Danksagung und Fortsetzung

54 2 3
                                    


---Thank you for everything we've been trough. Nothing I'd could ever do alone. Thank you for your patience and love---

Hallo Liebe Leser. Wenn ihr es bis hier hin geschafft habt, dann Glückwünsch!! Buch Nummer 1 von <<California Love>> ist fertig, yay!!!!

Allerdings kleiner Spoiler und das ist auch die Überraschung, die ich euch mitteilen wollte, es geht weiter.
Natürlich geht es weiter. Noch so viele offene Fragen müssen beantwortet werden und es muss noch einiges passieren also bleibt gespannt!!

Aber als erstes wollte ich mich bei euch Lesern bedanken. Danke, dass ihr mein Buch gelesen habt, weil es ist wirklich schlecht. Aber keine Sorge, eine Neuverfassung kommt noch auf jeden Fall.
Das Buch muss schließlich überarbeitet werden aber ich kann euch nicht versprechen, dass das sofort passieren wird, da ich momentan noch an einer anderen Geschichte arbeite.

(Spoiler: "Queen of Time")

Aber das ist ein anderes Thema. Danke an jeden Leser, der dieses Buch angefangen hat und vielleicht sogar weiter oder zu Ende gelesen hat.
Denn ich versicher euch, es wird noch spannender. Da dies mein erstes Buch auf Wattpad ist bitte seid nicht allzu streng mit mir.

Auch ich bin ein Mensch und mache Fehler. Sei es bei der Rechtschreibung (oder Autokorrektur;)), Logik oder dem Ausdruck. Ich versuche mich dennoch so gut es geht zu bessern und würde mich deshalb auf eine Rückmeldung von euch freuen.

Den Spaß am Schreiben werde ich auf jeden Fall behalten. Und nur zur Information, ein paar Sachen in der Geschichte sind in Wirklichkeit echt passiert und sollen mein Traumleben beschreiben, welches natürlich nur in meinem Kopf stattfindet.

Aber ich glaube fest daran, dass jeder von euch das erreichen kann wovon er träumt. Gebt niemals auf, denn Träume werden schneller war als man denkt. Allerdings bezahlt man dafür auch einen gewissen Preis und die Arbeit ist endlos, jedoch ist es nicht unmöglich.

Ich hoffe mein Buch konnte euch einiges an Lektionen beibringen, mit denen ihr eine Herausforderung übersteht und trotzdem noch den Sinn des Lebens erkennt.

Dieses Geschichte ist ein Geschenk an euch, inspiriert durch Träume, Begegnungen und Hoffnungen. Ich hoffe sie gefällt euch und ihr verspürt den Drang zu erfahren, wie sie endet. Wird es ein Happy End geben? Oder wird am Ende alles in sich zusammenstürzen? Bleibt gespannt.

Nun kommt ein weiterer Spoiler und Einblick in Band 2 meiner Buchreihe.

---------------------------------------------------------------------------------------------

California Dreams:

...

Die Lichter funkelten heller als 10000 Sterne, während ihre Augen jedoch heller als das ganze Universum glitzerten.
Dieses Funkeln ließ mich leicht nervös werden, als ich sie wiederum in eine Drehung schloss.
Gottverdammt Jason. Seit wann interessierten dich ihre Augen so sehr?

Ihre Augen. Ihre grünblauen Augen. Schöner als jedes Wunder, denn sie war das Wunder.

Dancing with a stranger passte perfekt zu dem was ich hier gerade tat. Aber es war nicht das erste Mal wo ich mit ihr tanzte und dennoch war es der erste Mal anders. Nicht wie ein Zwang.Nicht wie Folter. Nicht wie eine Strafe. Nein. Sondern wie eine Erlösung. Heilung. Es fühlte sich an, als würde ich auf Wolken schweben. Federleicht und frei.

So hatte ich noch nie bei jemandem gefühlt. Nicht mal Mila. Aber das konnte doch nur eins heißen- .

Da traf mich die Erkenntnis wie auf einen Schlag. Und nicht nur das. In dem Moment, in dem die Musik stoppte und ich sie gerade in meinen Armen hatte fiel mir ihre Kette auf.

Etwas womit ich nicht gerechnet hätte. Und ein Ausdruck lag in ihren Augen, es war fast schon so als

"Cupcake"
Ihre Augen weiteten sich nur noch mehr. Wir waren wie eingefroren. Wie Eisskulpturen. Reglos und starr und starrten uns an als gebe es keinen Morgen.

"Jason, du, du-"

"Ich-"
Weiter kam ich nicht, da ich ein höllischen Schmerz in meinem Nacken verspürte.
Etwas entglitt mir aus der Hand und Cupcake schrie. Ihre Stimme nahm ich jedoch nicht mehr war. Es begann zu rauschen, lauter und lauter, als überdecke der Tod alles was ich liebte.

Und damit sank ich in die Dunkelheit...

---------------------------------------------------------------------------------------------
Never stop reading and see you in part two!;)

California Love♡♡✨️💫Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt