"Jason" (Der Angriff vom schwarzen Mann)

31 1 2
                                    

Es war sehr kühl und frisch für einen Morgen in L.A. Ob es daran lag, dass ich bis in meine letzte Gehirnzelle Angst hatte? Nein, ganz bestimmt nicht, ich hatte keine Angst, jedenfalls noch nicht.

Mein kleiner side eye Blick hinüber zu Cupcake bestätigte mir ihre Nervosität.

"Kein Grund zur Aufregung Cupcake, ist doch nur ein kleiner Spaziergang durch die Stadt"
Wieder schubste sie mich davon.

"Idiot, wie kannst du das nur so einfach hinnehmen?? Diese Typen wollten uns schließlich umbringen und das jeweils 2 Mal!!"

Wieder kam nichts anderes als ein Grinsen über meine Lippen.
"Ach Cupcake, die können es sowieso nicht mit uns aufnehmen "

"Das sagt genau der Richtige, der beinahe von einem wie dieser durch ein Messer oder einen Brand umgebracht wurde"

Da hatte sie nicht ganz Unrecht, ich war dem Tod jetzt schon zum zweiten Mal knapp entkommen, doch nichts versprach mir, dass es auch ein drittes Mal so sein würde. Diesmal schwieg ich und lief schneller, sie schien es zu bemerken und ließ mich in Ruhe.

Wir bogen in eine Seitengasse ab und auch Roshni schien langsam etwas nervös zu werden, klasse, das fing schonmal gut an.

"Ok Leute, Los Angeles ist riesig und wenn wir uns verlaufen werden dann-"

"Dann zeig ich euch den Weg, ich kenne diesen Ort wie meine Westentasche!"

Vorwurfsvoll sahen mich die beiden an aber trotzdem war das nun unser Plan B, im Notfall müsste ich uns hier rausführen, das dürfte interessant werden.

Noch war alles ruhig und normal, naja so wie es eben in einer Großstadt war. Straßen und Läden überfüllt, haufenweise Geschäfte, Stände und hauptsächlich Palmen.

"Wow hier ist es wunderschön "
Schmunzelnd flüsterte ich, sodass sie es trotzdem nicht hören konnte zurück:"Nicht so schön wie du"

"Was hast du gesagt?"
Mist, sie hatte es doch etwa nicht gehört oder? Nein, ganz sicherlich nicht, ihr Gesichtsausdruck zeigte nur die Neugier mehr nicht.
"Nichts"

"Ja, genau Idiot"
Ach Cupcake, sie würde sich wohl nie ändern, aber dafür lieber ich sie ja.

Roshni schlich sich etwas näher an mich heran.
"Glaub ja nicht mir ist der Blick entgangen!"

"Welcher Blick"
"Na wie du sie anstarrst du Volldepp, ich weiß, dass du auf sie stehst"

"Ernsthaft! Das ist so offensichtlich??"
Oh mein Gott, ich war wirklich ein Idiot, ob sie es bemerkt hatte?

"Nein, hat sie nicht, ganz im Gegenteil, ich glaube sogar sie mag dich auch"
Konnte Roshni jetzt etwa auch Gedanken lesen? Wow das musste sie mir echt antrainieren, vielleicht wusste ich dann auf diese Weise, was Madame Umwerfend dachte.

"Bist du dir sicher, dass ich dich unterrichten soll?"
"Aah, Roshni, wie?"
Sie zwinkerte mir zu und marschierte mit ihrem kleinen Freudestänzchen zurück zu Veronica.
Das war ja mal mega cringe.

"Hey, hast du schon gehört, dass jetzt 6 neue Studenten an der Uni sind?"
"Wirklich, omg Jenny, dein Ernst?"

"Ja ich, warte, ist das omg!!!! DORT DRÜBEN IST JAY, JAY , DER JAY!!!! HI JAY, OMG ER GUCKT ZU UNS RÜBER, MELISSA AAAHH!!!!"

"WAS, NIEMALS IST DAS ER, WIR LIEBEN DICH JAY!!!! KANNST DU MIR EIN AUTOGRAMM GEBEN??!!"

"NEIN DEINE NUMMER"
Flirten zwinkerte sie mir zu, ich hasste es wirklich mit diesen Tussies.

"Mädels hört auf ich-"

"WARTE, WER SIND DIE ANDEREN BEIDEN BEI DIR?", deutete das rothaarige Mädchen, dass anscheinend Melissa hieß zu Veronica und Roshni hin.

"Das geht euch nich-"

"Omg, sind das etwa deine Freundinnen???"

"WAS!" Mit weit offenen Augen starrte ich die beiden an, das war wirklich das dümmste, was ich je gehört hatte, auch Cupcake und die Asiatin schienen das zu denken, denn auch sie brachten kein einziges Wort heraus.

"Hey ihr Freaks, Jay gehört mir, also verschwindet, er hat bessere verdient, so wie mich!!"
"Nein Melissa, du meinst wohl mich!!! Heirate mich Jay!!"

Nun ging der Streit zwischen den Mädchen los, sie stritten sich und das alles nur wegen mir, es war echt nicht mehr auszuhalten.

"Leute, lass uns von hier verschwinden, ich hab echt kein Bock mehr auf diese Nervensägen.
Wie stumm geschaltet, verließen wir die Gasse und kamen zu der Hauptstraße, eine Weile liefen wir noch ohne einen Ton zu sagen weiter, bis Veronica schließlich die Stille durchbrach.

"Also, wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, bist du wohl doch nicht der Playboy von dem alle reden?"
Amüsiert antwortete ich ihr:"Sieht ganz so aus"

Wieder gab sie mir einen Schlag auf die Schulter.

"Du bist immer noch ein Idiot und das wirst du bis in alle Ewigkeit sein"

"Damit kann ich leben"
Wieder verlor ich mich in ihrer Schönheit, ich konnte sie noch nicht einmal ansehen, ohne, dass mein Herz aufgab und mein Gehirn komplett abschaltet, doch zu meinen Gunsten zischte Roshni dazwischen.

"Leute, seht dort!"
"Was soll's da bitte zu sehen geben, ich-"
Ich bedeckte ihren Mund mit meiner Hand.
"Hey, was soll das-"

"Shh, rede doch gleich noch lauter Cupcake"
Genervt rollte sie mal wieder mit den Augen. Erst jetzt schien sie die beiden Männer an der Kreuzung zu bemerken.

Sie sahen ganz normal aus, dennoch verhielten sie sich verdächtig.

"Wir müssen das genauer untersuchen", schlug Roshni vor.
"Und wie? Das wird denen doch nur auffallen und dann werden sie fliehen"

"Mmh, hey, dort, dort ist eine Skatebahn, direkt hinter ihnen. Von dort können wir sie belauschen, das einzige Problem wäre, dass sie es abermals bemerken würden, wenn wir nur dort rumstehen und ihnen zuhören. Wir brauchen ein Ablenkungsmanöver.

Jay! Du kannst doch Skateboard fahren oder? Stell ihnen eine gute Show da"

"Würde ich ja gerne tun aber da gibt es ein kleines Problem, mein Fuß tut schon seit der Feuernacht unheimlich weh, laufen kann ich noch, doch Stunts drehen? Niemals"

"Das soll doch jetzt ein blöder Scherz sein oder?? Wieso hast du das denn nicht schon früher gesagt, wieso bist du nicht zum Arzt gegangen??"

"Ach beruhig dich, ihr Asiaten seit immer so dramatisch.
Mir geht's gut, wir sollten uns lieber überlegen, wie wir diese Typen besser beobachten können. Ich kann vielleicht gerade kein Skateboard fahren.

Aber Veronica schon"

"Was!"
Ich sah sie an und ich wusste, sie würde es tun, auch wenn sie nicht konnte, sie würde es tun...

Sie musste, wir hatten keine andere Wahl oder etwa doch?...

California Love♡♡✨️💫Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt