blick nochmal durch die Landschaft, dies war der schönste Wald den ich je gesehen hatte, grün, überall wo man nur hinsah, hinter uns eine kleine Festung, falls man sie so nennen sollte, na ja es sah eher wie das Schloss von Hogwarts in Miniatur aus, als das es einer Festung ähnelte aber es hatte etwas historisches an sich und das gefiel mir."Dieser Vollidiot macht doch nicht immer noch Witze oder?", sagte meine Innere Stimme. Ich schaute zur Holzbank zum mir gegenübersitzenden Scherzkeks, der immer noch weiter lachte. Doch, das tat er aber es störte mich nicht, ganz im Gegenteil, es war sogar eher süß.
Ich schmunzelte, ich hatte mich doch etwa nicht in ihn verguckt oder? Ne bestimmt nicht, das bildete ich mir nur ein aber dennoch wanderte mein Blick die ganze Zeit zu seinen wunderschönen braunen Augen, die nur so vor Sternchen funkelten.
Was dachte ich bitte?? Ich musste mich wirklich zusammenreißen.
Da fiel mir ein, dass meine Familie ja auch noch dar war und ich ihnen diesen Typen noch gar nicht vorgestellt hatte.Ich drehte mich um und bat ihn mitzukommen.
Zusammen gingen wie zu der Bank parallel gegenüber von uns, wo bereits meine 3 Brüder, meine Eltern und meine Großeltern saßen.Oma war gerade dabei eine Flasche Wasser aus ihrem pinkneonfarbenen Rucksack zu holen während wir bei ihnen ankamen.
Sofort musterte sie uns mit einem undurchschaubaren Blick."Wer ist das denn?", fragte meine Mum .
"Das ist-" bevor ich überhaupt zu Wort kam wurde ich unterbrochen von Oma Kaethi: " Es ist mir egal wer das ist oder wie er heißt aber dieser Junge scheint eine ganz merkwürdige und düstere Aura freizugeben, du solltest lieber auf Abstand gehen, ich mag diesen Typen nicht". Die anderen schlossen sich ihr an.
War das gerade deren Ernst?? Sie kannten ihn noch nicht mal und beurteilten schon so schnell, dass sie ihn nicht mögen würden? Ich konnte es einfach nicht verstehen. "Aber, aber, Mum!! Dad!! Ich bitte euch!!! Uhr könnt doch nicht einfach so über ihn urteilen nur weil ihr ein schlechtes Gefühl über ihn habt!!
Habt ihr mich eigentlich jemals nach meiner Meinung gefragt?"
"Junge Dame-", funkte meine Mum verärgert dazwischen doch ich ignorierte sie. Marco und Francesco standen schon kurz vorm Umfallen vor Lachen. Opa und Valentino waren die einzigen, die Still an ihren Plätzen stehen blieben und das Geschehen beobachteten. "Nein. Ihr könnt doch nicht immer über mein Leben bestimmen, das-""Hör sofort auf mit dem Unsinn und halte dich von diesem Typen fern und das war ein Befehl hörst du!! Ich bin deine Mutter!"
Voller Wut wanderte ich mit meinem pink-weiß gestreiften T-Shirt und meinem blauen Jeansrock zurück zu unserem Tisch.
Der Typ tat es mir nach.
"Mach dir nichts draus, sie müssen mich nicht mögen, hauptsache du magst mich".
Hitze schoss meine Wangen hoch, hatte er das gerade wirklich gesagt? Es war echt schwer sich abzuregen nachdem was gerade geschehen war aber ich versuchte es trotzdem.
Ich betrachtete ihn genauer.Ich musste schon sagen, in seinem grauen Hoody und seiner schwarzen Jeans sah er schon ziemlich heiß aus, ok stop was redete ich eigentlich dar?
Also war ich wohl wirklich in ihn verknallt und dabei, warte dabei wusste ich noch nicht mal seinen Namen.Mittlerweile hatte er sich auch hingesetzt und wartete auf meine Antwort.
"Wie heißt du eigentlich", schoss es aus mir heraus. Oh mein Gott, ich war wirklich so schlecht darin Fragen zu stellen ohne, dass es komisch rüberkam, toll gemacht Veronica.
Er lachte nur und dabei musste ich auch lächeln
"Jason, du?"
Bevor ich ihm antworten konnte war auch schon ein Schrei hinter uns zu hören.
Was war das? Es kam vom Schloss
Eilig liefen wie hinein doch niemand war weit und breit zu sehen.Das Schloss war sehr schön ausgeschmückt und es gab sogar einen Balkon, der eine wunderbare Aussicht auf den Wald und die Lichtung in der wir waren bot.
Meine Familie war auch nirgendwo zu sehen, nur ich und Jason waren da, ganz alleine.Plötzlich ertönte ein Knall und die Decke begann genau über uns einzustürzen.
Ich schrie auf, das wars, vorbei, wir würden sterben, aber das taten wir nicht.Jason, er, er beschützt mich, fassungslos starrte ich ihn an.
"Wie lange willst du noch Zeit verschwenden in dem du mich so ansiehst, komm wir müssen uns beeilen".
Wie erstarrt ließ ich mich von ihm mitziehen, als er meinen Arm packte und nach draußen rannte.
Vor dem Eingang blieben wir stehen , ein weiteres Trümmerteil fiel auf uns doch wieder beschützte er mich. Mein Herz raste so schnell und mit jedem weiteren Schritt geraten ich nur noch mehr in die Schockstarre.Ein bedrohender Ruf erklang aus der Ferne und ich sah schwarze Gestalten immer näher auf uns zukommen.
"LAUF"
"Was?"
"LAUF"
"Ich, ich kann nicht"
"DU MUSST, VERSCHWINDE VON HIER BEVOR ES ZU SPÄT IST, SIE KOMMEN UND WENN SIE DICH KRIEGEN DANN WAR' S DAS", entgegnete er mir panisch."ABER ICH KANN DICH NICHT EINFACH ZURÜCK LASSEN JASON ICH-"
"VERDAMMT JETZT GEH, SIEH MIR IN DIE AUGEN"
Das tat ich, ich versank regelrecht in ihnen.
Es fühlte sich an als würde er direkt in meine Seele schauen, vielleicht tat er das auch aber ich ließ es zu."VERTRAU MIR, DU MUSST JETZT GEHEN, MACH DIR KEINE SORGEN UM MICH, ICH KOMME KLAR, ABER DU, DU MUSST FLIEHEN, SOFORT, BITTE, ICH MÖCHTE DICH NICHT VERLIEREN! ICH VERSPRECHE DIR WIR WERDEN UNS WIEDERSEHEN, OK?"
"OK", gab ich zurück.
Daraufhin rannte ich, so schnell ich konnte, ich rannte durch Matsch und Schlamm ohne ein Einziges Mal nach hinten zu gucken, ich wusste ich würde ihn wiedersehen und deswegen rannte ich, nur für ihn, ich wusste nur nicht wann diese Zeitpunk kommen würde...
Dunkelheit umhüllt mich und das dunkle Bild vor meinen Augen verwandelte sich in helles weißes Licht...
DU LIEST GERADE
California Love♡♡✨️💫
RomanceBAND 1 DER > REIHE __________ "Spring, sofort!" forderte er mich im scharfen Ton auf. "Ich, ...ich kann nicht... es,...es ist zu hoch" "Sieh mir in die Augen". Ich tat es und zerfloss in einem dunkelbraunen Funkeln, ein Meer voller Gefühle, die mich...