"Veronica" (all what counts)

32 1 0
                                    

"Da bist du ja", begrüßte mich Roshni herzlich.
Wir umarmten uns und auch Leo schloss sich uns an.
"Warst du mal wieder bei Jay?"
Beide kicherten.

"Leo du weiß doch, dass ich nur deinetwegen mit ihm Zeit verbringe, er ist ein Idiot"

"Aww aber wie ich dich kenne lässt du dir sonst vom niemandem was sagen, auch nicht von Leo" brachte nun auch Roshni ihr Argument ein.

"Was Nein ich-"

"Ja Leute, ist egal jetzt, wir wollen doch nen Mädelsaben machen oder?"
Mit übermütigem Blick starrte sie uns so lange an, bis wir ihr zustammen.

-Ding Dong-
Wer konnte das denn jetzt sein? Wer störte den den Mädelsabend?
Es war kein anderer als Jay, Roshni machte ihm auf.

"Oh hey Jay, was ist der Grund dafür, dass du uns einen Besuch abstatten?"

"Also es gibt eine Party, die in einer Stunde anfängt, sie ist zwar für die neuen Studenten an der Palm-Cali aber ihr seid auch herzlich willkommen "

"Nein wir werden nicht-", wieder wurde ich von den anderen unterbrochen.

"Liebendgern kommen wir", sagte Leo und schon verschwand Jay mit einem breiten Grinsen im Gesicht.

"Leute, was soll das, wir gehen doch jetzt nicht ernsthaft auf diese Party oder?"

"Ach komm schon Veronica bitte!! Wenn du es nicht für Jay tust, dann tu es wenigstens für uns".

Wieso musste Roshni mich immer so anflehen, da konnte ich nicht nein sagen.
Geschlagen von den beiden stimmte ich ihnen letztendlich zu.
Naschön, aber ich würde nichts machen, einfach nur rumsitzen, die anderen konnten sich ja amüsieren aber ich, ich nicht.

"Also Leute, was wollen wir überhaupt anziehen ", fragte Leo in die Runde.
Daran hatte ich auch noch nicht gedacht, unsere Shoppingtrip war erst für morgen angesagt, na super, wir gingen zu einer Party und das Schlimmste, wir haben noch nicht mal Outfits!

"Schätze, da wir keine Kleider haben können wir auch nicht hin"

"Nein, nicht so schnell Veronica, wisst ihr, kurz nachdem ich hier angekommen bin und ihr noch geschlafen habt war ich in der Stadt unterwegs und hab uns die hier gekauft "
Nach einer Weile rumwühlen holte Roshni eine riesige Tüte unter ihrem Bett heraus.

"Was ist das", wollte Leo wissen.
Sie schmunzelte und sah uns dabei ganz gründlich an.

"Ja, Leo dieses Kleid ist wie für dich gemacht"
Ein graues wunderschön geschnittenes Kleid kam nun zum Vorschein und Roshni hatte wirklich recht, es war das perfekte Traumkleid für Leo.

Oben an der Taile war es etwas enger geschnitten doch von Knien ab hatte es einen wundervollen Glitterlook und das beste- alles in grau Tönen gehalten, von hell zu dunkel. Also ein perfektes Schlagkleid;)
Als nächstes holte sie ein blau-weißes Kleid zum Vorschein, sehr zart aber dafür in einem königlichen Vibe geschnitten. Darauf jede Menge weißer Blumen und Glammer.

"Das ist deins"
Mit diesen Worten händigte sie mir das Kleid aus, es war wirklich atemberaubend schön.
Das letzte Kleid war Roshnis auch dieses war mega hübsch.

Es war schlicht im Schwarzton gehalten aber es funkelte so hell wie 1000 Sterne.

Wir machten uns fertig und 45min später verließen wir auch schon das Haus, auf den Weg zum Ball.

Schon aus der Weite konnte man die ganzen Lichter der Party erkennen, die Musik? Sie war ohrenbetäubend laut aber trotzdem hielt uns das nicht auf.
Das Fest fand draußen stand in der Nähe eines Restaurants, dass eine riesige Tanzfläche besaß.

Es waren viel mehr Leute als erwartet da und dabei sollte es doch nur ein Willkommensfest für die neuen 6 Studenten sein.
Anscheinend war Jay so beliebt, dass ganz Los Angeles nicht wiedersehen konnte, dieser Idiot.

Auch auf der Tanzfläche waren einige Leute und diese tanzten grausam, ohne Witz jetzt.
Ein meterlanges Buffet zog sich über den Tisch hinaus, haufenweise Speisen.

Viel konnte ich nicht erkennen aber ich glaube da waren Reisbällchen, Nudeln, 10 verschiedene Gemüsesorten, Hühnchen, Schnitzel, Pommes, Salat und noch vieles mehr.

Der Eintritt sah war wie in einem Märchen.
Ein Balkon, aus dem man das ganze Geschehen beobachten konnte und eine Treppe, die runter zur Party führte.

"Also Leute, dann wollen wir mal losfeiern"

Wie konnte Leo nur so viel Lebensfreude verspüren? Ich wusste es nicht.

Wir gingen hinab, die Treppe hinab, in die kunterbunte Lichter.

Leo als erste, danach Roshni und tu letzt ich.

Der Wind wehte durch meine Haare und ließ sie sanft darin fliegen, ich fühlte mich mit diesem Kleid wirklich wie eine Prinzessin.
Schon die Blicke und Lästereien der anderen Mädels verrieten mir, dass das genau richtig war.

Doch meine Freundinnen sahen immer noch am hübschesten aus. Da lief mir ein Lächeln übers Gesicht, wieder schaute ich mich beim runtergehen etwas um.

Genau dann spürte ich den Blick auf mir. Er durchbohrte mich mit seinen braunen Augen, es war so als würde die Zeit still stehen.

Er sah mich so an, als wäre ich eine Traumfigur, das schönste auf der Welt, denn sein erstaunte Blick verriet mir, dass dies genau richtig war...

California Love♡♡✨️💫Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt