"Jason" (verloren in deiner Schönheit)

31 1 0
                                    

Die Party war im vollen Gange, alles verlief wie geschmiert.
Bunte Lichter, tolle Musik und ne Menge Spaß.

Ich hoffte das würde so bleiben.
Die ersten Gäste kamen bereits und servierten sich am Buffet, auch die Tanzfläche war im Flug voll.

Immer mehr Gäste erschienen, doch von den Mädels war keine Spur, ich seufzte. Sie würden also wirklich nicht kommen?

"Hey, Jace, geile Party oder?"
"Oh ja wirklich super Eth"
Wieder gaben wir uns ein High Five.

"Also auf wen wartest du Bro?"
Erwischt starrte ich ihn an.
"Ähm niemanden, ich betrachte nur die ähm Landschaft, genau"

"Wenn das so ist"
Er kicherte und daraufhin hatte er sich eine Ohrfeige verdient.

"Hey man, was sollte das denn?"
Caleb tauchte jetzt auch noch auf.

"Hey Leute, was ist denn hier los, why streitet ihr"

"Jace steht voll auf-"
Wieder gab ich ihm ne Ohrfeige.
"Hey, na warte"
Bevor unsere kleine Schlägerei außer Kontrolle geraten konnte sah ich sie.
Sie war umwerfend, langsam glitt sie am Balkon vorbei die Treppe hinunter, vorneraus Leo und Roshni.

Anscheinend fanden die Jungs sie ebenso wunderschön wie ich Veronica.

In ihrem federleichten blauen Kleid, das zu ihren Augen passte, den buntgeschminkten Augenliedern und den wunderschönen frisierten Haaren stand sie da.
Genau da und wie ich sie ansah, so sah sie mich auch an.

Es war wie ein Traum, ein Traum der viel zu schön war um wahr zu sein aber ich wollte nicht, dass er jemals endete.

"Wow die sehen wirklich wie Prinzessinen aus", rückte Ethan hervor.
Auch ich wurde etwas rot.
Leo und Roshni bewegten sich geradewegs auf uns zu, nur Veronica blieb dort vorne stehen und sah ihren Freundinnen zu.

Mein Herz tanzte so wie ein Schmetterling bei ihrem Anblick, was war nur los mit mir.
Sie sah mir direkt in die Augen und das auf eine ganz besondere Art und Weise.

"Hey Jungs, na wie gehts"
"Hi Leo", begrüßte sie Caleb.

"Hi Roshni", ließ Ethan sie nun willkommen.
Wow. Diese Idioten hatten ihre Herzen schneller erobert als ein Ritter eine Festung.

Nur Veronica war die Einzige, die anscheinend nicht von mir beeindruckt war, klasse.
Wieder seufzte ich, das musste wirklich immer mir passieren.

Da schoss Mila auch wieder zu mir auf.

"Hey Jay"
"Hey Mila".
"Na wie geht's?".

"Ähm gut dir?"
"Ebenfalls danke"
Ich wollte eigentlich nur von hier verschwinden, diese Mila ging mir echt auf den Keks.

"Warte Jay, tanz mit mir!"
"Was??"
"Ach komm schon bitte!"

Ich blickte zu Veronica rüber und seufzte.
Ich wollte wirklich nicht mit Mila tanzen aber vielleicht konnte ich Veronica ja so etwas eifersüchtig machen? Ein Versuch war es wert.

Schon gingen wir auf die Tanzfläche.
Mila war wirklich eine schreckliche Tänzerin, Hilfe, ich wollte wirklich nichts anderes als weg rennen doch mein Plan schien zu funktionieren.

Veronica musterte mich jetzt nur noch umso genauer.
Ich war mir nicht sicher ob das Neid oder einfach nur Verachtung in ihrem Blick war aber ich musste es herausfinden.

Da wandten sich Roshni und Leo ab und gingen zu ihr.
Ich wusste nicht was sie sagten aber anscheinend konnten sie Cupcake dazu überreden auf die Tanzfläche zu gehen.
Ich ließ von Mila ab und schaute stattdessen ihr zu.

"Ich kann nicht tanzen"

"Leo ich bitte dich, wenn du schon willst, dass ich tanze, musst du auch tanzen"

"Ja aber Roshni hat dich doch überzeugt und sie kann wenigstens tanzen!"

Nun meldete sich auch die Asiatin zu Wort.
"Komm Veronica, wir zeigen Leo jetzt mal wie man tanzt"
Sie zog sie mit auf die Bühne wo sich im nächsten Moment das Lied -Whereever Whereever- abspielte.

Perfekt zum Rhytmus machten die beiden passende Bewegungen und hatten so viel Spaß! Auch Leo schien sich nach ein paar Sekunden anzuschließen.

Sie sahen wirklich alle drei wie Profitänzer aus, doch am meisten beachtete ich sie.

Mila schien dies zu bemerken und wollte wieder mit mir tanzen doch diesmal ließ ich es nicht zu.
Beleidigt lief sie davon und ich lehnte mich an eine der Palmen an, während ich Cupcake weiter zusah.

Das Lied endete und alle 3 gaben sich ein High Five.
Es war das erste Mal wo ich sie so richtig lächeln sah.

"Hey Cupcake, das Lächeln steht dir gut, viel besser als wenn du mich wieder anmotzt"

"Idiot"
Ich grinste, sie war wirklich umwerfend.

Da spielte auch schon das Lied -Dancing with a stranger-.

Caleb und Ethan kamen sofort angerannt in ihren schwarzen Anzügen und schnappte sich die Mädels, die sie auf die Tanzfläche begleiteten.

Verzweifelt sah ich ihnen hinterher, sie würde doch nie oder?

"Was starrte du mich so an Idiot?"
Wieder lächelte ich.

"Das Kleid steht dir"
Ein kleines Strahlen entfuhr über ihre Lippen doch es verschwand sofort wieder, als sie meinen Blick bemerkte.

"Was willst du?"
"Ähm, ich-, willst du tanzen Cupcake?"

Schweigen.
Ich hatte schon Angst sie würde Nein sagen, doch das tat sie nicht.

"Meinetwegen"
Voller Überraschung gingen wir auf die Tanzfläche.

Sie sah mir tief in die Augen aber auch diesmal konnte ich ihren Blick nicht deuten, dieses Mädchen machte mich wirklich verrückt.

Das Lied begann und langsam hielt ich sie an der Hüfte.
Ihre Haut war immer noch so zart und weich, wie die einer Feder, es ließ pure Gänsehaut in mir aufsteigen.

Ich bemerkte, dass uns Mila von der Seite finster anstarrte, sie war doch nicht etwa neidisch oder?

In langsamen Schritten zum Takt bewegten wir uns zur Musik.
Es machte wirklich Spaß mit ihr zu tanzen, es war ein Traum, aus dem ich nie wieder erwachen wollte.

Während sie mir in die Augen sah, sah ich ihr auf die Lippen, die genauso zart und hübsch waren wie sie.

Ich drehte sie um mich und fing sie daraufhin wieder auf, sie strahlte genauso hell wir die Sonne und das erste Mal konnte ich etwas magisches in ihren Augen spüren, etwas was mich anzog. Ich kannte sie und das schon lange bevor ich sie am Flughafen traf!

Die Musik stoppte und somit auch die Stimmung.
Wir sahen uns immer noch an, so versunken aber dennoch so nah.

Ich wusste es, ich liebte sie und diesmal ließ ich es mir eingestehen.

Es war die Wahrheit, ohne Zweifel....

California Love♡♡✨️💫Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt