"Jason" (You are everything that makes me feel worth)

34 1 0
                                    

Noch immer saß ich da, auf der Treppe und beobachtete das Geschehen um mich herum.

Der Flughafen war riesig, auch wenn ich wusste, dass er drinnen wahrscheinlich noch größer war. Von hier aus hatte man einen wunderbaren Blick auf den Strand und alles war umhüllt mit Palmen. Nur wenige Häuser standen hier, im Vergleich zu der Innenstadt war es vielleicht nicht wirklich ruhiger aber hier war eine andere Stimmung, eine andere Melodie und das, das fühlte sich gut an.

Ich dachte immer noch über das Mädchen von vorhin nach. Wie sie wohl hieß? Wo sie war, wer sie war, all diese Fragen schwirrten mir durch meinen Kopf, ich musste echt aufhören damit aber ich konnte nicht.

Ich konnte einfach nicht.
Schließlich zwang ich mich doch noch dazu mich zu erheben und erst jetzt bemerkte ich, dass ich immer noch nass war. "Mist"

Ich warf mich auf mein Skateboard und fuhr so schnell ee ging nach Hause. Dort zog ich mir erstmal meine kurze Jeans Hose und mein graues T-Shirt aus und warf mir stattdessen ein weißes darüber sowie eine schwarze Jeans und eine blaukarierte Jacke.

Jetzt musste ich mich wirklich mal beeilen, meine Freunde mussten schon seit Stunden warten.
Diesmal traf ich sie beim Skatepark an.

"Na wer sagst denn unser kleiner Witzekobold ist endlich auch mal erschienen "

"Halt die Klappe Caleb, ich war beschäftigt "

"Uhh mit was denn?"

"Siehst du doch, mit umziehen, wegen euch Mistkerlen war ich pitschenass"

Die Jungs lachten
Ich verdrehte nur die Augen und seufzte wieder.
"Zeigt doch lieber mal eure neuen Tricks anstatt mich zu nerven Jungs"

"Unseretwegen"
Dies zog sich noch eine Weile hinaus.
Wir hatten beschlossen für's Mittagessen in die Stadt zu gehen, dort setzten wir uns draußen hin und aßen unsere Pommes mit Hotdog.

Wieder kamen irgendwelche Mädchen angerannt aber die waren mir egal , in dem Moment musste ich wieder an sie denken, wie gerne hätte ich sie wieder gesehen? Wenn ich doch nur ihren Namen wüsste.

Schweigend aßen wir weiter bis wir schließlich alle fertig waren.
Los Angeles strahlte heute nur um so mehr
Ich lief zurück zu meiner Wohnung, diesmal alleine. Mein Zimmer hatte einen traumhaft schönen Ausblick auf die Landschaft, die Straßen und vor allem das Meer, einzigartig.
Ich ging auf den Balkon und genoss die Sonnenstrahlen in meinem Gesicht, mir wären jetzt wahrscheinlich unendlich Scherze eingefallen wenn ich die ganze Zeit nur nicht so abgelenkt gewesen wäre.

Es hatte alles keinen Zweck, ich musste sie wiedersehen, sofort!!

Wieder huschte ich nach draußen und drehte einige Runden durch die Stadt sowohl die Parks, konnte sie aber nirgendwo finden, wäre ja auch zu schön gewesen um war zu sein.

Letztendlich gab ich auf und lief zurück, ich würde sie schon noch finden, das versprach ich mir selbst!

California Love♡♡✨️💫Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt