"Jason" (Trust you never)

18 1 0
                                    

"Na wie läufts Jay?"
Mit selbstbewusster Haltung überreichte sie mir Ethans Handy.

"Ähm danke Mila"
Schnell löschte ich das Video, bevor die Jungs noch irgendwelchen Blödsinn damit anstellen konnten, wie es z.B. zu posten.

"Aber was machst du eigentlich hier?"
"Haben es euch die Mädels etwa noch nicht gesagt?"

Verwirrt schauten alle drei vom uns sie an, woraufhin sie nur dumm grinste.

"Mila!", hörte ich Veronica rufen, bevor sie Mila umarmte.
Das war jetzt wirklich einfach nur bescheuert.

Mila war ganz klar auch eine dieser Stalkerinnen und wieso freundete Veronica sich bitte mit ihr an??!!

"Dürfte ich vielleicht wissen was hier los ist?"
"Ohh tut mir echt leid, ich habe total vergessen euch zu sagen, dass heute Mila und Liam vorbei kommen-"

"Warte wer ist Liam und wie kommst du bitte auf die Idee sich mit ihnen zu treffen!", schrillte ich energisch.

"Woah, chill Jay", warnte mich Ethan.
"Ist ja nicht der Weltuntergang.

"Omg Veronica, das Kleid steht dir so unfassbar gut!"
"Danke Mila"

Hey, das war doch jetzt nicht fair. Sie mochte dieses Mädel viel mehr als ich?? Das durfte dich jetzt nicht wahr sein!

"Apropos Liam, Mila, wo ist er?"
"Ohh ja, er sollte gleich kommen. Wir wollten an den Strand und der Rest von euch kann gern mitkommen"

Dabei zwinkerte sie mir zu und klimperte heftig mit den Wimpern, furchteinflösend.

Auch Roshni und Leo erreichten das Geschehen kurze Zeit später und begrüßten unseren Gast.

Als wir uns aufmachen wollten zum Meer hielt ich Veronica zurück während die anderen weiterliefen.

"Jay, was soll das du kannst doch ni-"
"Shh!"
Frustriert schüttelte ich den Kopf.
"Ich traue dieser Mila nicht und erst recht nicht diesem Liog oder so"

"1. Er heißt Liam und 2. kannst du sowas nicht über Personen sagen, die du nicht kennst, also hör auf mit diesem Nonesense und komm jetzt einfach mit!", beschwerte sie sich.

Ich ließ sie gehen und kam im Schneckentempo mit.
Sie dachte doch nicht etwa Mila wäre eine Freundin??

Diese Schlampe wollte doch nur nichts anderes als Aufmerksamkeit, ich musste Veronica auf alle Fälle vor ihr beschützen.

Als wir dann am Meer entlang liefen entdeckte dieser Liam uns auch schon und Schleimer sich mehr als nur ein, also musste ich anscheinend doch wieder auf bad boy tun.

"Und wer bist du?", fragte er mich.

Ha, das war ja einfach, ich würde den in weniger als einer Sekunde auseinandernehmen.
"Ach ich? Niemand, nur dein schlimmster Albtraum "

Dem hatte ichs gezeigt, naja, dachte ich zumindestens bis er zurück schlug.

"Der war gut Alter, ich bin mir sicher wir werden eine tolle Zeit zusammen haben Jay"

Wtf, woher wusste der bitte meinen Namen?
Auch ihn musste ich näher beobachten.

Roshni schlich sich wieder an mich an und ich wäre beinahe ins Wasser gerudert vor Schreck.

"Hey, du kannst mich doch nicht einfach so erschrecken!"
"Tut mir leid aber ich weiß, dass du den beiden nicht vertraust"

"Natürlich nicht, die-"
"Ich weiß"
Nach einem kurzen Zögern fuhr sie weiter fort.

"Ich vertrau ihnen auch nicht aber ich vertraue meiner besten Freundin und das solltest du auch.
Wenn du willst, dass sie dich mag, dann solltest du ihr wenigstens das ermöglichen. Sie mag vielleicht so hart wie ein Stein von außen sein, ist aber die größte Romantikerin von Innen"

Schon verschwand sie wieder in der Menge.
Sie war wirklich ein Geist.
Aber sie war auch eine große Hilfe.
Ohne ihre Ratschläge wäre ich wahrscheinlich verloren.

"Also Leute, wer möchte eine Bootstour machen?"
Natürlich stimmten alle außer mir Liam zu.

"Und was denkst du Jay?"
Schelmich machte ich ihn an
"Ich denke, dass das eine schreckliche Idee ist. Wir sollten vielleicht lieber alle nach Hause gehen und-"

Schon die Art wie sie mich so flehend ansah verschlug mir den Atem und ohne wieder bei Sinnen zu sein stimmte ich ihnen zu. Realiesierte es aber erst nachdem ich wieder denken konnte, als es schon zu spät war.

Super, ich war so ein einfaches Opfer!
Egal, ich konnte sie immer noch beschützen.
Wir fuhren raus auf die See, in einem Bot, was extra von Liam gemietet wurde. War ja klar.

"Wir hätten auch einfach meine Jacht nehmen können"
"Ach Jay, kleine Boote sind doch viel besser als so ein riesen Ding, was unnötig Platz verbraucht "

"Unnötig Platz! Das mehr ist unendlich!"

"Sei nicht so eingebildet Jay, ist doch nur eine Kleinigkeit", warf mir nun auch noch Caleb vor.

Mal ehrlich jetzt, was zum Teufel war nur in meine Freunde gefahren, dass sie diesen Lügnern dort glaubten??

Äußerst weit weg von der Lagune hielt das Schiff an.

"Wer ist bereit für einen kleinen Tauchgang?"
Schon sprang Mila in die Tiefe und die anderen folgten ihr.

Alle bis auf eine.
Veronica.

Sie schaute mir enttäuscht entgegen.
"Jay, ich bitte dich! Du musst die beiden nicht mögen aber wenigstens sei respektvoll und beteilige dich am Tauchgang.

Wenn du es schon nicht für sie tust, dann tu es wenigstens für mich"
Mit diesen letzten Worten wollte sie auch springen doch wieder hielt ich sie auf.

Ich war wie vernebelt. Sie? Sie wollte mich dabei haben? Sie hatte das wirklich gesagt.

Ein Gefühl der Hoffnung und Erleichterung stieg in mir auf aber auch Misstrauen und Angst.

Was wenn aber genau das das Problem war? Nein.
Das war es nicht.

"Nagut, ich komme mit"
Mit einem Strahlenden Lächeln griff sie mich an der Hand und zusammen sprangen wir ins Wasser.
Mein Herz pochte dabei so wild wie nie...

California Love♡♡✨️💫Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt