Und da ging sie.
Schon wieder.
Ich wusste wirklich nicht was ich falsch machte und sie immer abschreckte, doch wenigstens wusste ich eins.Ihren Namen. Veronica also?
Mir erschien ein Lächeln auf den Lippen. Die Jungs starrten mich aber natürlich total neugierig an."Na sieh mal einer an Jace, du flirtest wieder?"
Ethan kicherte und auch Caleb schloss sich dabei an."Was redet ihr da? Natürlich nicht"
Lüge.
Schon wieder hatte ich gelogen aber ich konnte ihnen nicht die Wahrheit sagen, es würde sicher komisch rüberkommen und sie würden mich erst recht für nen Vollidioten halten.Doch leider bemerkten die beiden meine Schwindeleihen
"Diese Mädchen hat dir aber ziemlich den Kopf verdreht was"
"Halt die Klappe Caleb"
Ich schubste ihn.
Und er schubste zurück und so fing das Gerangel schon an."Also, wollten wir nicht noch diesen Trick versuchen?"
"Du meinst du musst ihn versuchen, aber diesmal besser ohne, dass dir nen heißes Mädel reinfährt"
Ruckartig trat ich auf seinen Fuß."Halt einfach deine Klappe Trottel"
Wieder lachten sie doch mir war es mittlerweile egal, sollten sie doch denken was sie wollen, schließlich wusste ich es ja.
Warte. Wusste ich es aber wirklich?Ich bin schon lange keinem Mädchen mehr hinterherrannt, normalerweise war das andersrum aber nicht bei ihr. Vielleicht war das auch der Grund warum ich sie mochte.
Sie war anders...Die Sonne ging langsam unter und ich machte mich wieder auf den Weg zum Hotel.
Doch es war schon so dunkel, dass ich fast nichts erkennen konnte."Wenn du schreist oder sonst was machst bist du tot!!!"
Etwas hatte mich gepackt. Ich wusste nicht was, es zerrte mich mit, hinein in die Dunkelheit, hinein in die Nacht.
Plötzlich spürte ich etwas kaltes an meiner Kehle, ich konnte mich nicht bewegen, ich konnte nichts."Ich habe schon so lange darauf gewartet dich zu schnappen und jetzt ist es endlich so weit, sie werden mir ein Vermögen für deinen Tod bezahlen", bedrohte mich die fremde Männerstimme.
Ich schluckte."Wer,.. wer sind sie"
"Ohh es ist nicht wichtig wer ich bin, doch wer ich war"
Ich konnte nichts erkennen, alles war zu dunkel und Pechschwarz, würde dieser Psycho mich wirklich umbringen???
Ich durfte keine Angst zeigen!"Achso, jetzt check ich's, Oma bist du es?".
Ich strahlte ihn mit Unschuldsblick an.
Keine gute Idee, denn daraufhin drückte er das Messer nur noch fester an meine Kehle, sodass ich fast keine Luft mehr bekam."Wenn du dich noch einmal über mich lustig machst Bursche, dann werde ich-"
"Was? Dann wirst du was"
Er fing an zu knurren und ich nutzte diesen kleinen Ablenkungsmoment um in seinen Magen zu treten.
Schon stieß er zurück und hielt sich seinen Bauch, das Messer ließ er dabei fallen.Ich rannte los, so schnell ich konnte, doch bevor ich die Gasse verlassen konnte, warf er mir das Messer in den Rücken..
Blut. Überall, doch ich ließ nicht locker, trotzdem lief ich weiter.
Ich hatte mehr als nur Schmerzen und mir kam es so vor, als würde ich jeden Moment umkippen, ich musste mich beeilen.Wer war dieser Typ und was wollte er von mir, ich lief schneller, ich durfte keine Zeit verschwenden.
Ich sah das Gebäude schon aus der Weite und rannte geradewegs darauf zu.
Doch es bewegte sich, alles in mir bewegte sich, es schien mir als würde es zwei Welten geben, mir war so schwindelig, dass ich mich an einem Baum abstützte.Ich lief kurze Zeit später wieder weiter, ich durfte nicht anhalten, ich musste es wenigstens bis in mein Zimmer schaffen.
Die letzten Schritte waren der Horror, ich merkte wie ich immer und immer müder wurde und dann direkt vor dem Hotel brach ich zusammen.Das letzte was ich sah, waren zwei Gestalten, die sich direkt auf mich zubewegten, danach versank ich auch schon in der tiefen Schwärze...
DU LIEST GERADE
California Love♡♡✨️💫
RomanceBAND 1 DER > REIHE __________ "Spring, sofort!" forderte er mich im scharfen Ton auf. "Ich, ...ich kann nicht... es,...es ist zu hoch" "Sieh mir in die Augen". Ich tat es und zerfloss in einem dunkelbraunen Funkeln, ein Meer voller Gefühle, die mich...