Das letzte was ich sah war seine verschwommene Gestalt bevor sich alles in Luft auslöste und sich meine Augen langsam weiteten.
Wie erwartet lag ich auf dem Boden.
6:03Uhr.
Verschlafen rieb ich mir die Augen und stand auf.
Noch immer zitterten meine Beine und meine Gedanken kreisten sich, da machte es noch nicht mal eine Ladung eiskaltes Wasser in meinem Gesicht besser.Wie ich diesen Traum hasste.
Müde ging ich ins Badezimmer und machte mich etwas frisch.
Meine Haare bürstete ich nur schnell durch bevor ich sie zu einem Knoten band.Die ersten Sonnenstrahlen Californiens erschienen am Himmel und tauchten das Zimmer in ein magisches Licht.
Ich sollte vielleicht nicht zu laut sein, Roshni schläft noch also ging ich tapsend zum Balkon, der auf das Dach führte.Dort ließ ich mich nieder und betrachtete die strahlende Stadt.
Heute war der 12. August, das hieß unser Plan ging los.
Ganz ehrlich jetzt ich habe keine Ahnung wie ich mich fühlen soll.Ich wusste ja noch nicht mal wie die Schule aussah oder wie die Leute dort sind und gleich beim Schulfest sollte ich schon Kriminelle fangen?
Aufgebracht oder überfordert würden es wohl am besten beschreiben .Seufztend ging ich die Treppe wieder runter und schmiss mich auf mein Bett.
Ich brauchte Ablenkung und das sofort. Wir hatten noch etwas Zeit bevor das Fest begann also wieso ging ich nicht einfach zum Strand?Eine Abkühlung würde gut tun.
Damit war es beschlossen.
Schnell zog ich mir meinen Bikini, ein Oversizet-shirt mit einer Jacke und eine kurze Hose an.
Somit machte ich mich mit meinen Kopfhörern und meinem Rucksack auf dem Weg nach draußen.Wie konnte man den Tag besser starten als eine Runde Sport.
Mit dem Lied "Him and I" joggte ich los."Veronica!"
<At the end it's him and I>, summte ich mit.
"Veronica!"
Jetzt nahm ich mir die Kopfhörer erst recht ab.
"Liam?"
Völlig aus der Puste rannte er mir hinterher.
"Wow du bist echt schnell""Ohje alles in Ordnung Liam?"
"Ja alles bestens"
Nach ein paar Minuten regulierte sich seine Atmung wieder."Also was gibt's?"
"Naja ich hab dich hier joggen gesehen und dachte wieso komm ich nicht mit? Du bist auf dem Weg zum Strand richtig?"Er hatte mich durchschaut.
"Klar kannst du mitkommen"
"Danke und ich wollte dich eigentlich noch was fragen... würdest du mit mir zum Schulfest gehen?"Wow das hatte ich jetzt nicht erwartet aber liebend gerne also sprach ich meine Gedanken aus, was einen strahlenden Liam zurück ließ.
Jetzt musste ich auch lächeln.
"Dann komm mit", zog er mich am Arm weiter Richtung Meer....
"Kommst du Veronica? Wir müssen los!"
"Bin gleich so weit!"
Schnell steckte ich mir noch die Orringe an die Ohren und betrat dann das Zimmer."Wow Veronica. Du siehst umwerfend aus!"
"Danke Roshni aber du auch", sagte ich schüchtern.Sie musterte mich mit weit aufgerissenen Augen, die nur vor Sternchen funkelten.
"Du solltest öfter Weinrot tragen, steht dir!""Roshni!"
"Ok hab's verstanden, lass uns gehen!", damit folgte ich ihr zum Auto.
Wir hatten ausgemacht, dass Ethan uns fährt, da die anderen schon bei der Uni warten würden.
Da war ich aber wirklich mal gespannt.
...Lauter Geschreie drangen durch die offenen Fenster des Wagens durch ehe wir parkten und ausstiegen.
Die verhielten sich hier wirklich wie Kleinkinder."Also Mädels, ich werde dann mal die Jungs suchen, solange könnt ihr euch umsehen aber wir bleiben in Kontakt!"
"Ja Ethan alles klar und jetzt tschüss "Roshni berürte seine Hand und für einen kurzen Moment, sah es so aus als ob sie sich küssen würden taten sie aber nicht.
Ethan verschwand in Windeseile nachdem sie kaum die Blicke voneinander lösen konnten und er ihr zigtausend Komplimente zu ihrem Aussehen gemacht hatte. Zu süß.Aber Roshni sah tatsächlich super gut aus. Das weiße kurze Sommerkleid mit den schwarzen Details und dazu einem hohen Pferdeschwanz stand ihr ausgezeichnet, es sah wirklich wie für sie gemacht aus.
Nur schade, dass Leo nicht da war.
"Veronica!", mein kleiner Bruder stürmte auf mich zu und riss mich beinahe von den Beinen."Valentino!", drückte ich ihn an mich.
Erst jetzt wurde mir bewusst wie sehr ich meine Familie eigentlich vermisst hatte.Jetzt kamen auch noch meine Eltern und meine anderen Brüder angerannt.
"Oh mein Gott Liebling!", umarmte mich meine Mum.
"Mum, nicht so fest, ich ersticke noch!"Sie nahm mein Gesicht in ihre Hände und gab mir einen Stirnkuss.
Danach war Dad dran. Meine Brüder gaben einfach nur ein Hi von sich."Wir haben dich so vermisst!", kniff mir Mum in die Wangen.
"Ich euch auch""Übrigens haben wir noch eine Überraschung "
Überraschung? Da war ich jetzt wirklich gespannt.
Es war schon ein Wunder, dass Dad nicht in seinem Pizzakostüm aufgetaucht war also das mindeste was ich als Überraschung erwartete war mein Lieblingskuchen, doch damit hatte ich mich gewaltig geirrt."OH MEIN GOTT, OH MEIN GOTT. NEIN. OMG!!!"
Ich rannte zu meiner besten Freundin und zog sie in eine Umarmung.
So aufgeregt war ich seit langem schon nicht mehr.
Das war wirklich die beste Überraschung allerzeiten."Liza!! Du bist hier. Wie kannst du hier sein? Omg!"
"Überraschung! Ich habe dich so vermisst!"Jetzt umarmte sie mich.
Meine Augen waren schon ganz wässrig vor Freude.
"Ich dich auch!"
"Du hast dich schon so lange nicht mehr gemeldet!""Ich wollte ja anrufen aber es kam etwas dazwischen aber ist jetzt egal, du bist hier und das ist alles was zählt!"
"Du musst mir alles erzählen und zeigen!", sagte sie aufgeregt.
Ihr Grinsen war definitiv breiter als meins.
"Natürlich", fing ich sie an zu necken mit einem bombastic side eye."Übrigens ulala, für wen hast du dich denn so schick gemacht. Hottie in red"
Spieß umgedreht und Schach matt.
"Für niemanden, einfach nur fürs Fest, komm mit!""Mum, Dad ich geh mit Liza und Roshni!"
"Alles klar, bis gleich Schatz!"
"Viel Spaß Prinzessin!"
"Danke Dad"Damit machte ich mich mit meinen Freundinnen davon.
"Also Liza. Ich habe dir ja von Roshni erzählt und Roshni ich habe dir von Liza erzählt ""Freut mich dich kennenzulernen, ich bin Liza"
"Ich weiß, Veronica hat mir schon viel von dir erzählt ", sagte sie mit einem Blick in meine Richtung.
Ich glaube die beiden kamen ganz gut miteinander klar.Da pipste etwas auf Roshnis Uhr auf und das Lächeln in ihrem Gesicht war verblasst.
"Scheiße!"
"Was ist los?"
"Scheiße, scheiße, scheiße, wir müssen sofort zu Ethan!"
"Was?"Roshni packte mich am Arm und zog mich mit.
"Was ist hier los?",wollte Liza wissen doch keiner von uns antwortete ihr.
Mit diesem Schweigen ließen wir sie einfach stehen...Hey ihr Lieben,
Ein weiteres Kapitel ist fertig, yay.
Ich habe mir vorgenommen mindestens so um die 90-100 zu machen aber mal sehen wie viel noch kommt, ich hab nämlich noch einiges geplant.Jedenfalls bin ich gerade bei meinen Großeltern und wir erwarten amerikanischen Besuch, vielleicht fallen mir dann noch ein paar Ideen mehr ein ;)
Hoffentlich gefällt euch das Kapitel. Würde mich freuen falls ihr mir Rückmeldung gebt.
DankeLiebe Grüße,
Veronica ♡🦋🦋✨️
DU LIEST GERADE
California Love♡♡✨️💫
RomanceBAND 1 DER > REIHE __________ "Spring, sofort!" forderte er mich im scharfen Ton auf. "Ich, ...ich kann nicht... es,...es ist zu hoch" "Sieh mir in die Augen". Ich tat es und zerfloss in einem dunkelbraunen Funkeln, ein Meer voller Gefühle, die mich...