Ich konnte es wirklich nicht glauben.
Da saßen wir auf der Bank und schauten in die Sterne.Wie hatte er sich bitte prügeln können??? Und dann auch noch wegen mir.
Ich fühlte mich grausam.
Ich hatte ihm die Verletzungen zu verdanken.Ich hatte ihm die Schmerzen zu verdanken.
Dank mir, hat er jetzt weniger Sachen sowie Geld.
Dank mir verfolgen uns diese Typen.Dank mit ist alles einfach nur schlimm.
Es war meine Schuld. ALLES!Er merkte scheinbar, dass mich diese ganze Frust überschüttete und kam ein Stück näher.
Nun sah er mir direkt in die Augen.Diese wunderschönen braunen Augen.
"Du weißt, dass es nicht deine Schuld ist oder? Wenn dann ist es meine. Ich hätte dich nicht alleine hier draußen-""Jay, hör auf. Es war meine Entscheidung. Ich wollte nicht zurück, da,... da ich immer noch sauer war also habe ich einfach hier geschlafen. Ich hätte wissen müssen, dass das passiert!"
"Wie denn? Du bist keine Maschine oder weiß ich nicht was, die die Zukunft vorhersagen kann! Das kann niemand"
Da hatte er Recht aber ich war immer noch am verzweifeln.
Voller Mitleid aus zog er mich in eine Umarmung.Erstaunlicherweise, war es genau das was ich jetzt brauchte und es fühlte sich fantastisch an.
Ein Rosenduft mit einem Hauch Zimt stieg mir in die Nase.
War das Jay? Ich wusste gar nicht, dass er so gut roch und diese Strubbelfrisur ließ ihn nur noch süßer aussehen.Ok halt, jetzt wurde ich wirklich verrückt!! Niemals hatte ich, nein, nicht in den Idioten!
Ich drängte dieses Gefühl beiseite und legte meinen Kopf stattdessen wieder auf seine Schulter.Wir sagten nichts mehr.
"Wuff, wuff-", riss mich Fluffy aus dem Schlaf.
Das erste was mir bewusst wurde nach dem Aufwachen, dass jemand neben mir lag oder besser gesagt saß. Ich hatte wirklich auf ihm geschlafen!Schon wieder. Peinlich.
Fluffy fing wie ein Elefant an zu tröten.
"Shh, du weckst ihn noch auf! Er hat so viel durchgemacht, gönn ihm bitte eine Runde schlaf!"Wieder sah mich das Fellknäul mit glasiert Augen an und ich konnte nichts anderes als ihr zu verzeihen.
Sie durchstöberte meinen Rucksack und steckte den Kopf, mit der Kette im Maul wieder heraus."Ach Fluffy. So langsam glaube ich du machst das mit Absicht "
Ich nahm ihr das goldene Teil ab und band es wieder um meinen Hals.Jetzt erwachte auch Jay.
"Veronica?"
"Jay?"Er hatte mich noch nie bei meinem Namen genannt. Sonst immer nur Cupcake oder Brownie,...
Diesmal löste es nur noch einen stärkeren Kribbeleffekt in mir aus.Wenn er meinen Namen sagte, klang es wie die schönste Melodie.
"Sie spät ist es?", wollte er wissen.
"Ich weiß nicht aber ich denke wir sollten zurück, die Leute schauen schon!"Schnell liefen wir mit dem Zwergspitz zurück zum Hotel, wo uns die anderen schon erwarteten.
"Na wo wart ihr denn?", fragte uns Leo misstrauisch."Also ähm-"
Ich wusste nicht was ich sagen sollte.
"Wir waren draußen mit Fluffy und ich habe Cupcake vor zwei Typen gerettet"Ich trat auf seinen Fuß und schaute ihn warnend an.
Die anderen fingen an zu kichern und zu lästern.
"Was er (mit Betonung auf "er") eigentlich sagen wollte ist, dass er mich vor einem Typen gerettet hat, der mich vergewaltigen wollte""Warte mal, du hast das Gespräch auch gehört?", wandte er schüchtern ein.
Ich sagte nichts dazu und drehte mich wieder zu unseren Freunden."Alles klar. Jedenfalls müssen wir noch shoppen gehen. Morgen ist dein Geburtstag Veronica und du brauchst dringend noch ein megatolles Outfit!", schwärmte Leo los woraufhin wir alle zu lachen begannen.
"Wir legen uns noch ne Runde hin, wir haben fast nicht geschlafen!"
"Uuh, was habt ihr denn sonst gemacht?", neckte uns Caleb woraufhin er sich einen Schlag in den Bauch von Jay verdient hatte."Na was wohl? Mit dem Mond gekämpft Dude"
"Ok das reicht, bis später Leute", lockerte ich die Situation bevor es noch schlimmer wurde und jemand ernsthaft verletzt wurde.Vor unseren Zimmern machten wir beide nochmal Halt.
"Also hast du das jetzt gehört? Was ich da gesagt habe, ich-""Wer weiß, wer weiß, bis später boyfriend"
Mit diesen Worten verschwand ich in mein Zimmer und ließ ihn verdutzt stehen.Dachte er wirklich er hatte eine Chance?
Diesmal blieb Fluffy bei den Jungs während wir uns ausruhten.Wieder hatte ich den selben Traum:
"Siehst du meine Haare.."
"LAUF.. "
"Wir werden uns wiedersehen ok.."
"Ok.."Doch diesmal ging der Traum noch weiter.
Die Frau, die geschrien hatte.
Ich sah sie ganz klar und deutlich.
Sie hatte die selben braunen Augen wie er.Doch gerade als ich dabei war, sie näher zu analysieren verschwamm alles wieder und ich wachte auf dem weißen Teppich auf.
Wer war diese Frau? Sie hatte die gleichen Augen wie Jason und diese kamen mir wiederum bekannt vor aber woher?
Woher kannte ich sie?
Als ich an mein Fenster ging erwartete mich eine weitere Nachricht von Jay.*Hey Cupcake, bist du bereit für eine Shoppingtour?*
Wieder musste ich lächeln.
Dieser Idiot ließ meine Welt zu Kopf stehen...
DU LIEST GERADE
California Love♡♡✨️💫
RomanceBAND 1 DER > REIHE __________ "Spring, sofort!" forderte er mich im scharfen Ton auf. "Ich, ...ich kann nicht... es,...es ist zu hoch" "Sieh mir in die Augen". Ich tat es und zerfloss in einem dunkelbraunen Funkeln, ein Meer voller Gefühle, die mich...