"Veronica" (Fall into my arms)

29 1 0
                                    

Dieser Kerl wollte mich doch wirklich verarschen.
Ich und ein Skateboard? Niemals, das konnte ja nur in einem Albtraum enden, das letzte Mal als ich auf diesem Ding stand bin ich auf ihn gefallen und jetzt möchte er, dass ich es wieder tue??

So ein Idiot!
Aber dennoch konnte ich Roshnis unwiederstebaren Hundewelpen Blick nicht entkommen, wir hatten keine andere Wahl. Wir mussten mehr über diese Männer erfahren und brauchten ein Ablenkungsmanöver.

Jay konnte wegen seinem Fuß nicht fahren und Roshni weiß noch nicht mal wirklich was ein Skateboard ist, perfektes Schlammassel würde ich sagen.

"Nagut, ich mache es aber wenn ich es vermassle ist es auch Schuld kapiert?", drohte ich ihnen während sie einfach nur stumm nickten.

In Reichweite der beiden Männer angekommen, setzte sich Roshni auf eine nahegelene Bank während ich versuchte auf das Fahrzeug zu gelangen. Ohne Erfolg, denn ich landete schon beim ersten Versuch knallhart auf dem Boden.

"Wie oft soll ich es dir noch sagen Cupcake? So wird das nichts, du musst dein Gleichgewicht schon halten".
Wieder war er mal nur am lachen und machte sich über mich lustig.

"Dann mach es doch selber Mr. Ich bin so oberschlau und lustig"
"Dankeschön, ich wusste gar nicht, dass du auch nett sein kannst"

Dieser Typ war wirklich ein hoffnungsloser Fall als ignorierte ich ihn.

"Wenigstens ein Danke wäre nett, erst recht nachdem ich dich gerettet habe"

Super, das hat jetzt auch noch gefehlt. Ja er hatte mich gerettet aber er war immer noch der Selbe, ein Idiot.
Bei dem Gedanken musste ich kichern, ein Vollidiot.

"Wird das heute noch was Brownie oder sitzen wir die ganze Nacht hier fest?"
"Nein, denn ich weiß, dass ich das kann und ich brauche nicht deine dummen Kommentare dazu Arschloch "

Schon schoss ich los. Immer noch etwas wackelig aber stabil glitt ich übers Board. Ich musste unbedingt herausfinden eie man diese Ding lenkte, sonst würde ich noch gegen einen Baum fahren.
Bumm, wenn man vom Teufel sprach.

Ich war tatsächlich an einen Baum gefahren, naja Palme um genau zu sein Meine ganze Stirn tat höllig weh.

Jay seufzte und demütigte Mo mal wieder, als ob das nicht schon peinlich genug war.

"Ohh Brownie, genau das, habe ich nicht gesagt. Du sollst doch keine Palmen umfahren und erst recht keine Leute "

"Sagt genau der Richtige "
"Wieso, du bist doch in mich hineingefahren oder?"

"Ich, das war keine Absicht, das Board, ich-"

"Ja, schon gut, ich weiß, ich brauche mir hier keinen Vortrag anzuhören aber hör mir wenigstens diesmal zu. Das ist ja nicht mitanzusehen wie du fährst, lass mich dir helfen bitte"

So sehr ich die Hilfe auch brauchte, hatte ich keinen Bock mich von Jokerarsch rumkomandieren zu lassen.

"Ich schaff das schon alleine"
Und das tat ich, einigermaßen.
Ja, ich landete immer noch auf dem Asfalt aber dafür konnte ich jetzt schon nach rechts fahren ohe umzustellen, darauf war ich stolz.

Stolz bis zum Moment in dem mein Schnürsenkel aufging, sich im Reifen verhedderte und ich umkippte. Wieder fing mich Jay auf.

"Anscheinend schaffst du es doch nicht alleine"
Ich löste mich aus seinem Griff und sah ihn herausfordernd an.

"Das denkst auch nur du, ich kann das und ich muss dir nichts beweisen "
"Gut, dann glaube ich dir, zeig mir was du drauf hast"
Wow, hatte er das gerade wirklich so hingenommen?

Als ich erneut aufsteigte kamen jedoch wieder Mädels anmarschiert und stießen mich beinahe um.

"Omg Jay, ich liebe dich, bitte geh auf ein Date mit mir"

"Du meinst wohl mit mir?"
"Nein, ich-"

"Haut ab ihr Bitches!", schrie Roshni ihnen entgegen und sie machten sich tatsächlich aus dem Staub.
Wir konnten nichts anderes als sie mit offenem Mund anzuglotzen.

"Was denn? Diese Zicken standen nur im Weg"
Jetzt konnten wir uns beide schon nicht mehr einkriegen vor Lachen, diesen Leuten hat sie's gezeigt!

"Warte, wo sind die Männer?"
Keine Spur war von ihnen zu erkennen.

"Ich hab sie verloren, als diese Mädchen kamen"

"Haben sie sich auffällig verhalten, haben sie etwas gesagt?"

"Wow, erst mal langsam girl, alles war normal, nichts ungewöhnliches, sie haben über irgendeinen Burgerladen gesprochen und nich über was anderes, was privates, was ihr lieber nicht wissen wollt, ich bin immer noch traumstisiert"

Ohje, das hieß wir hatten nichts herausgefunden?? Und das nach unserer massiven Suche. Wirklich toll.

"Macht euch nichts draus, wenigstens hat Veronica gelernt wie man Skateboard fährt"

"Halt's Mal Jay, das ist gerade wirklich der falsche Zeitpunkt für deinen Quatsch"

Roshni war wirklich sauer, aber warum??
"Ähm wisst ihr, das tut mir echt leid aber ich habe meinen Fuß nie verletzt, ich hab nur so getan"

Roshni war gleich noch wütender und auch ich war angepisst!

"Ist das jetzt dein Ernst Jay??? Wieso hast du das gemacht? Sie hätte sich ernsthaft verletzen können und du kannst wenigstens fahren, das war wirklich ziemlich doof von dir das-"

"Ja, ich weiß, es tut mir leid aber sie muss es doch irgendwann lernen, ich versuch nur euch zu helfen"
"Wir brauchen deine Hilfe nicht", mischte ich mich ein.

"Ich kann auf mich alleine aufpassen!!"

"Ja, genau und deswegen werden Veronica und ich jetzt auch alleine weitergehen und du, du geh einfach weg, ich hab gerade wirklich keinen Nerv mehr!"

Sie zog meinen Arm zu sich und schritt mit mir los. Ich hatte ein schlechtes Gewissen dabei Jay alleine zu lassen auch wenn er gelogen hatte aber ich ließ mich nicht unterkriegen und stampfte mit meiner Kameradin davon.

Noch ein letztes mal drehte ich mich um und sah ihm in die Augen, ich fühlte etwas Neues in mir aufsteigen, konnte es aber nicht deuten also verdrückte ich es.

Wir liefen weiter und weiter, jetzt war ich mir sicher, dass wir uns verlaufen hatten und das Schlimmste war, dass genau zu diesem Zeitpunkt der schwarze Mann auftauchte...

California Love♡♡✨️💫Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt