Kapitel 5>> The secret that mutes the world "Jason"

32 1 0
                                    

Hier stand ich, ganz alleine.
"Das war wirklich die schlechteste Idee meines Lebens, ich bin so ein Idiot"
Enttäusch von mir selbst ließ ich mich nieder.

L. A. war so schön, ganz besonders der Campus mit den Skateparks, den Basketballkörben, den Palmen, einfach alles verzauberte mich aber das was mich am meisten umhaute war Nica. Sie gab dem ganzen hier den letzten Toutch.

Erst so war Los Angeles ein Traum, mit Liebe.
Ja, Liebe, was wusste ich schon von ihr? Ist ja nicht so als hätte ich wirklich Ahnung, doch war es wirklich so leicht jemanden zu vergessen den man liebte? Nein Quatsch, so ein Blödsinn würde ich doch niemals denken.

Ja, sie war sauer aber das hatte nichts zu bedeuten, vielleicht wenn ich meine Art ändern würde, würde sie mich dann mögen?
Ein Klingeln.
Ich beugte meine Augen zum Bildschirm meines Handys. Eth hatte schon wieder eine Nachticht geschickt.

"Hey Jace, ihr müsst sofort herkommen, wir haben etwas gefunden!!!!"

Was?? Sie hatten tatsächlich etwas entdeckt?? Das ließ ich mir nicht Zweimal sagen sondern sprang sofort auf.
Shit, die Mädels! Sie wussten ja davon nichts, ich musste sie schnell finden, damit wir alle zurück zum Hotel konnten.

Wo waren sie bloß lang gegangen?
Diese Frage beantwortete sich in der Geschwindigkeit in der sie gekommen war, denn zwei bekannte Gestalten rasten direkt auf mich zu. Doch sie waren nicht die Einzigen, eine dritte Person, ganz in schwarz gekleidet jagte ihnen hinterher.

"Renn, renn Jay!!!"
Schon zogen sie mich mit.
"Was zur heiligen Mango ist hier bitte los!"

"Keine Zeit für Erklärung, Beeilung!!!!"
Die Furcht in Roshnis Stimme war mühelos zu spüren, was war nur passiert?

Pausenlos bogen Wir hier und dort ab, hinter uns war keiner mehr zu sehen doch wir ließen uns nicht täuschen und gingen immer weiter und weiter, so langsam war ich wirklich aus der Puste.

An der Hollywood Boulevard angekommen legten wir schließlich eine kleine Atempause ein.

"Ich denke wir haben ihn abgehängt"
"Glaube ich auch, ich hoffe er hat keine Verstärkung gerufen oder so!"

"Hoffe ich auch Roshni"

"Ok kann mir vielleicht einer erklären was hier überhaupt los ist?? Warum verfolgt dieser Agent euch?"

"Naja, zufälligerweise haben wir ihn gefunden, wie er gerade Wache gehalten hat und nach uns gesucht hat"

"Ja und dann waren wir vielleicht etwas zu laut und er hat uns gehört. Daraufhin sind wir weggelaufen und ja, den Rest weißt du ja", erzählte Brownie.

"Also wenn ich das jetzt richtig verstanden habe ist das hier soetwas wie eine Art Vergmfolgungsjagt"

"Wie kannst du nur bei allem Lachen Jay?"

"Das wüsste ich auch gerne"

"Leute. Ist jetzt egal und das mit Jay ist jetzt auch schon verziehen. Wir sollten lieber zurück gehen bevor dieser Mann nochmal zurückkehrt"

"Ja ohh und Ethan hat mir geschrieben!! Anscheinend haben die 3 etwas herausgefunden "
Verdutzt starrten sie mich an
"Dann nichts wie los!"

Und schon liefen wir zum Hotel, zurück zu den anderen.

"Ok sind alle da?", fragte ich durch die Runde
"Anwesend"
"Woah Ethan, du brauchst nicht so zu schreien, ich bin nicht taub"
"Sorry"

Nun übernahm Caleb das Wort und Leo stand ihm bei.
"Also, wir waren ja im anderen Teil der Stadt unterwegs. Dort waren einige Leute versammelt, die einem Straßentänzer oder so zuguckten. Auch die restliche Fläche war bis auf den letzten Millimeter gefüllt "

"Was Caleb sagen möchte ist, dass es sehr voll war", unterbrach ihn Leo.

"Ja, ja Leo, jedenfalls sind wir dann weitergegangen und da waren 2 Männer. Sie waren zwar normal gekleidet aber haben bemerkenswert miteinander getuchelt.

Wir haben aber natürlich nichts verstanden. Der eine ist nach kurzer Zeit gegangen und der andere hat dann angefangen zu telefonieren "

"Wir sind näher ran gegangen, um aber nicht ganz so offensichtlich zu sein haben Caleb und Leo eine kleine -Show- ausgeführt ", krätzte Ethan während die beiden rot wurden.

"Auf jedenfall, während die beiden ein Drama verursacht haben habe ich mich näher angeschlichen und ihn belauscht. Viel habe ich nicht verstanden aber ich konnte einige Informationen abfangen"

Er holte ein winziges Buch mit Notizen heraus.
"Er hat irgendwas von 9Uhr am Highway in Hollywood gelabert. Außerdem hatte ich in der Zeit, die er durch unsere Freunde abgelenkt war seine Brieftasche schnappen können, wo sein Pass dabei ist. Dieser Kerl heißt anscheinend Will Grezu"

"Will Grezu? Was so das denn für ein bescheuerter Name sein?"
Ich versuchte nicht zu lachen, ich musste schon sagen, Veronica machte mir schon Konkurrenz im Witze reißen.

"Mehr wissen wir leider auch nicht aber das ist schonmal ein Anfang oder?"

Da stimmten wir Eth alle zu. Wir mussten trotzdem weitermachen und herausfinden was diese Idioten von uns wollten. Doch erst mussten wir überlegen wie es jetzt weiter ging.

"Wie wär's wir versuchen es morgen um 9Uhr beim High way?"
"Nagut, wenn uns nichts anderes mehr übrig bleibt dann tun wir's!!"

Morgen. Morgen Hollywood?Das würde interessant werden...

California Love♡♡✨️💫Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt