"Jason" (Can't stop thinking about you)

23 1 0
                                    

Ich musste mir eine normale Miene wirklich erzwingen, das war mehr als nur schwer.

Sie war so süß, wenn sie sich schlecht fühlte, ein weiteres Detail, was ich an ihn mochte.

Ok stop Jason! Hör auf immer an sie zu denken, das musste echt aufhören aber ich konnte nicht.

Wie denn? Sie war die Liebe meines Lebens, die Einzige, die nicht so gestört wie diese Tussies war.

"Hey Alter, was war das denn eben für ne Aktion? Du weißt schon, dass das dein Lieblingsstück war"

"Ja ich weiß Eth und deswegen habe ich es ihr auch geschenckt"
"Aja, so wirst du sie niemals kriegen,  wende doch einfach die Methode an, die ich mache,  Roshni hällt mich für ihren -Meister- auch wenn sie mich andauernd mit K-pop zulabert, es ist so interessant"

Da musste ich lachen
"Ach Ethan, wenn du wirklich etwas über Mädchen wüsstest, dann wüsstest du auch, dass sie es mir nicht leicht macht"

"Ja und deswegen musst du dich anstrengen Dummie. Sie testet dich wahrscheinlich nur"
"Testen?"
"Ja Jace testen! Das machen alle Mädels naja, alle außer meine Freundin "

"Was!!! Roshni ist deine Freundin???"
Jetzt bemerkte er erst, dass er schon zu viel gesagt hatte und war leichenblass.

"Ähm ich-"
"Alles gut, ich meine, wenn du es schaffst nen Mädel in 2 Wochen rum zu kriegen dann kann ich das auch, danke für den Rat, ich muss jetzt los,bis später Ethan!"

Irritiert sah er mir nach während ich auf's Dach kletterte und mir den farbenfrohen Sonnenuntergang ansah, es war etwas wie ein Wunder hier in L.A.

Von hier aus konnte ich alles ganz klar beobachten, die Häuser, die Straßen, die Stadt, die Menschen aber vor allem die Mädels die wie wild im Garten rumtobten.

Schmirksend sah ich ihnen dabei zu wie sie gerade fangen spielten und zu meiner Überraschung trug Veronica immer noch meinen Hoodie, das war das schönste Geschenk,  das sie mir je hätte machen können.

"Guckt mal, die Glühwürmchen sind so schön!"

"Ja, ich seh sie auch ein Traum hier, wirklich "

Ohja und wie es das war. Mein ganzes Leben lang war etwas einsam, ich hatte mich immer so alleine gefühlt und wusste noch nicht mal warum, ich hatte alles was man sich nur vorstellen konnte, ich war reich, beliebt, hatte tolle Freunde, supergute Noten, war sportlich doch jetzt wusste ich endlich was fehlte.

Sie war der andere Teil von mir, der Teil, der vor aller Welt verborgen bleibt ais Angst er könnte alles zerstören und in sich zusammenfallen.

Aber das würde nicht passieren,  hoffentlich nicht.

"Mmh"
"Aaaah"
Erschrocken drehte ich mich um.
"Ha, Rache, das bekommst du dafür mich damals im Speisesaal erschreckt zu haben!"

Wow sie meinte es wirklich Ernst? Dann lasst das Rennen beginnen, ich war weit über ihrer Liga und so einfach würde ich auch nicht locker lassen.

"Guter Versuch aber nope, bin immer noch so gelassen wie ein Faultier", gab ich cool zurück.

"Stimmt, du bist wirklich ein Faultier, anstatt mal irgendetwas mitzuhelfen sitzt du lieber nur hierrum"

Sie war gut aber ich war besser.
"Sagt die, die gerade Glühwürmchen fangen gegangen ist"

"Ich, das war nur-"
"Ja Cupcake,  wir haben es verstanden,  du hast keine Argumente mehr, gib auf"

"Ist mir doch egal Idiot"

Mist sie hatte ihre Geheimwaffe gezückt, Idiot.

"Nagut, du hast gewonnen aber!!"
Ich fing ab sie zu kitzeln
"Aber nicht ohne Kamp!!!"

"Hey, Jay, na warte du Jerk!"
Schon kitzelte sie mich zurück,  es war ein richtiges Duell aber es konnte nur einen Gewinner geben- mich.

Und wie das Schicksal es so wollte gewann ich auch.
"Ha hab gewonnen, nimm das Cupcake "

Genervt setzte sie sich hin.
"Du Schummler"
"Nö, nicht Schummler, Champion!"
"Idiot, hast du wirklich nichts besseres zu tun als mich zur Weißglut zu treiben?"

"Gute Frage, keine Frage"
Genervt rollte sie mit den Augen, dabei sah sie mich jedoch an.

Zwar nur für wenige Sekunden aber es fühlten sich wie Stunden an.

"Erinnere mich daran dir Skateboard fahren beizubringen Cupcake!"

"Na hoffentlich nicht, das ist die pure Apochalypse!!"

Wieder schmunzelte ich, sie war einfach zu stunning vor allem im Abendlicht.

"Ohh stimmt, ich sollte mal meine Familie anrufen und fragen wie es ihnen geht!"
Sie holte ihr Handy aus der Tasche und entschuldigte sich, danach verschwand sie schon hinter der Hauswand während ich wartete.

Da kam sie auch schon wieder zurück.
"Und?"
"Nichts, sie waren froh, dass ich mich mal wieder bei ihnen gemeldet habe"

"Wow ist doch super"
"Ja,.... was ist eigentlich mit deiner Familie Jay?"

"Oohh ähm, ich, ich spreche nicht so gerne darüber..."

"Ohh ist etwas vorgefallen?"
"Sie, sie sind gestorben als ich gerade mal 7Jahre alt war zurzeit wohne ich bei meiner Oma"

Voller Mitleid und Entsetzung starrte sie mich an.

"Ooh Jay, das tut mir ja so leid, es muss wirklich schrecklich für dich sein"
"Es geht schon, mach dir keinen Kopf"

Doch ihre Besorgnis konnte sie nicht verstecken.
"Falls du irgendjemanden zum reden brauchst Jay,... ich bin da und das ist mein Ernst"

Hatte sie das wirklich gesagt? Es war ein Märchen,  sie war wirklich perfekt,  die perfekte Traumfrau.

"Danke"
"Kein Problem.  Aber wir sollten jetzt schlafen gehen, morgen müssen wir früh raus und wieder nach Hollywood fahren. Außerdem wollte ich mich noch mit den Freunden von gestern treffen. Wenn du magst kannst du mitkommen "

Sie hatte Recht, wir mussten für morgen topfit und ausgeruht sein und ich hatte auch nichts dagegen ihre neuen Freunde zu treffen, ganz im Gegenteil, ich freute mich darauf, den Tag mit ihr zu verbringen.

Und irgendwann, ja irgendwann würde ich sie schon noch zu einem Date einladen, irgendwann...

California Love♡♡✨️💫Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt