Info| California Dreams

46 0 0
                                    

Hey ihr Lieben,

Wie ihr ja bereits wisst, ist dieses Buch - California Love - mein 1. Wattpad Buch, das ich je geschrieben habe. Ich habe mit dem Buch angefangen als ich 13 war und natürlich noch nicht so viele Schreibkenntnisse hatte wie jetzt, zwei Jahre später.
Deswegen möchte ich klarstellen, dass Bücher sich im Laufe des Lesens entwickeln können, so wie der Autor seine Schreibfähigkeiten entwickeln kann.

Aus diesem Grund möchte ich nochmal besonders all denen danken, die meinem Buch eine Chance gegeben haben und tatsächlich Gefallen daran fanden.
Das macht mich unglaublich glücklich zu erfahren, dass mein Buch euch wirklich genauso viel bedeutet wie mir und möchte deshalb noch etwas zu Band 2 sagen.

Ich weiß, ich war mehrere Monate nicht online und habe auch noch nicht weitergeschrieben.
Diesbezüglich wurde ich auch schon gefragt, wann Band 2, also California Dreams, endlich erscheinen wird und die Wahrheit ist Leute, ich weiß es noch nicht.

Im Laufe dieses Jahres hatte ich einfach mega viel zu tun, vor allem die Schule hat ziemlich viel Zeit in Anspruch genommen und da ich jetzt in der 9. Klasse bin und dieses Jahr mein Praktikum mache, werde ich wahrscheinlich auch nicht so viel Zeit haben.
Aber dennoch werde ich mir Zeit nehmen.

Ich kenne so gut wie jeder Leser das Gefühl von Folter, ganz besonders wenn man auf das nächste Buch einer Buchreihe warten muss und es tut mir leid, dass ich euch nun auch so lange warten lassen muss.

Aber es ist wirklich keine Absicht.

Ich werde mein Bestes geben, neben "When I fell for bl(u)e" (Kapitel kommen jeden Dienstag und Freitag Abend), Queen of Time (Meine momentan private Buchreihe) und zwei weiteren Büchern, die noch keine Namen haben, ebenfalls an California Dreams weiterzuarbeiten.

Bleibt geduldig wie (Spoiler) in meinem Buch Queen of Time der Opa der Hauptfigur sagen würde: "Geduld ist der Schlüssel zum Erfolg"
Zu Queen of Time werde ich euch bald etwas mehr erzählen, da ich dieses Buch erst gar nicht auf Wattpad schreiben werde, sondern tatsächlich in eine Buchhandlung bringen möchte aber das dauert wahrscheinlich noch. Bin erst bei Kapitel 6 von wahrscheinlich um die 40 Also wird Queen of Time wahrscheinlich auch erst nächstes Jahr rauskommen, falls es überhaupt klappt.

Aber der eigentliche Grund für diese kurze Info handelt wie gesagt von California Dreams.
Es gibt gute Neuigkeiten.
Das 1. Kapitel von California Dreams wird noch vor den Herbstferien rauskommen. Ich sage euch dann Bescheid.
Spätestens dann ab den Herbstferien werde ich dann wieder regelmäßig weiterschreiben und mir ebenfalls einen Wochentag bzw. mehrere aussuchen, an denen dann neue Kapitel kommen.
Mal sehen wie ich das zeitgleich mit When I fell for bl(u)e hinkriegen werde.

Aber ich freue mich auf jeden Fall euch bald offiziell in Band 2 begrüßen zu dürfen und hoffe ihr haltet es noch etwas aus zu warten. Love you guys und ich gebe mein Versprechen, dass ich schon bald weiterschreiben werde.

Pinky promise :)

LG, Veronica

(Bei Fragen oder einfach euren Meinungen, könnt ihr mich gerne kontaktieren)

California Love♡♡✨️💫Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt