Palmen.
Ich sah sie überall. Überall wo ich nur hinguckte.
Ja sie waren wirklich meine Lieblingspflanzen aber das aus einem besonderen Grund.<Californien >
Es war endlich so weit, in wenigen Minuten würden wir landen.
Es war alles wie versprochen, die
Sonnenaufgänge waren wirklich atemberaubend, noch schöner als in meinen Träumen.Das Farbenspiel aus blau zu einem zarten gelb lief dann in einen leichten rosaton und das immer und immer wieder mit weiteren Farbenmustern.
Es war ein Meisterwerk."Liebe Fluggäste, in wenigen Minuten werden wir landen bitte legt eure Anschnallgurte an", sagte die Stimme durch die Lautsprecher.
Sonnenlicht, es umstrahlte mich, Leo und alles andere hier.
Los Angeles war wunderschön.
Am Flughafen standen viele Palmen mit anderen Pflanzenarten, ich dachte Sträucher oder Ahornbäume mit Blumen zusammen an den Straßenrändern.Die Luft war so frisch und klar.
Kaum hatten wir vor 10min unsere Koffer abgeholt standen wir nun hier, auf der obersten Stufe der Treppe, die in das Paradies hineinführte und betrachteten diesen so faszinierenden Ort."Ich kann einfach nicht glauben, dass wir hier sind, ich meine hier, in Californien! Das kann nur ein Traum sein", schwärmte ich vor mich hin.
"Das ist es eben nicht!"
"Ich wusste, dass du happy sein wirst aber ich hätte nicht gedacht, dass du so überhappy sein würdest"Wir beide lachten.
Es tat gut mit Leo etwas Zeit zu verbringen und das auch noch in L.A.
"Das Einzige was ich nicht verstehen kann ist, wie du nur mit ner langen grauen Jogginhose und einem weißen Top in den Flieger einsteigen konntest, hier herrscht die Hölle"Leo kicherte.
"Nun, was soll man sagen? Ist halt gemütlich
Ich seufzte. Im Gegensatz zu ihr hatte ich eine kurze Jeanshose und ein weißes Top an. Meine Haare ließ ich offen, doch Leo hatte sie zu einem Dutt gebunden.Ich hatte wirklich keine Ahnung wie sie einen so perfekten Dutt zaubern konnte, meine Haare hätten schon längst versagt.
Sogar nach dem langen Flug sah ihre Frisur immer noch makellos aus, ich gab den Geist auf, sie musste mir wirklich mal Unterrichtsstuden im Dutt machen geben."Komm jetzt, wir wollen doch nicht zu spät zum Hotel kommen oder?"
Sie zerrte mich mit, die Treppen runter.
Wieder betrachtete ich die Landschaft, es war wunderschön.
Ich konnte es immer noch nicht glauben, ich war wirklich hier.Doch auf einmal blieb mein hellblauer Koffer mit den Reisestickern(ich hatte jedes Jahr einen neuen Sticker von meiner Oma bekommen, sie wollte, dass ich den Lebensgeist damit spürte oder so) bei der nächsten Stufe stecken und ehe ich mich versah rollte er auch schon die Treppe runter.
"Scheiße, Leo der Koffer "
Das konnte ja auch nur mir passieren.
Schnell rannte ich die Treppe runter, dem Koffer hinterher, wie konnte dieser Koffer nur so schnell fallen?
Selbst ich sah wie eine Schnecke im Vergleich aus.Bei der nächsten Stufe stolperte ich jedoch und fiel.
Nein.
Ich fiel eben nicht.
Ich spürte zwei Hände an meiner Hüfte, die mich hielten. Hatte mich da gerade etwa jemand aufgefangen?
Voller Verwirrung blickte ich den Jemand an. Es war ein Junge, ungefähr in meinem Alter.Ich konnte nicht viel erkennen, da eine Sonnenbrille sein Gesicht größtenteils verdeckte. Bevor ich ihn weiter näher betrachten konnte ließ er mich los.
"Alles in Ordnung?", erkundigte er sich.
Nein, nichts war in Ordnung, ich wäre fast die Treppe runtergefallen, wenn er mich nicht aufgefangen hätte. Jedoch habe ich schon vorhin bemerkt, dass genau der Selbe Typ mit irgendwelchen Mädchen geflirtet hat.War ja mal wieder klar, nur Playboys.
"Ja, alles gut, danke, ohh mein Koffer"
Schnell verabschiedete ich mich und rannte nach unten.
Der Koffer lag schon auf dem Boden ausgebreitet. Verzweifelt hob ich ihn auf und seufzte, na toll, jetzt waren meine Sachen auch noch auf der Straße, super.Blitzschnell räumte ich alles auf, nahm meinen Koffer und stürmte mit Leo auch schon weiter.
"Das war wirklich das Peinlichste was mir je passiert ist"
Immer mussten mir diese komischen Dinge passieren, immer.Leo prustete vor Lachen
"Sehr witzig wirklich", sagte ich in einem genervten Ton."Ach komm schon, du musst zugeben, das war schon irgendwie lustig und dieser Typ ist eigentlich auch ganz süß"
"Süß?! Was redest du bitte dar, das Einzige was dieser Typ war, war ein Idiot und Playboy, mehr nicht, der wollte doch nur Aufmerksamkeit mit seiner Aktion da auf sich ziehen.""Ist das dein Ernst? Du weißt schon so viel nur weil du ihn einmal angesehen hast?"
"Ich muss ihn nicht ansehen um zu wissen wie er ist. Ich kenne solche Typen wie er, in meiner Klasse waren ne Menge solcher Idioten"
"Wenn du meinst. Der starrt dich aber die ganze Zeit schon an"
Ich blickte zurück.
Tatsächlich ich konnte förmlich seinen Blick in meinem Nacken spüren."Lass uns einfach zum Hotel gehen"
Es war so creepy wie dieser Junge mich anstarrte, Hilfe, als wäre er einem Geist begegnet.
Hastig bogen Wir um die nächste Ecke.
Ab dort liefen wir an einigen Straßen vorbei.Ich hielt immer noch den Atem an, wie konnten selbst die Straßen so hübsch sein?
Nach einer gefühlten Ewigkeit waren wir angekommen, wir standen nun vorm Hotel und würden uns endlich in unsere Zimmer begeben.Ich wusste schon jetzt.
Los Angeles würde einiges an Veränderung bringen...
DU LIEST GERADE
California Love♡♡✨️💫
RomanceBAND 1 DER > REIHE __________ "Spring, sofort!" forderte er mich im scharfen Ton auf. "Ich, ...ich kann nicht... es,...es ist zu hoch" "Sieh mir in die Augen". Ich tat es und zerfloss in einem dunkelbraunen Funkeln, ein Meer voller Gefühle, die mich...