"Ok wo sollen wir als erstes hin?"
"Ich habe keine Ahnung Leo, hier gibt es so viele Geschäfte", gab ich zu."Ja, das stimmt, wie wäre es erst mal mit einer Shoppingtour, lass uns einfach in den Laden dort gehen"
Schon spazierten wir in die Boutique ein. Keine Ahnung wie dieses Geschäft hieß, doch eins war klar, diese Klamotten waren phenomenal!!
"Omg das muss ich unbedingt anprobieren!"
"Du siehst umwerfend aus Leo, dieses Top steht dir so gut!", sprach ich ihr zu.
"Danke aber auch du siehst entzückend in Jays sachen aus"
Jetzt grinste beide mich an."Was ist?"
"Ach nichts, kommt, lasst uns in das nächste Geschäft gehen. Aber zuerst kaufe ich noch kurz das Teil hier"Nach einer gefühlten Ewigkeit, die wir in mehreren Centern verbracht haben schlenderten wir gerade mit gefüllten Shoppingtaschen durch die Straßen.
"Lasst uns noch einen Bubble tea trinken bevor wir nach Hause gehen"
"Gute Idee Roshni, was hälst du davon Veronica?"
"Passt"Schon liefen wir hinein und kamen mit 3 verschiedenen Sorten Tee wieder raus. Roshni hatte sich sogar ein kleines Kuchenstück gegönnt, dazu ein Schoko-Vanille Tee.
Leo hingegen trank Mango-Blaubeere während ich Erdbeer-Wassermelone bestellte.
Das war das 1. Mal, dass ich Bubble tea trank und er war köstlich!
Doch genau jetzt landete das Getränk direkt auf meinem Outfit und der komplette Pulli wurde vom Tee durchnässt, als jemand in mich reinlief.
"Hey, was soll das!!"
Auch meine anderen Freundinnen sahen verärgert über die beiden Leute vor uns aus.Ein Junge etwas älter als ich, mit hellbraunen, fast goldenen Haaren und einer beeindruckenden Figur stand vor mir. Hinter ihm war ein Mädchen, kleiner als er mit dem seidigsten Haar, dass ich je gesehen hatte.
"Das tut mir wirklich unheimlich leid, ich kann den Pullover zur Reinigung bringen-"
"Ist schon gut, wirklich kein Problem, es ist nur, der war geliehen""Was das tut mir wirklich leid, wenn ich ihn bezahlen soll dann-"
"Nein, wirklich, nicht so schlimm, wirklich!", versicherte ich ihm.
Leo und Roshni hat es wohl die Sprache verschlagen, denn beide blieben ganz leise, seltsam.
"Du musst meinen Bruder entschuldigen, tut uns wirklich leid. Ich bin Mila und das ist Liam, mein Bruder"
"Hi, freut mich euch kennenzulernen und wer seit ihr reizenden Damen?"
Aww er schmeichelte mir wirklich aber etwas war trotzdem ungewöhnlich an ihm aber was?
"Ähm, ich bin Veronica und das sind Leo und Roshni "
Erst jetzt traten die Mädels aus ihren versunkenen Gedanken."Ohh ja, hi, ich bin Leo"
"Hi, es freut mich echt euch getroffen zu haben auch wenn der Start etwas holprig war, vielleicht können wir ja mal zusammen abhängen oder so?", fragte Mila.
"Klar, wieso nicht, ich schließe gerne neue Bekanntschaften", wandte ich ein.
"Na dann, lasst und doch noch ne Runde spazieren gehen oder so, ich kenne die geilsten Plätze "
Schon zogen wir mit unseren neuen Freunden ab zum nächsten Park.
Die ganze Zeit unterhielt ich mich mit Liam und Mila, sie waren echt so nett, bis jedoch Roshni kam und mir das Wort wegnehmen und Leo mich zu ihr stieß.
"Leo, was ist denn los?"
"Veronica, es ist so, diese beiden sind voll nett aber ich weiß auch nicht, die kommen mir so komisch vor, ich weiß auch nicht was ich hier denke aber ich Vertrau ihnen irgendwie nicht, bitte sei nicht böse"
Wie sollte ich nur böse auf sie sein? Sie war der liebevollste Mensch ever, mit Roshni natürlich.
"Wieso sollte ich? Du hast deine eigene Meinung und das ist vollkommen in Ordnung aber vertraue mir, ich weiß was ich tue"
Ein winziges Lächeln kam über ihre Lippen hinüber.
"Das hoffe ich"
Es wurde später und am Abend verabschiedeten wir uns von Liam und Mila und gingen zurück zum Hotel.
"Das war ein toller Tag und wir haben sogar neue Leute getroffen, das nenne ich mal gut gelungen oder Leute?""Ähm ja aber Veronica, seit wann bist du so offen für Neues?"
"Ich habe keine Ahnung, schätze Californien hat mich offener gemacht"
Der side eye Blick von Leo war mir nicht zu entgehen.
"Leute bitte, die beiden sind total freundlich"
"Ich schätze du hast recht jedenfalls egal, denn wir müssen immer noch herausfinden was diese Mörder von uns wollen"Damit lag sie gar nicht so falsch, uns lief echt die Zeit davon. 9 Uhr am Highway doch wann nur??
"Caleb", schrie sie während sie in seine Arme fiel auch Roshni war froh wieder da zu sein, nur ich stand schuldig dar und dachte über den riesigen Mist nach, den ich gebaut hatte.
"Hey Cupcake also erzähl, wie war euer Mädelstag?"
"Ähm ja, der war gut, ähm Jay, ich muss dir was beichten "
Verwirrt schaute er mich an"
Ich versuchte mich wirklich zusammenreißen um nicht noch einen Anfall zu bekommen, ich hatte massive Schuldgefühle, dafür, dass ich seinen Hoodie versaut hatte."Ähm also der Hoodie, es tut mit wirklich so leid, wir waren Bubble tea trinken und dann ist jemand in mich hineingelaufen und-"
"Warte was?? Geht's dir gut?"
"Ja aber das ist nicht der Punkt, es ist so, der Tee ist dann auf der Kleidung gelandet und hat einen riesen Fleck hinterlassen, es tut mir wirklich so leid Jay, wenn ich es waschen oder reinigen soll oder-""Stop Cubcake, mal langsam jetzt, es ist wirklich kein Problem ob der Pulli jetzt dreckig ist oder nicht, hauptsache dir geht's gut, das ist alles was zählt"
Wow so reif und gutmütig hatte ich Jay ja noch nie erlebt, es war als würde er eine ganz neue Seite von sich zeigen, die nur ich sehen konnte.
"Trotzdem, ich wasch ihn dir, warte kurz"
Bevor er mich davon abhalten konnte lief ich schon los in den Waschraum.Eilig versuchte ich das Desaster so gut wie möglich wegzuschrubben und am Ende war es mir sogar gelungen.
Nichts mehr war zu sehen, alles blitzeblank.Wieder rannte ich zu Jay zurück.
"Hier, so gut wie neu"
Doch er fing nur an zu lachen und zerstrubbelte mir mal wieder meine Haare, die in einem Dutt gebunden waren, besser gesagt, jetzt war es ein Messy Bun."Danke für deine Mühe Cupcake aber mir gefällt der Hoodie viel mehr an dir als an mir, du kannst ihn behalten "
Mit diesen Worten, ohne mir überhaupt eine Chance zum Antworten zu lassen tänzelte er auch schon davon.
Zurück blieb? Ich, ich und meine Gefühle, Gefühle, die so heftig wie ein Wirbelsturm wehten...
DU LIEST GERADE
California Love♡♡✨️💫
RomanceBAND 1 DER > REIHE __________ "Spring, sofort!" forderte er mich im scharfen Ton auf. "Ich, ...ich kann nicht... es,...es ist zu hoch" "Sieh mir in die Augen". Ich tat es und zerfloss in einem dunkelbraunen Funkeln, ein Meer voller Gefühle, die mich...