"Jason" (Only with you. Noone else)

12 1 0
                                    

Mittlerweile waren wir zurück in unseren Zimmern.
Ich strahlte bis auf beide Ohren hinweg.
Das konnte doch nur ein Traum sein oder?

Wir würden in einem Hollywoodfilm mitspielen? Wir beide? An dieser Schule? Als Hauptfiguren? Mit Veronica?

Ich konnte schon keinen klaren Gedanken mehr fassen so überwältigt war ich. Warum hatte sie es uns nicht schon früher gesagt? Achso ja natürlich, weil es heute keine Vorlesung wegen der Neuen gab.

Trotzdem war das einfach nur unglaublich! Das nannte ich mal einen erfolgreichen ersten Schultag.
"Also seit ihr wirklich die main character????", fragte Ethan völlig aus der Fassung.
"Yep!"

"Oh mein Gott Jason! Das ist unglaublich!"
"Ich weiß Eth"
"Das muss ich gleich Caleb berichten. Der wird ausrasten "

Ich fing an zu lachen, als Ethan sein Handy nahm und vollekanne anfing rumzuschreien.

Um ihn nicht zu stören lief ich zum Balkon und schloss die Tür.
Wie sehr ich diese Aussicht vermisst hatte. Schon klar, sie war nichts im Gegensatz zu der auf dem Dach des Hotels, wo man die ganze Stadt sah. Denn von hier aus hatte man nur das Meer im Blick.

Dieses 'Hotel' war so anders. Kein Garten mit Schaukel zum Glühwürmchen fangen. Nur ein doofer Campus.
Kein Dachplatz auf dem ich mit Veronica sitzen konnte.

Keine versteckte Bibliothek, die nur uns gehörte.
Es war einfach so anders.
Das einzige was gleich blieb, war die Stellung der Zimmer.
Ich war direkt im gegenüberliegenden Zimmer von ihr und das war ein Vorteil.

Ihre Balkontür öffnete sich und ich duckte mich etwas um sie genauer betrachten zu können.

Sie hatte ihr lilanes Smartphone in der Hand wo sie gerade eine Nummer eintippte.

"Veronica!", kam es aus dem anderen Ende der Leitung. Ich erkannte die Stimme sofort.

"Hey Roshni"
"Omg Veronica wie geht's dir? Wie war dein erster Schultag an Palm-Cali??? Omg ich glaube ich bin noch aufgeregter als du!! Du musst mir alles erzählen "

"Mal langsam jetzt girl. Ich mach schon. Du weißt nicht was alles heute passiert ist"
"Dann erzähl's mir! Ich will alles wissen und lass bloß kein Detail aus!!"
"Schon gut. Also mein Zimmer ist E14 und ich habe echt eine mega nette Mitbewohnerin namens Lena. Unser Zimmer hat echt einen wunderschönen Anblick. Ich schick dir später Fotos"

"Da bin ich aber mal gespannt!"
Sie lächelte, was mich daraufhin auch lächeln ließ. Bemerkt schien sie mich jedenfalls noch nicht zu haben.

"Jedenfalls naja mein erster Schultag. Also ich bin ehrlich. Es war verrückt. Um 8 hat die Direktorin uns erstmal begrüßt und so und dann hatte ich Bio. Und ich sage dir Roshni. Das war die schlimmste Stunde meines Lebens! Und ich dachte schon Mathe wäre schlimm! Ich liebe Bio aber diese Lehrerin regt mich so auf!"
"Ohje was hat diese Bitch denn gemacht?"

"Sie hat mir das Leben zur Hölle gemacht. Das hat sie gemacht Roshni. Ich und Lena haben halt was besprochen wegen irgendwelcher Gerüchte, die im Umlauf sind-"

"Welche Gerüchte?"
"Im Ernst jetzt girl?"
"Ja das ist mein voller Ernst Veronica "
Sie seufzte.
"Gerüchte über mich und... Jay"

Ich schoss in die Höhe konnte mich gerade rechtzeitig aber nochmal ducken bevor sie mich entdeckte.
"Ulala welche Gerüchte? Erzähl mir alles!"
"Roshni. Bitte du kannst doch meine Gedanken schon lesen. Jedenfalls halt dich fest. Du wirst mir niemals glauben wie diese Lehrerin heißt"
"Wie?"

"Frau Guriwindel"
Beide brachen in schillerndes Gelächter aus.
"Oh man, der war echt gut. Dieser Name direkt aus der Hölle"
"Kannst du laut sagen. Jedenfalls danach hat sie mir Anschiss gegeben und ich bin halt weggegangen. In der Pause war ich gerade beim Spind und dann kam Jay mal wieder mit seinen Streichen und hat mal wieder ne riesen Szene vor der ganzen Schule gemacht "

California Love♡♡✨️💫Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt