"Veronica" (Sag niemals nie)

33 1 0
                                    

Ich rannte so schnell ich konnte kleinen Tränen in den Augen.
Noch einmal hatte ich mich umgedreht, hatte es aber nicht gewagt umzukehren.

Er würde Fluffy schon noch zurückbringen.
Was war das???!!! Ich konnte es einfach nicht fassen. Nein, das konnte doch gerade wirklich nicht passiert sein. Wir hatten und nicht geküsst oder??

Was redete ich bitte dar??? Natürlich hatten wir das und jetzt versank ich nur noch schlimmer in Selbstmitleid.
Nicht nur hatte Jay mir meinen ersten Kuss gestohlen.

Ich, ich hatte etwas gefühlt, als es passiert war, etwas was schon so lange verborgen war und ich wusste trotzdem nicht was es war aber es hatte nichts gutes zu heißen.

Warte, nein, das konnte nicht sein, das durfte nicht sein!
Doch die Tatsache war klar, ich hatte Gefühle für ihn.
Nein. Die hatte ich nicht, das hatte ich mir nur eingebildet oder?

Beim Hotel angekommen stieß ich erstmal gegen Leo, die mich ungläubig ansah.

"Veronica? Geht's dir gut, wieso weinst du? Was ist passiert??"
Ich konnte es ihr nicht sagen, ich durfte es niemanden sagen.

"Ich, ...ich, ich kann es dir nicht sagen Leo, ich kann es einfach wirklich nicht!"
Jetzt begann ich nur noch stärker zu heulen.

"Hey, es ist schon gut, du musst es mir nicht sagen, aber du darfst trotzdem nicht weinen, komm her"

Sie schloss mich in eine Umarmung, was gut tat und mich etwas beruhigte.
"Ich möchte jetzt erstmal alleine sein Leo"

"Kein Problem"
Wieder lief ich davon. In mein Zimmer und legte mich mit dem Rücken auf's Bett, sodass ich die Decke beobachtete.

Etwas landete an meiner Fensterscheibe.
Mein Herz schlug schneller, ich hatte wirklich Angst nachzusehen, was wenn es Jay war?? Ich konnte ihm gerade wirklich nicht mehr in seine Augen sehen, sonst würde ich noch tiefer fallen als jetzt schon.

Ich wusste, dass ich es nicht mehr lange wegdrücken konnte aber eingestehen konnte ich es mir auch nicht.

Mit langsamen Atemzügen und kurzen Schritten tätchälte ich zum Balkon.

Ein Zettel.

*Hey Cupcake, mir tut es echt leid. Du bist vorhin so schnell weg, dass ich keine Zeit mehr zum erklären hatte.
Fluffy ist echt frech musst du wissen, sie möchte die ganze Zeit zu dir und hat mir sogar schon ein paar T-Shirts zerrissen und angekaut*

Ich musste kichern, was dieser Hund getan hat war zwar wagemütig aber dennoch verzieh ich ihnen.

Ich wusste nicht ob es an seinen butterweichen Lippen lag, seinen wunderschönen braunen Augen oder daran, dass er mich zum Lachen brachte aber etwas schien mein Gehirn ganz schön in Schwung zu setzen.

Ich wusste, dass ich ihn kannte aber woher?

*ok, mir tut es auch leid, dass ich einfach gegangen bin aber ich muss das erstmal verarbeiten und brauche etwas Zeit für mich*

Eine Antwort kam nicht mehr was etwas schade war aber ich ließ mich nicht unterkriegen.

Noch immer tauchte die Sonne Los Angeles in ein kräftiges Abendrot.

Ich ging nochmal raus, ich brauchte wirklich frische Luft.
Zurück beim Skatepark setzte ich mich auf die Bank und sah dem Sonnenuntergang zu.

Meine Rollschuhe hatte ich dabei und mit denen konnte ich wenigstens fahren, also tat ich das auch.
Diesmal stieß ich gegen keine Pslmen und ganz besonders gegen keine Typen.

Fast, denn aus dem Nichts tauchte Fluffy auf und ich fiel abermals zu Boden.
"Hey, nicht fair du Fellknäul"

Ich streichelte ihre Öhrchen.

"Was machst du hier Fluffy? Du solltest doch bei Jay sein", gab ich genervt von mir.

Erst jetzt bemerkte ich die süße weiße Baseballkappe, die der Welpe auf hatte.
Aber daa war nicht das Einzige.

Etwas funkelte um ihren Hals herum.
Ich nahm ihr das Ding ab und betrachtete es genauer.

Es war eine goldene Kette mit meinem Namen und Schmetterlingen eingraviert.
So viele Details und einzigartig schön.

"Woher hast du die?"
Der Zwergspitz wedelte nur mit dem Schwanz und sabberte mich an.
Dann schüttelte er den Kopf, sodass die Kappe runterfiel und ein Stück Papier auf meinen Schoß plumste.

*Die ist für dich als mein Entschuldigungsgeschenck, ich habe Fluffy den Auftrag gegeben sie dir zu überreichen, da du mich anscheinend nicht sehen willst:(*

Mit einem Augenrollen aber einem leuchtenden Lächeln auf den Lippen nahm ich Fluffy das Schmuckstück ab und legte es um meinen Hals.

"Wow, das steht dir gut-... Mist-", verfluchte er sich selbst.
"Du kannst jetzt rauskommen Jay"

Er kroch von der Palme hinter der er sich versteckte raus.
"Ich wollte nicht, du , ich ähm, ich-"
Ich unterbrach ihn.
"Kein Grund zur Sorge. Die Kette ist wunderschön danke"
Nun lächelte er mich auch wieder an.

"Fluffy hat dich echt vermisst weißt du"
"Ja, das sehe ich"
"Ok also wenn du willst, dass ich jetzt wieder gehe dann ist das echt kein Problem "

"Nein, warte-"
Omg Veronica wieso kannst du nicht einmal nachdenken bevor du etwas sagst?? Aber auch nach dem nachdenken bereute ich nicht was ich gesagt hatte.

"Echt?"
"Ja"

Und so fuhren wir dann noch ein paar Runden. Ich auf meinen Rollschuhen und er auf seinem Skateboard.
Sein Bein war also nicht mehr verletzt und mir ging es auch besser.

Fluffy sprang uns die ganze Zeit hinterher und mitten im Sprung setzte mir Jay auch noch die Kappe auf.

Da waren wir, in Californien, gerade dabei den größten Spaß unseres Lebens beim Sport zu haben, mit dem süßeste Welpen und dem süßesten Vollidioten bei Sonnenuntergang.

Dies war wirklich ein Traum, doch wir waren nicht alleine, denn nun tauchten auch noch Roshni, Ethan, Caleb und Leo auf, die sich uns anschlossen und uns dabei erwartungsvoll angrinsten.

Mir war gerade sowas von egal, was die anderen dachten, das Einzige was ich tat, war in diese Augen zu sehen.
Die Augen, die meine Welt erstrahlen ließen...

California Love♡♡✨️💫Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt