Kapitel 6>> Somewhere in heaven "Jason"

22 1 0
                                    

Mein Bein tat höllisch weh, so wie die Tatsache, dass ich sie nicht vor dem Aufprall beschützen konnte.

Wenn die Büsche nicht dagewesen wären, wüsste ich nicht, was schlimmes hätte passieren können!
Ich umfasste meinem Verband und ging auf Krücken zum Balkon.

Erst jetzt bemerkte ich, dass unsere Zimmer gegenüber standen, das war meine Chance!

Aus meinem supercoolen schwarzen Rucksack kramte ich ein Stück Papier heraus und schrieb ihr eine Nachricht:

*Hey Cupcake,
Sieht so aus, als könnten wir jetzt Flaschenpost spielen;)*

Schon zerknäulte ich das Blatt und schmiss es an ihre Fensterscheibe hinüber.
Kurze Zeit später wurde das Fenster auch schon von ihr geöffnet, dabei analysierte sie mich ganz genau. Sah ich wirklich so aus wie ein Computerprogramm??

Oder ein Hamster mit Brille?
Ok, diese Gedanken waren einfach nur cringe, ich musste wirklich damit aufhören.

Mit erhobener Miene und gedrehten Augen schrieb sie etwas auf den Zettel woraufhin sie ihn mir wieder zuwarf.
Gerade noch so konnte ich ihn fangen.

*HAHAHA, sehr witzig aber meinetwegen, dann spielen wir halt Kindergarten Idiot*
Ein Lächeln entfuhr mir und bevor ich ihr das Papier wieder gab kritzelte ich schnell noch ein Herz drauf mit den Worten:

*Muss jetzt schlafen Hottie aber träum schön von mir♡*

Mal wieder rollte sie mit den Augen und zeigte mir ihren Mittelfinger bevor sie wieder rein ging.

Yep 100% mein dreamgirl.
Auch ich newegte mich nach drinnen und kroch in mein Bett, morgen würde ein sehr anstrengender Tag werden.

...

Schweißgebadet fiel ich aus meinem Bett und fiel steinhart gegen den Boden, der gefühlt nur aus Metall bestand.
Super, das hatte gerade noch gefehlt.

Als ich gerade aufstehen wollte rutschte ich erneut aus, diesmal auf einer Banenschale und plumste direkt auf den Hintern.

Sollte das jetzt ein blöder Witz sein?? Wie ist diese Banana in mein Zimmer gekommen?

Hat irgendein alieanisches Minion vom Planet Mars es hergebracht?
Erneut lachte ich über mich selbst, ich war wirklich der Joke King.

Aber ich war auch der Bad boy, der Bad Boy der Schule und wenn ich jetzt daran dachte, hatte ich echt kein Bock mehr auf Palm-Cali, I mean, wer braucht bitte ein Abi?

Ich war sowieso schon reich und beliebt und einfach umwerfend also?

Wieder einmal ging ich auf die Terasse.
Noch war es früh am Morgen.
5 oder vielleicht doch 6Uhr? Ich hatte keine Ahnung.

Jedenfalls bemerkte ich, dass sich auf der anderen Seite etwas bewegte, musste wohl Veronica sein aber wieso war sie schon wach?

Ich musste nachsehen was da los war, dieses Gerangel sah erst recht nicht mehr normal aus, also stürmte ich die Tür hinaus und blieb direkt vor ihrer stehen.

Jedoch hatte ich vergessen anzuklopfen und trat direkt ein was ein riesen Fehler war, denn sie stand da, in Unterwäsche und versuchte sich gerade ne Skinny Jeans anzuziehen.
Schnell schloss ich meine Augen und wechselte die Richtung, mit dem Kopf zur Wand.

Oh gott, noch peinlicher konnte es nicht werden aber ich musste schon sagen, sie hatte schon einen echt nicen Körper- ok nein stopp, das ist lächerlich oder? Wtf redete ich bitte dar?

Aus meinen Gedanken unterbrochen drehte sie mich um und verpasste mir erst mal eine.

Das tat weh, sie sah zwar unschuldig aus, konnte aber wie ne Meisterkämpferin schlagen.

"Was dachtest du dir bitte dabei dich einfach so in mein Zimmer zu schleichrn und zu glotzen du H-"
"Chill, ich wusste ja nicht, dass du ähm ja-"

Noch immer hatte ich die Augen geschlossen, ich konnte es nicht wagen sie zu öffnen und Veronica anzusehen.
Doch schließlich tat ich es doch und zu meinem Glück hatte sie sich ein etwas längeres Kleid angezogen, was ihr wiederum besonders gut stand.

"Hübsches Kleid"
Wieder schlug sie mich.

"Au, du kannst aber sowas von schlagen" beschwerte ich mich.
"Das kommt davon, wenn du dich an mich ranmachst und jetzt mal ehrlich was bitte tust du hier? Solltest du nicht schlafen?"

"Solltest du nicht auch schlafen?"
Sie senkte den Blick und schwieg.
"Ähm, alles in Ordnung Cupcake"

Erschrocken fur sie hoch.

"Ja äh alles gut, danke, ich hab nur-, egal"
Schon wollte sie wieder davonlaufen, stolperte jedoch auf ihrem viel zu langen Kleid, dass sogar den Boden bedeckte und viel geradewegs in meine Arme.

"Wow, wie oft willst du noch, dass ich dich trage?", grinste ich sie frech an.

Natürlich löste sie sich sofort wieder aus meinem Griff, was etwas schade war.

"Das war dieses verdammte Kleid ok? Denkst du ich mach das mit Absicht?"
"Kann sein!"
"Was!"

"Nichts"
Jetzt sah sie mich erst recht böse an, obwohl es eigentlich eher süß aussah, wie sie ihren Kopf schief stellte und ihre Augen zusammenkniff.

Dabei schaute sie in meine braunen und ich in ihre blauen.
Mal wieder schien sie Zeit still zu stehen doch sie war die erste, die sich wieder erfasste.

"Jedenfalls solltest du jetzt gehen, du hast ja anscheinend noch nicht mal einen bestimmten Grund hier zu sein"

"Gutmöglich ok dann bye"
Vor ihrem Zimmer machte sie mir die Tür apprupt zu, merkte aber nicht, dass ein Spalt noch offen war.

Ethan und Caleb kamen natürlich sofort angesprintet.
"Wir haben alles gesehen", schrie Caleb vor Aufregung.

"Und nicht zu vergessen, haben wir es natürlich auch noch gefilmt", ergänzte Ethan.

Sie hatten was??.
"Gib mir sofort das Ding her Ethan!"
"Niemals".

Wie verrückt ließ er sein Handy hin und herwedeln, sodass ich es nicht zu fassen bekam.
Gerade als er es geworfen hatte und ich die Angst meines Lebens hatte fing es jedoch jemand ganz locker auf.

"Hey Leute, was habe ich verpasst?", fragte Mila, die jetzt eingetroffen war...

California Love♡♡✨️💫Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt