"Veronica" (Put your head on my shoulder)

33 1 0
                                    

Wieder einmal der selbe Schrei, die selben Worte, die selben Gefühle.

"...WIR WERDEN UNS WIEDERSEHEN OK?"
"OK"
Ich rannte davon, dorthin wo ich ihn nicht mehr sehen konnte.

Ich konnte mich an nichts mehr erinnern, alles brach ab als ich gerade rannte, nichts einfach nur Leere.
Was war nur geschehen?

Was hatte das zu bedeuten?
Es war erst 4Uhr morgens als ich aufwachte, viel zu früh, ich schlief schon auf halbem Weg zur Terasse ein.
Fast jedenfalls, denn immer wenn ich nach dem Traum schlafen wollte, bekam ich kein Auge zu, das war wirklich nicht mehr normal!

Ich atmete die kühle Brise von draußen ein. Würde heute der Tag sein an dem wir erfahren was diese Spinner von uns wollten?

Wahrscheinlich nicht aber unmöglich war es auch nicht.

Noch immer war es stockdunkel in L.A., doch das würde sich schon bald ändern. Ich musste zugeben, 4Uhr war meine frühste Zeit um die ich jemals aufgestanden war.

Trotzdem war es extrem windig draußen und mein dünner Schlafanzug konnte mich auch nicht davor bewahren. Jacken hatte ich vergessen mitzunehmen also blieb mir wieder nix anderes als der Pulli übrig.

Ich musste schon sagen, er war wirklich hübsch und hellblau stand mir tatsächlich aber dennoch fühlte ich mich wie ein Monster, ich wusste, dass es sein Lieblingskleidungsstück war und er musste es mir überlassen.

Ein grausames Gefühl, dennoch war ich dankbar, ohne das Ding wäre ich wirklich zu Tode gefroren.
Ich vertrieb mir die Zeit in dem ich mal wieder etwas Musik hörte und dabei einen kleinen Spaziergang durch den Garten des Hotels drehte.

Es gab sogar eine Schaukel, auf die ich mich setzte und etwas hin und herschwang.
Alles hier war so einzigartig, das konnte niemals wahr sein oder etwa doch??

...

"Ok Leute, einsteigen, wir fahren jetzt los", rief Caleb aus der Ferne.
Wie beim Militär stiegen wir schon ins Auto und fuhren los.
Ich hatte heute morgen noch nicht mal Zeit zum Schminken gehabt, da ich zu Müde war.

Normalerweise trug ich kein Make-up doch die Augenringe, die ich jeden Tag hatte wegen meiner Träume waren wohl kaum zu übersehen, sie ruinierten wirklich alles.

So als hätte Jay meine Gedanken gelesen antwortete er aus dem Nichts darauf.

"Mach dir keine Sorgen Brownie, du siehst fantastisch aus, das tust du immer, selbst wenn du Nächte nicht schläfst"

Mit großem Schock starrte ich ihn an.

"Wie zum, was-"
"Ist ein Geheimnis ", dabei wechselte er einen Blick mit Roshni, ich verstand, ich musste ab jetzt wirklich aufpassen was ich dachte.

Wir kamen an und wieder war es gerade mal 8Uhr und eisesfrisch, dochiesmal war ich vorbereitet.

Ich war sogar noch schnell in ein Geschäft gegangen um mir eine Jacke zu kaufen, das war das Einzige schlaue, das Platz in meinem Kopf hatte.

Mal wieder war die Aussicht auf Hollywood ein Traum, ich konnte es echt nicht glauben.

Wir verteilten uns und ich nahm wieder meinen Platz an dem Aussichtspunkt an.
Auch Jay rückte zu mir, doch ich war viel zu verschlafen um dies zu beachten und ehrlich gesagt, mir war das gerade sowas von egal, denn ich würde jeden Moment umfallen.

"Wow Cupcake, du siehst wirklich müde aus, vielleicht solltest du-"
"Sag mir nicht was ich zu tun habe Idiot-"

"Schon gut, wollte nur, was solls-"
Roshni und Leo tusselten etwas im Hintergrund während die anderen Jungs Jay fragwürdige Blicke zuwarfen und sie förmlich eine -Wer Blinkt zuerst" Diskussion hatten.

Doch auch das ließ ich außer Acht, ich konnte mich nicht mehr konzentrieren und nach einer Weile verlor ich mich schließlich völlig.

Etwas tätchelte über meinen Kopf und strich mir 2 Strähnen weg, noch immer hatte ich die Augen geschlossen konnte aber mehrere Stimmen hören.

"Es ist fast 9, jemand muss sie aufwecken"

"Du machst wohl Witze, sieh mal wie friedlich sie ist, sie hat die ganze Nacht nicht geschlafen, hört auf ihr Vorwürfe zu machen!"

"Ja aber trotzdem, wir können so nicht bleiben, wenn sie kommen müssen wir auf Position"

"Ist ja schon gut, ich mach das, ihr bereitet den Rest vor"
Schon verschwanden die Stimmen wieder und ließen nur noch eine Einzige zurück.
"Cupcake, aufwachen, Brownie, es ist Zeit aufzustehen, der Wecker klingelt"

Schon fuhr ich hoch und sah das erbärmlichste allerzeiten, ich würde es definitiv noch bereuen mitgekommen zu sein.
Ich lag da, aber nicht irgendwo sondern da, bei ihm.
Mein Kopf auf seiner Schulter und er? Er strahlte mich frech an.

"Guten Morgen Sonnenschein, na? Schön geschlafen?"
Ruckartig fuhr ich von ihm hoch, am Ende hatte ich bestimmt auch noch gesabbert oder geschnarcht, ich traute mir alles zu.

"Was? Was ist passiert, wieso du ähm-"
"Langsam Sweety, du warst müde also bist du eingenickt aber ich konnte dich doch nicht einfach so auf dem Boden liegen lassen oder?"

"Wäre mir lieber gewesen als bei dir"
Gelogen. Das war mehr als nur gelogen.

"Wie du meinst aber ich weiß, dass du lügst"
"Tu ich nicht"
"Ach ja?"
Jetzt sah er mir direkt in die Augen, ich konnte mich nicht mehr bewegen.

Ich war einzig und alleine auf seine wunderschönen braunen Augen fixiert, so dass ich alles um uns herum vergaß.

Das Gegäcker der anderen, die uns zuschauen, den Ort an dem wir uns befanden, alles verschwamm, außer er.

Dieses Gefühl kam wieder und immer wieder doch immer noch nicht wollte ich es zulassen.
Also senkte ich den Blick doch er hob mein Kinn an und ich musste ihn wieder ansehen.

Wir waren uns schon so nah, mein Herz fühlte sich wie ein Vulkanausbruch an, was war das nur?

Doch wieder bevor irgendetwas passieren konnte durchbrach Roshni die Stille.

"Sie kommen, dort, dort ist ein schwarzer Wagen!!"...

California Love♡♡✨️💫Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt