Die Sonnenstrahlen kitzelten meine Haut, während ich an meinem Schreibtisch saß und verzweifelt versuchte Bio zu lernen.
Ich war zwar gut in diesem Fach aber diese scheiß Guriwindel war wirklich unmöglich. Schon seit eine halben Stunde versuchte ich ihre kritzelige Schrift zu entziffern doch es gelang mir einfach nicht. Wetten sie tat das mit Absicht?
Ich seufzte und schob das Blatt weg von mir.
Das war doch wirklich lächerlich.
Schon seit gestern Abend ging es mir etwas besser, das hieß ich konnte wieder in den Unterricht doch auch diesmal ließ mich die Hexe nicht in Ruhe und überfiel mich mit tonnenweise Lernstoff für den Test morgen.Fluffy schmieg sich an mein Bein was mich schmunzeln ließ.
"Ach Fluffy", hob ich sie hoch und kraulte über ihren Kopf.
Mit großen braunen Augen sah sie mich an. Natürlich mussten ihre Augen braun sein, sowie einfach von jedem und das trieb mich in den Wahnsinn, weil meine Gedanken dann immer zu ihm und seinen braunen Augen wanderten."Nicht hilfreich Fluffy!", stupste ich sie an ehe ich mich wieder meinen Zetteln zuwandte.
"Das krieg ich niemals gelöst. Na dann lass uns lieber rausgehen"
Ich schnappte mir die Leine und band sie dem Zwergspitz um den Hals ehe wir das Haus verließen.Als die frische Luft auf meine Haut traf fühlte ich mich schon etwas besser. Wir gingen die Straße entlang bis zu einem Park wo ich mich letztendlich auf eine Bank setzte, während Fluffy an ihrem Kauspielzeug knabberte.
"Veronica?"
Ich drehte mich um und sah Liam."Hey Liam", lächelte ich ihn an woraufhin er sich neben mich setzte.
Fluffy fing auf der Stelle an zu Knurren.
"Ssshh alles gut, das ist nur Liam. Tut mir leid Liam""Kein Problem. Ich habe gehört du warst krank? Wie geht's dir jetzt?"
"Danke der Nachfrage und mir geht's schon viel besser als vor ein paar Tagen""Das freut mich"
Wieder sah ihn der Hund bedrohlich an.
"Aus Fluffy!"
"Vielleicht sollten wir wieder zurück gehen, Fluffy ist schon ganz unruhig", schlug ich vor.
"Ach das macht doch nichts", er bückte sich zu ihr hin und wollte sie streicheln doch sie schnappte nur nach seiner Hand, die er gerade noch rechtzeitig wegzog.
"Nein Fluffy! Wir beißen keine Leute!"
Ich seufzte. Manche Sachen verstand dieses Tier einfach nicht."Nagut, wenn du meinst "
Wir schlenderten den Weg zurück ohne, dass einer von uns ein Wort sagte. Na super, mal wieder diese bedrückende Stille. Wie ich sie hasste.Vor Palm-Cali eilte er so schnell es ging davon was echt komisch war doch ich hatte keine Zeit weiter darüber nachzudenken, da Lena total aus dem Häuschen herbeigerannt kam.
"Veronica, Veronica!"
Vor mir machte sie halt.
"Was ist denn los?""Fr. Guliwindel ist los! Die ist richtig sauer"
"Ach du scheiße warum das denn??? Was ist bitte passiert???"
"Also ich und ein paar andere Leute standen halt gerade auf dem Schulflur und ich musste noch mein Chemiebuch holen. Dann kam sie halt und hat Catwalk durch die Halle gemacht. Genau in dem Moment ist ein Mädchen von Bio ausversehen leicht gegen sie gestoßen, weil sie halt voll viele Bücher getragen hat und die hat die so angeschrien!! Es war wirklich nicht mehr normal!""What the fuck??? Das ist doch nicht ihr Ernst!"
"Doch und das Schlimmste kommt jetzt erst. Die hat dann gesagt, dass sie noch mehr Themen zum Test machen will und zwar die vom ganzen Schuljahr, das jetzt angefangen hat und auch das Thema vor den Ferien!!""Ach du heilige Scheiße!!!! Das kann sie doch nicht machen!!! Spinnt die??"
"Natürlich spinnt die!! Hast du eine Ahnung wie viel das ist?? Ich habe gerade mal Biochemie zu Ende gelernt und sie will, dass wir jetzt auch noch Photosynthese, Evolution und Zellatmung lernen!! Wir haben gefühlt 10 oder 20 Seiten zu jedem einzelnen Thema geschrieben!", fluchte Lena frustriert.
Selbst ich war komplett getriggert.
"Was machen wir denn jetzt?"
Ich sank in mich zusammen doch Lena holte mich in die Wirklichkeit zurück."Lernen. Wir müssen lernen. Das ist der wichtigste Test von allen, das hat sie sogar betont. Das heißt die Note wird doppelt gezählt und ich darf das nicht verkacken!! Wir müssen lernen Veronica. Und das jetzt!"
Ich eilte ihr hinterher zurück in unser Zimmer und kramte alles heraus was wir bereits gelehrt bekommen hatten.
Wir vergruben uns in der Schulbibliothek und studierten noch bis spät in die Nacht die haufenweise Arbeitsblätter und Zettel.
...
"Wir werden uns wiedersehen ok?"
"Ok"
Ich sah immer und immer wieder die selbe Szene vor mir. Die selben Augen. Die selben Worte. Der Traum war nach wie vor der selbe nur die Gedanken dazu komplett anders.
Die Erde wackelte, immer und immer mehr.Ich schreckte auf und blickte in zwei braune Augen, die mich panisch musterten.
"Komm mit Veronica! Die Stunde fängt in 10 Minuten an!! Wir haben total verschlafen!!"
Jetzt war ich hell wach und sprang vom Stuhl auf.Erst jetzt merkte ich, dass wir immer noch in der Bibliothek waren.
Wir rannten durch die leeren Flure Richtung Biosaal. Scheiße, die Stunde fing schon in 3min an!
Die Tür wurde aufgerissen und so schnell es ging betraten wir den Raum.Fr. Guriwindel beobachtete uns mit einem Killerblick als wir uns leise auf unsere Plätze setzten. Selbst der Rest des Kurses schien sich über unser zu spät kommen zu amüsieren.
Sie teilte die Testblätter aus aber nicht ohne uns vorher noch einen IhR wErDeT sTeRbEn Blick zuzuwerfen.Um Punkt 8Uhr begann der Test. Ich flog über die Fragen und schrieb so schnell ich konnte die Antworten darauf. Lena und ich hatten gestern den ganzen Tag fleißig gelernt und uns so unfassbar hart angestrengt. Das durften wir jetzt nicht verkacken!
Doch es war gar nicht so leicht sich zu konzentrieren, wenn diese Frau hinter uns stand und uns streng beobachtete. Und natürlich nur uns.
Ich versuchte sie auszublenden und wandte mich wieder der Arbeit zu.
Die Fragen waren eigentlich relativ einfach und man konnte ziemlich gut improvisieren jedoch wusste ich, dass irgendetwas faul daran war. Immer und immer wieder las ich mit die erste Seite durch.Wo war bitte die Zellatmung und die Photosynthese?
Fr. Guriwindel lief im Zimmer umher und sah dann schließlich zur Uhr. Selbst ich ließ meinen Blick kurz darauf schweifen.
Wir hatten nur noch 10 Minuten, Mist.Hinter Lena und mir machte sie nochmal halt und schaute auf unsere Blätter.
"Oh ja und bitte vergesst nicht den Namen auch auf die Rückseite zu schreiben!"
Ich erstarrte und sah sie ungläubig an.
Sie hingegen gab mir nur ein zuckersüßes Lächeln, wie gerne ich ihr gerade eine verpassen wollte!!Das durfte doch nicht war sein! Hastig drehte ich mein Blatt um und musste bedauerlicherweise feststellen, dass sie uns nicht verarschte. FUCK DIESE LEHRERIN!!!!
"Noch 8Minuten Kinder"Scheiße, scheiße!
Ich kritzelte den Bogen voll und versuchte mindestens etwas zu schreiben doch das war unmöglich. Die Fragen waren viel schwerer als auf der ersten Seite und gaben natürlich auch viel mehr Punkte!!! Diese Arsch Lehrerin!"So gebt mir eure Blätter. Die Zeit ist vorbei!"
Sie fing bei uns an einzusammeln doch ich dachte noch nicht mal daran ihr das Blatt zu geben. Schnell schrieb ich den 2. Satz bei Nummer 4 zu Ende.
"Veronica Venneri!! Gib mir sofort dein Blatt"
"Aber ich-"
"Gib mir deinen Test oder du bekommst eine 6!"Widerwillig hielt ich ihr den Zettel hin, den sie mir mit voller Wucht aus der Hand riss.
Danach sammelte sie die restlichen Klausuren ein.
Ich hörte Lena neben mir wimmeln.
"Scheiße Veronica. Ich wusste nicht, dass es eine Rückseite gibt! Wusstest du das??"
Ich schüttelte den Kopf.
"Diese Scheißdrecksbiolehrerin!"
...
Ich öffnete meinen Spind und verstaute mein Buch darin.
Es war gerade mal Ende der zweiten Stunde. Nach diesem Test waren wir beide ziemlich leise und selbst in Kunst hatten wir nicht viel mitgemacht, obwohl es mein Lieblingsfach war.Das lag daran, dass wir Bio total verkackt hatten und dabei hatten wir so viel geübt aber nein, diese Hexe musste uns einen Strich durch die Rechnung machen und uns reinlegen. Typisch Guriwindel halt, sonst hatte ich ja nichts anderes von ihr erwartet.
Wir wollten gerade zu Mathe laufen, als Fr. Gleimond angesprintet kam."Veronica! Da bist du! Ich habe dich schon überall gesucht!"
"Fr Gleimond? Was ist denn los?"
"Mr. Iger erwartet euch in der Aula zu seinem Interview!"Das Interview! Das hatte ich ja komplett vergessen. Natürlich heute war das Interview!
"Jay ist schon dort aber ich habe dich nirgendwo gefunden"
"Danke Mrs. Gleimond für die Information. Ich komme sofort"Schnell verabschiedete ich mich von Lena und folgte meiner Lieblingslehrerin...
DU LIEST GERADE
California Love♡♡✨️💫
RomanceBAND 1 DER > REIHE __________ "Spring, sofort!" forderte er mich im scharfen Ton auf. "Ich, ...ich kann nicht... es,...es ist zu hoch" "Sieh mir in die Augen". Ich tat es und zerfloss in einem dunkelbraunen Funkeln, ein Meer voller Gefühle, die mich...