"Jason? Jason!! JASON!!!", schüttelte mich Ethan aus meiner Starre und sah mich besorgt an.
"Was ist?""Naja", räusperte er sich, während er versuchte sein Lachen zu vertuschen.
"Schon seit du gestern Abend zurückgekehrt bist, bist du die ganze Zeit schon am Grinsen und komplett wie vernebelt in deinen Gedanken"
Fuck, war das wirklich so offentsichtlich??Auf einmal fing er an histerisch zu gapsen.
"OH MEIN GOTT!!!"
"Was ist es Ethan??"
"Ist es wegen dem Date??? Du hast uns noch gar nichts davon erzählt Mr. Flirtidiot""Halt's Maul Depp!", schleuderte ich ihm ein Kissen ins Gesicht.
"Oh nein, so einfach kommst du mir nicht davon. Also erzähl sofort!""Du hörst dich wirklich schon langsam wie Roshni an"
"Was soll ich sagen, sie ist ja auch meine Inspiration", brachte er schmunzelnd hervor.
"Aber darum geht's nicht Jace. Hier geht's um Veronica und dich also dann schieß mal los. Ich will jedes einzelne Detail wissen!"Seuftzend gab ich auf und bat ihn sich zu setzen bevor ich ihm schließlich von dem gestrigen Tag erzählte.
...
Mit weit aufstehendem Mund starrte er mich ungläubig an, was ein kleines Lächeln auf meine Lippen brachte. Nun ja, schätze soeben hatte ich Mr. Romantik geschlagen in Sachen Beziehungen und Liebe.
"Ich glaub's einfach nicht", flüsterte er nun schon zum 24 Mal, während er im Zimmer auf und ablief.
"Oh mein Gott"
"Ethan, kannst du bitte aufhören so hektisch rumzulaufen, ich versuche gerade Fernsehen zu gucken", knirschte ich ihm entgegen, als ich gerade dabei war mir den nächsten Chip in den Mund zu stopfen."Ok erstmal-", kam er angestampft und riss mir die Packung aus der Hand.
"Ey Eth! Gib die sofort wieder her!"Als nächstes machte er den Fernseher aus und setzte sich gegenüber von mir auf einen Sessel und musterte mich mit erhobener Augenbraue.
"Was?"
"Also wenn ich das jetzt richtig verstanden habe habt ihr euch geküsst und eure Liebe gestanden und jetzt seit ihr zusammen??!!""Yep. Genau so"
"Wow", lehnte er sich sprachlos zurück.
"Ich hätte niemals gedacht, dass du sie tatsächlich mal rumkriegen würdest"
"Wtf was redest du Eth? Du weißt genau, dass ich es so oder so geschafft hätte""Ja, ja aber trotzdem, es ist einfach so unreal"
"Ach shut up. Ich gebe dir mal nen Tipp. Macht das Selbe mit Roshni, wenn sie das nächste Mal da ist, funktioniert zu 100%"Kurz blieb er still bevor er sein bestes Grinsen aufzog.
"Gute Idee. Mach ich sofort, nachdem ich Caleb von euch erzählt habe"
Damit sprang er einfach auf und rannte nach draußen."Hey!!! ETHAN!! WAS IST MIT MEINEN CHIPS?? KOMM SOFORT ZURÜCK UND GIB MIR MEINE CHIPS ZURÜCK!!!", rannte ich ihm hinterher.
...
Montag. Mathe.
Der schlimmste aber gleichzeitig auch beste Tag der Woche. Ok wahrscheinlich würden mich viele für komplett verrückt halten aber es war nun mal die Wahrheit.Mila nervte mich jetzt schon seit einer halben Stunde und natürlich tat Mr. Linon nichts dagegen. Wie immer. Naja dafür war sie die Einzige Nervensäge. Die anderen Mädels ignorierten mich so gut es ging und warfen mir richtige Raubtierblicke zu.
Seit die Hälfte der Schule keine Ahnung wie von Cupcakes und meiner Beziehung erfahren hatte, waren die Tussies nur noch aufdringlicher und schlimmer als zuvor."Also Jace, Ethan hat mir von gestern erzählt"
"Wenn du der ganzen Schule davon erzählt hast dann-"
"Beruhige dich! Ich hab's niemandem erzählt. Keine Ahnung wer das war ist aber egal. Also ihr seit jetzt also ein Paar ja", kicherte er vor sich hin.
DU LIEST GERADE
California Love♡♡✨️💫
RomanceBAND 1 DER > REIHE __________ "Spring, sofort!" forderte er mich im scharfen Ton auf. "Ich, ...ich kann nicht... es,...es ist zu hoch" "Sieh mir in die Augen". Ich tat es und zerfloss in einem dunkelbraunen Funkeln, ein Meer voller Gefühle, die mich...