Was tat ich bitte dar?
Ich wusste wirklich nicht was in mich gefahren war aber dennoch kämpfte ich nicht dagegen an.Schon die kleinste Berührung löste Gänsehaut in mir aus, schon ein kleiner Blickkontakt und ich war so weich, wie die Butter in der Sonne.
Er war ein Idiot und einfach nur einer meiner Freunde. Mehr nicht.
Aber trotzdem hielt ich seine Hand und ließ sie nicht los, bis und ein Schwarm Fische umzingelte und mir keine andere Wahl mehr blieb.
Hier war es noch erstaunlicher als beim Riff, den hier waren auch die großen Fische.
Überall wo ich nur hinsah wimmelt es von Lebewesen.
Kleine Fische, große Fische, aller Art.
Ich konnte sogar ein paar Babyhaie entdecken, die einfach nur zum Knuddeln waren.
Auch wenn ich wusste, dass hier unten auch größere Haie rumlauerten, hatte ich seltsamerweise keine Angst.Wir tauchten bis zum Grund wo wir einige Sanddollen sowie Muscheln aufhoben.
Dann deutete er mir auf das süßeste ever hin.
Eine Baby Schildkröte.
Aww sie war so cute, ich hätte sterben können.
Ihre Mutter war aber nirgendwo zu sehen, sie musste wohl alleine unterwegs sein.Wir konnten Tiere bitte so niedlich sein? Ich wusste es nicht.
Da stupste mich Jay schon wieder uns wir schwammen an die Oberfläche.
"Was ist jetzt los Mr. Ich bin ein Olympiataucher"Wieder lachte er nur und steckte mich mit seiner guten Laune an.
"Du hast diese Baby Schildkröte doch gesehen oder?""Ja habe ich wieso?"
"Die war so süß, genau wie du""Jay, wie oft muss ich es dir noch sagen! Shut up!"
Schon tauchte ich wieder unter und er wie immer hinterher .Auch wenn ich keine Ahnung hatte, wie er mit einem verletzten Bein schwimmen konnte.
Die anderen waren gerade dabei mit den Haien zu spielen und Liam zwinkerte mir mit seinen grünen Augen zu.Die Sonnenstrahlen ließen das Wasser ganz besonders glänzen.
Californien war wirklich ein Traum.
Viel zu schön um wahr zu sein.Auch wenn wir einige Stürme schon bestanden hatten.
Nach Stunden voller Spaß stiegen wir wieder auf's Bot und betrachteten die türkisfarbene Umgebung.Die Jungs waren gerade dabei zu angeln, schafften es aber ganz und gar nicht irgendetwas zu fangen.
Es war furchtbar heiß in der Vormittagssonne aber das schien den anderen offensichtlich nichts aus zu machen.
Ich lehnte mich an das Boot und betrachtete das Meer.
Jemand legte eine Schulter um mich, was mich sofort wegrücken ließ."Sorry Cupcake, wollte dich nicht erschrecken "
"Jay, hör bitte auf das-""Hier bist du Veronica, komm mit, die haben glaube ich was gefangen"
"Echt?"
Schon lief ich mit Mila los, sie war meine Rettung."Guck mal, ich hab den größten Fisch gefangen", gab Caleb an, wurde kurz daraufhin von Ethan mit einem größeren zerschmettert.
"Jungs, Jungs, ich will ja nicht prahlen aber seht eich meinen mal an"
Liam holte einen Schwertfisch heraus.
"Wow Liam, wie hast du?"Er zuckte mit den Schultern und wandte sich dann wieder Mila zu.
"Lasst uns doch ins Restaurant essen gegen, wenn wir schonmal draußen sind"
Das war wirklich eine super Idee von Leo....
Natürlich hatte sich Jay genau neben mich gesetzt.
Ursprünglich saß dort Roshni, doch schön nach dem ersten Blickwechsel ist sie sofort weggerückt, hin zu Ethan.Ich glaubte langsam wirklich sie taten das mit Absicht und das ließen sie mich so gut wie immer wissen.
Wir waren alle noch etwas nass an den Haaren, ganz besonders Jays waren nasser als ein Pudel in der Badewanne.
Aber irgendwie sah das schon richtig hei-.NEIN. ICH VERPASSTE MIR SELBST EINE. DAS HATTE ICH JETZT NICHT WIRKLICH GEDACHT ODER???
Nein, ich wurde wirklich verrückt.
Also entschuldigte ich mich bei den anderen und ging nach draußen auf den Basketballplatz in der Nähe des Restaurants.
Ich setzte mich auf die Bank und sah den Spielern beim Körbewerfen zu.Wiederum sagte ich den Sauerstoff auf und versuchte mich zu beruhigen.
Es war alles gut und das war gerade nicht wirklich passiert!Da hörte ich auch schon eine mir bekannte Stimme hinter mir und brach jetzt wirklich zusammen.
Seufztend hob ich meinen Kopf, nur um in ein Paar traumhaftschöner Augen zu sehen, die mich einfach nur wie erstarrt ließen.
"Alles gut bei dir Brownie, du bist doch nicht etwa in ne Mülltonne reingerannt", scherzte er wieder vor sich hin.
"Idiot"
"Ich weiß"
Und schon saß er neben mir.
"Was soll das eigentlich? Why musst du immer dort sein wo ich bin"Er antwortete nicht, sondern war wie in Trance.
"Hallo?"
"Ja?"
"Ich habe dir eine Frage gestellt"
"Ich weiß"Nun hob er mein Kinn an, sodass ich ihm wieder in die Augen sehen musste.
"Du-""Wuff wuff"
Wir drehten uns um, um zu erfahren woher das Geräusch kam.Hastig stand ich auf und ließ meinen Blick über den Campus schweigen, als mir auch schon ein kleines Wollknäul in die Arme glitt.
Beinahe wäre ich mal wieder rückwärts umgefallen, wenn Jay mich nicht gehalten hätte.
Also ließ ich mich in einem Schneidersitz auf dem Boden nieder und betrachtete den kleinen Welpen vor mit.
Es war ein baige-weißer Zwergspitz, mit ein paar schwarzen Akzenten und mit einem Tennisball in seinem Maul.
Also zog ich ihn heraus und kitzelte das zuckersüße Ding."Na, wer bist du denn"
Wieder streichelte ich ihr über den Bauch, was ihr anscheinend sehr gefiel und sprach in Babystimme woraufhin Jay so neugierig wie nie zusah."Wuff wuff"
"Dieser Hund ist so süß!""Mag sein aber wo ist sein Besitzer?"
Wir schauten uns um dich niemand war weit und breit zu sehen.
"Schau Jay, er hat kein Halsband an, vielleicht hat er keinen Besitzer?""Kann sein aber wurde müssen ihn zum Tierheim bringen, er kann unmöglich-"
Mit Welpenblick starrte ich ihn an
"Können wir ihn nicht einfach behalten? Er ist so süß bitte!""Ich weiß nicht, ob das so eine gute Idee ist"
Jetzt schaute ich wieder zum Hund.
"Möchtest du, dass wir dich aufnehmen?"
Auf diesen Satz hin schleckte er mich nur ab und wedelte mit dem Schwanz."Das heißt dann wohl ja!",sagte ich aufgeregt.
Jay seufzte doch das war mir egal."Jetzt fehlt nur noch ein Name für dich.
Wie wärs mit Honey?"Ein grimmisches Bellen.
"Nein ok dann Grace?"Wieder ein Knurren.
"Ok was ist mit-""Fluffy", schoss mir Jay ins Wort.
Gerade als ich ihm widersprechen wollte, fing das Tier an sich im Kreis zu drehen und zu sabbern.
Der Name gefiel ihr? Ernsthaft wow."Nagut, dann komm mit Fluffy"...
DU LIEST GERADE
California Love♡♡✨️💫
RomanceBAND 1 DER > REIHE __________ "Spring, sofort!" forderte er mich im scharfen Ton auf. "Ich, ...ich kann nicht... es,...es ist zu hoch" "Sieh mir in die Augen". Ich tat es und zerfloss in einem dunkelbraunen Funkeln, ein Meer voller Gefühle, die mich...