Überall war nur weiß.
Ich war schon seit einer längeren Zeit wach doch konnte immer noch nicht realisieren was passiert war.Wer war dieser Mann und was wollte er?
Selbst die Ärzte wirkten besorgt, da ich ihnen nicht erklären konnte was passiert war, ich konnte mich selbst an kaum etwas erinnern, ich wusste noch nicht mal wie ich hergekommen war.Doch eigentlich wusste ich es. Ich hatte keinen blassen Schimmer ob es nur eine Einbildung war aber sie war es, ich spürte es.
Veronica musste es gewesen sein, ich hätte sie immer wiedererkannt und so war es.Ich seufzte innerlich.
Ich konnte einfach nicht mehr aufhören an sie zu denken. Aber warum? Das wusste ich auch nicht.Schon noch am selben Nachmittag verließ ich die Krankenstation, es war gerade mal Vormittag und ziemlich heiß für den 3. Tag der Sommerferien. War es überhaupt der 3.?
Egal, das war jetzt nicht so wichtig. Die Sonne blendete direkt in meine Gesicht, so dass ich beinahe Ethan und Caleb übersehen hätte, die auf mich zurasten.
"Jace! Oh mein Gott, wir sind so froh dich wiederzusehen!"
"Wir hatten solche Angst, was ist nur passiert?"
"Erstmal Jungs, Cal hör auf zu heulen"
Er schniefte."Mir geht's gut, es war nur so ein kranker Idiot, der mich umbringen wollte"
"Machst du Witze? Das ist doch einfach nur gestört! Wie kannst du das so locker nehmen", entsetzten die anderen aufgebracht.Dies wusste ich anscheinend auch nicht aber ich tat es mal wieder mit einem Witz weg
"Na ja, was soll man sagen, ist doch klar, dass man viele Fans hat, wenn man beliebt ist"
Ich grinste meine Freunde an."Jace"
Sie senkten den Blick.
"Leute hört auf mit dieser trüben Stimmung, mir geht's gut und der Verbrecher wurde schon längst geschnappt also lasst uns lieber was unternehmen ok?"Sie stimmten zu, es war auch so, noch gestern Abend hatte jemand den Aufstand gesehen und die Polizei gerufen, der Serienmörder war jetzt erst mal im Knast.
Plötzlich kamen zwei Mädchen angelaufen.
Ich erkannte sie sofort. Es war Veronica, mit dabei noch Leo.
Angekommen, gab sie mir erst mal eine Ohrfeige."Au, wofür war das denn", fragte ich verwirrt.
"Dafür, dass du ein Idiot bist"
"Was-"Wieder spürte ich einen Schlag auf meine Wange.
"Und diese ist dafür, dass du ein unverantwortungsbewusstes Stück Mist bist, ich hatte gestern Todesangst als ich dich da auf dem Boden liegen sah voller Blut"Ich konnte es nicht glauben. Hatte sie das wirklich gesagt? Nein, das konnte nur ein Traum sein aber dennoch spannte sich alles in mir an.
Ich spürte wie mein Herz schneller schlug aber ich blieb gelassen und cool."Ich-"
"Du bist ein Idiot. Da lässt man dich mal 2 Minuten allein und schon wirst du fast umgebracht". Sie schlang ihre Arme um ihre Taille und sah mich stirnrunzelnd an."Erwarte jetzt nicht zu viel von mir. Ich werde bis in alle Ewigkeiten noch von diesem Anblick traumatisiert sein"
Ich fing an zu lächeln
"Ich dachte, du wolltest, dass ich verschwinde?"Ihr Blick war undurchdringlich doch trotzdem erkannte ich etwas darin. War es Hoffnung? Trauer oder doch nur Angst? Ich konnte es nicht genau sagen.
"Ja, das stimmt, doch wenn hier jemand fast verottet, da kann ich nicht dabei zusehen, egal was für ein großer Mistkerl der Jemand ist"
Tausend Schmetterlinge flogen in meinem Bauch. Ich wusste es, sie hatte mich gerettet und dafür mochte ich sie nur noch um so mehr
"Danke Cupcake"
"Halt die Klappe"
"Wenn du meinst Cupcake"
Erwartungsvoll schaute ich sie an."Gerngeschehen und nur damit du's weißt, du bist immer noch ein Idiot, ich wollte nur mal sehen wie's dir geht".
"Nun wie du siehst geht es mir prächtig also"
"Also was?", musterte sie mich stur."Ok Leute vielleicht sollten wir die Situation ein bisschen auflockern", mischte Leo sich ein.
"Genau", stimmte Caleb ihr zu und lächelte sie an. Diesmal musste ich schmunzeln, nun hatte ich mal ein perfektes Thema um sich über ihn lustig zu machen."Ihr könntet uns an den Strand begleiten", schlug ich vor
"Keine Zeit-" sagte Veronica schon zu voreilig.
"Klar gerne, wir kommen dann später nach"überrumpelte Leo sie.
"Ok dann bis später"
Wir winkten ab.
Wow das war mal ne klare Ansage aber das würde auch bedeuten, dass ich sie wiedersah und dieses Mal wesentlicher länger.
DU LIEST GERADE
California Love♡♡✨️💫
RomanceBAND 1 DER > REIHE __________ "Spring, sofort!" forderte er mich im scharfen Ton auf. "Ich, ...ich kann nicht... es,...es ist zu hoch" "Sieh mir in die Augen". Ich tat es und zerfloss in einem dunkelbraunen Funkeln, ein Meer voller Gefühle, die mich...