Kapitel 11>> Palm-Cali University. "Veronica "

26 1 0
                                    

Noch ein Tag bevor mein neues Leben starten würde.
Noch ein Tag bevor mein erster Schultag begann.
Noch ein Tag bis die Sommerferien endeten.

Mein Herz schlug mir bis zum Hals.
Es war der letzte Tag bevor ich tatsächlich alleine hier war.

Ok alleine war vielleicht übertrieben, denn die Jungs und Mila waren ja noch hier aber ohne meine besten Freundinnen war es einfach nicht das Selbe.

Hinzu kam, dass Leo immer noch verschwunden blieb und Liza kein einziges Wort mehr vor der Abfahrt vor 2 Tagen mit mir geredet hat.

Ihr Koffer rollte das Gepflaster des Flughafens entlang bis wir schließlich vornedran stehen blieben.
Ein Abschied fiel mir unendlich schwer, vor allem, weil sie 6 Wochen mit mir in Californien verbracht hatte.

Zum letzten Mal umarmte ich Roshni und drückte ihre Hand.
"Ich werde dich vermissen!", sagte ich zu ihr während sich wieder Tränen in meinen Augen sammelten.

"Ich dich auch. Vergiss bloß nicht mir zu schreiben!"
"Niemals!"
Damit ging sie dann die Stufen hoch und verschwand im Inneren des Gebäudes.
Dieser Abschied war sogar noch schwerer als der von meiner Familie, da ich Roshni nur so selten sah.

An Weihnachten würde ich sie auf jeden Fall besuchen gehen!
Jay legte seinen Arm um meine Schulter.

"Komm jetzt Cupcake, ist ja nicht so, dass sie in den Krieg zieht"
Er hatte recht, auch wenn ich es ungern zugab.
Mit einem Nicken folgte ich ihm zurück ins Hotel wo ich auch nun meinen Koffer packte.

Jetzt wo die Sommerferien vorbei waren musste ich in die Unterkunft der Schule einziehen. Das konnte ja echt heiter werden.

Ich verstaute die letzten Sachen, also Shampoo und meine Zahnbürste in dem hellblauen Koffer und betrachtete ein letztes Mal das Zimmer.

Das passierte jetzt also wirklich, unglaublich, einfach nur unglaublich!
Ein letztes Mal sah ich zum Balkon, der ein Strahlendes Licht ins Zimmer warf und somit voll und ganz beleuchtete.
Good bye altes Leben und hello neues Leben.

Mit diesem Motto schloss ich die Tür und trat nach draußen.
Die Jungs hatten ebenfalls alles zusammengepackt und würden uns nun zur Uni bringen.

"Bist du bereit?"
Aufmunternd sah er mich an.
"Mehr als bereit"
Die Fahrt verlief ganz still, keiner von uns sagte nur ein Wort.

Wir hörten einfach nur der Musik zu, wo gerade das Lied -sunroof- lief.
Vor Palm-Cali machten wir halt und stiegen mit unseren Koffern aus.

Es war gerade mal 9Uhr morgens und ich atmete die kühle Luft gierig ein.
Die Jungs nahmen mich mit Richtung Eingangshalle wo 6 weitere Personen standen und ließen mich einfach stehen.

"Hey!"
"Sorry Cupcake aber wir müssen in einen anderen Raum. Du kommst schon klar!"
Das bezweifelte ich.
Eine zierlich gebaute Frau mit karamellfarbenen Haaren begrüßte uns freundlich.

"Hallo ihr Lieben und herzlich willkommen an der Palm-Cali Arcademy. Ich bin die Direktorin Fr. Miller. Euer eigentlicher Schultag beginnt eigentlich erst morgen aber heute möchte ich euch eure Zimmer zuweisen und die nötigsten Dinge schonmal im Vorraus besprechen. Also gut. Fangen wir an mit Damian Deskler. Du teilst ein Zimmer mit Josh Harper. E32.
Hayden Andler du teilst das Zimmer mit Zoe West. E43."

Da entdeckte ich Mila und kam sofort auf sie zu.
"Omg Mila! Was machst du hier?"
"Ich gehe zu dieser Schule!"
"Unmöglich, wie kannst du eine von den neuen sein?"

"Ist geheim"
Ungläubig starrte ich sie an.
"Und was machst du hier-", weiter kam sie nicht, denn da wurde sie schon von der Direktorin unterbrochen.

"Mila Northesst. Dein Zimmer teilst du mit Summer Rhine. E78.
Weiter geht's mit Niklas Fhjule. Connor Jayden. E41.

Nyla Leilinger. Du bist bei Lexy Heart untergebracht. E67.
Joe Baker. Du wirst ein Zimmer mit Caleb Ailadin teilen. E21."

Warte mal was?? Caleb?

"Und zu guter letzt. Unsere Ausnahme- schülerin Veronica Venneri. Du teilst ein Zimmer mit Lena Parker. E 14 Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit. Ihr könnt jetzt zu euren Zimmern gehen. Die Schlüssel und Stundenpläne sowie weitere Bücher findet ihr beim Sekteriat. Ich freue mich herzlich euch morgen im Unterricht begrüßen zu dürfen. Bitte seid pünktlich um 8Uhr in der Aula, einen wunderschönen Tag noch"

Mit diesen Worten erlöste sie uns endlich und wir liefen zum Sekteriat.
"Ich kann immer noch nicht glauben, dass du hier bist. Das ist so abgefahren!"
"Ich weiß", schmunzelte sie und holte sich dann ihren Schlüssel sowie Stundenplan. Ich tat es ihr gleich.

"Aber echt ein Pech, dass dein Zimmer so weit oben ist Mila"
"Ich weiß und das Schlimmste? Ich muss tausend Treppenstufen laufen. Echt ätzend"
"Du Arme"

Schließlich verabschiedeten wir uns und ich kam bei E14 an.
Ok du schaffst das Veronica! Ist ja nicht so als musst du da alleine durch. Mila ist ja auch noch hier, versuchte ich mich selbst zu beruhigen doch nichts half gegen die Aufregung.

"Gehst du da jetzt eigentlich noch rein oder willst du da für immer hier stehen bleiben?"
Langsam drehte ich mich um und blickte in das wunderschöne braun seiner Augen.

"Habe ich eigentlich schon erwähnt, dass du mich nicht so erschrecken sollst!", fuhr ich ihn sauer an.
"Sorry Cupcake"
Mit einem Seufzten fing ich mich wieder und starrte ihn an.

"Solltest du nicht in deinem Zimmer sein?"
"Das Selbe könnte ich dich auch fragen und das ist mein Zimmer"
Er zeigte auf das Zimmer genau gegenüber von meinem mit der Nummer 13.
War ja so klar.
"Ok das ist doch echt einfach nur verflucht!"

Mit einem Schnaufen drehte ich mich um und klopfte an meiner Zimmertür.
Nichts.
Nichts, bis auf einmal die Tür aufgerissen wurde und ein strahlendes Mädchen mich begrüßte.
Ihre Haare waren erdbeerblond und etwas länger als ihre Schultern.
Sie trug sie offen doch vorne hatte sie sie zu zwei kleinen Zöpfen geflochten.

Das rosafarbene Tanktop mit der schwarzen Leggins eigneten sich perfekt zu der Kaffeebraunen Jeansjacke, die sich zu ihren ebenfalls braunen Augen ergänzte.

"Hi. Du musst wohl die neue Mitbewohnerin sein", sagte sie schon ganz aufgeregt und zog mich am Arm mit rein.

Wow das Zimmer war sogar noch schöner als das Hotelzimmer.

Eine riesige Glasscheibe beleuchtete den Raum und ließ freien Blick auf das Meer schweifen.
Die eine Ecke des Zimmers war so lebhaft gestaltet. Das musste wohl Lenas Seite sein. So hieß sie doch oder?
Meterlange Regale mit unzähligen Büchern standen an den Wänden entlang. Man könnte meinen dies wäre eine Bibliothek.
Die Schlafbereiche mit den Schreibtischen und Kleiderschränken und "Dem Allgemeinen", standen abseits voneinander getrennt von kleinen Nieschen, die wiederum Glastüren besaßen.
Wer auch immer der Architekt dieses Gebäudes war, der hatte Spitzenleistung vollbracht.

Mit dem riesigen runden Teppich, der die Hälfte des Zimmers einnahm und den haufenweise Collagewänden und Lichterketten sah es mehr wie eine WG als eine Schule aus.

In der Mitte des Raums standen mehrere Sessel und sogar ein kleiner Tisch. Halt war da ein Kamin? Sogar ein Balkon wie im Hotel war vorhanden. Es war wirklich das schönste Zimmer allerzeiten und es grenzte zu einem riesigen Badezimmer an was ich mir wohl mit Lena teilen würde.
"Tut mir leid für die Unordnung. Ich habe vergessen aufzuräumen"
"Schon gut, ich fühl mit dir"
Jetzt fingen wir beide an zu lachen.

"Also ich bin Lena"
"Veronica"
Ich hoffe du liest gerne, ich übertreibe manchmal wirklich "
"Man siehts aber keine Sorge. Lesen ist mein Leben"
"Ich schätze dann könnte es ja klappen"
Lächeln zeigte sie mir die ganzen Bücher, die tatsächlich ziemlich spannend klangen.

Ich kicherte. Dieses Mädel war die Bezeichnung von sympathisch. Ich glaube mit ihr würde ich mehr als nur gut zurechtkommen.
Das einzige was mir Sorgen beriet war der morgige Tag.
Ich hatte keine Ahnung, was mich alles erwarten würde...

California Love♡♡✨️💫Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt