"Veronica" (The knownledge)

20 1 0
                                    

Wieder war es nur am regnen in L.A, echt nervig.
Im Gegenteil zu mir war Roshni super froh darüber, sie mochte Regen und ich verabscheute es.

Auch wenn im Regen tanzen etwas ganz anderes war..
Ok nein, ich sollte jetzt wirklich nicht an Jay denken! Leo war immer noch bei dieser Organisation gefangen und so kamen wir echt nicht weiter.

Während ich in meinem Bett in Selbstmitleid ertrank saß Roshni an der Fensterscheibe und beobachtete die Regentropfen, die ein kleines Wettrennen darauf veranstalteten.

Ihre Haare waren zu zwei Flechtezöpfen gebunden und mit ihrer hellgrauen Rippedjeans und dem lilanen Hemd saß sie im Schneidersitz auf dem Boden.

Schon seit Tagen sind wir im Versuch Leo zu Retten erbarmungslos gescheitert
Sie musste doch irgendwo sein aber wo??
Erst als ich aufstand, merkte ich, dass die Decke komplett nass war genau wie meine Augen.
Wieso, wieso mussten sie bitte Leo nehmen???
Hätten sie nicht einfach mich nehmen können???

Es war alles meine Schuld.
Wieder fielen mir Tränen aus den Augen, es war einfach hoffnungslos und mit jedem weiteren Tag, der verging wurde es nur noch hoffnungsloser.
Schnell wischte ich mir die Tränen weg und gesellte mich zu Roshni, die ihren Blick immer noch starr in die Ferne gerichtet hatte.

"Hey", sagte ich schüchtern, in der Hoffnung ein Gespräch anzufangen.
"Ohh hi"

Auch Roshni zogen die letzten Tage ganz schön mit, kein Wunder, Leo war auch ihre Freundin.
Auch wenn es nicht direkt war, denn mir war der Gefallen der beiden komplett bewusst.
Nach dem Streit vor 4 Jahren, wollten die beiden eigentlich nichts mehr miteinander zu tun haben aber Leo wusste wie sehr ich mir wünschte gemeinsamen Urlaub mit meinen BFF's in Californien zu verbringen und hat alles arrangiert.

Sogar Roshni hat zugestimmt, ich bin beiden wirklich unendlich dankbar und anscheinend hat die gemeinsame Zeit sie wirklich wieder vereint, das war das einzig gute bei der Sache.
Ich seufzte und stützte meinen Kopf mit den Knien ab.
Warum musste alles bitte so kompliziert sein?

"Weißt du die schlechte Seite in Liebe ist der Schmerz hinter der Freude. Die Hölle hinter dem Himmel. Die Lüge hinter der Wahrheit. Es ist immer das selbe Prinzip. Wir sind dazu verpflichtet das Spiel zu spielen "

Verwirrt schaute ich sie an, was laberte Roshni da bitte?
"Diese Welt hat Regeln aufgestellt, ganz klare Anweisungen wie das Spiel zu spielen ist. Doch Regeln sind dazu da um gebrochen zu werden und genau das tun manche Menschen."

Wieder verstand ich nur Bahnhof, kurz machte ich den Mund auf schloss ihn dann aber wieder, da ich keine Ahnung hatte was ich eigentlich sagen wollte.
Jetzt sah sie mir direkt in die Augen.

"Aber es gibt auch Menschen, die das Spiel verändern und somit auch die Regeln. Anstatt gegen sie zu verstoßen erfinden sie einfach neue"
Jetzt begann sie zu Lächeln und drehte ihren Kopf weg. Ich wusste, dass ihre Augen glasig waren also drückte ich sie ganz fest an mich.

"Was ich sagen will ist, dass du das Spiel verändern sollst. Du kannst vielleicht gegen Regeln verstoßen aber dafür wirst du büßen. Beispiel wenn du etwas gestohlen hast must du ins Gefängnis. Doch wenn du die Regeln veränderst könnte das auch ganz anders aussehen"
Ich nickte um ihr zu zeigen, dass ich verstand.
"Manche Menschen verlieren ihr Ziel wenn der Plan nicht klappt. Doch andere Menschen verändern den Plan und kommen trotzdem zum Ziel. Ich möchte, dass du diese Worte bei dir behällst, vor allem für die Zeit in der ich wieder in Nepal bin Veronica. Lasse dein Ziel niemals aus den Augen"

Selbst ich hatte jetzt schon Tränen in den Augen. Über Roshnis Abfahrt hatte ich noch gar nicht nachgedacht und es zerbrach mir das Herz auch wenn ich wusste, dass wir uns irgendwann mal wieder treffen würden.

Stumm zog ich sie wieder in eine Umarmung
"Versprochen"
Da klopfte es an die Tür und ein braunes Fellknäul schoss direkt auf mich zu

"Woaah Fluffy, langsam kleiner Racker!", streichelte ich das Tier.
"Hey" Vor Schreck zuckte ich zusammen. Ich hatte gar nicht gemerkt, dass Jay reingekommen war.

"Jay,... du hast mir fast einen halben Herzinfakt eingejagt!"
Natürlich war die einzige Reaktion sein dummes Grinsen und ich verdrehte genervt die Augen.

"Hi Jay", antwortete Roshni immer noch gedankenversunken.
"Also wir wollten gleich etwas rumfahren und unsere Glück nochmal versuchen, kommt ihr mit?"

"Und was soll das bringen? Es ist doch eh hoffnungslos. Jay wenn wir in den letzten Tagen schon nichts gefunden haben dann wird das heute nicht anders sein außerdem regnet es", gab ich enttäuscht von mir.

Er seufzte und setzte sich zu uns auf den Boden.
Natürlich genau neben mich und das etwas zu nah.
Zu nah für meinen Geschmack, ich hatte zwar schon oft Körperkontakt mit ihm aber gerade war es mir einfach nur unangenehm.

Ganz besonders, weil er mit seiner schwarzen Lederjacke unnormal gut aussah.
WARTE WAS?? WAS DACHTE ICH BITTE???
Ich verdrängte diese Gedanken in der hintersten Ecke meines Kopfs, das war gerade wirklich nicht der richtige Zeitpunkt.

"Leute hört auf mit der Trüben Stimmung!! Wir werden Leo schon finden, ganz bestimmt.
Wahrscheinlich haben diese Leute einfach noch ein anderes Geheimversteck irgendwo und das finden wir!! Ich hab echt kein Bock mehr meine Freunde so traurig zu sehen, los aufstehen!"

Schon schob uns Roshni auf die Beine.
"Ok besser. Na gut, wir mögen nicht viel haben oder wissen aber wir wissen etwas und zwar, die Namen der Männer, was sie Planen, wie das Geheimversteck aussah und vor allem- ETHAN!!"

"Was hat Ethan jetzt damit zu tun?", fragte Jay doch da stürmte sie schon aus dem Zimmer.
Verdutzt blickten wir ihr nach, sahen erst uns an und dann die Tür.

"Was war das?"
"Ich hab keine Ahnung "
Stille.

Ich hasste diese Stille Momente so sehr, einfach nur unangenehm und komplett peinlich.
Zum Glück dauerte es nicht lange bis Roshni mit dem was sie gesucht hatte zurückkam.

In der Hand hielt sie ein braunes Portmonnain
Strahlend sah sie uns an und antwortete auf die unausgesprochene Frage.
"Wir wissen wie die Organisation heißt "

...

Hey ihr Lieben,
es tut mir so wahnsinnig leid, dass ich erst jetzt wieder poste. Ich hatte in den letzten Tagen viel zu tun und keine Zeit zum Schreiben, I'm so sorry, ich hoffe echt ihr verzeiht mir!! Aber ich verspreche euch ich werde es in den nächsten Tagen wieder gut machen und mehr updaten!!

Danke , dass ihr meine Geschichte lest und ich hoffe wirklich sie gefällt euch!🥹 Und bitte voted uns kommentiert fleißig, würde mich so freuen! Dankeschön

Liebe Grüße Veronica ♡

California Love♡♡✨️💫Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt