Wie erwartet stand nun der Tag bevor, der Tag, der alles entschied. Ich musste mich anstrengen, ich musste es schaffen.
Der Gong eröffnete das Rennen
Es begann damit seine Fähigkeiten im Schwimmen vorzuführen und ich war extrem schlecht darin.Ich musste es aber in diese Schule schaffen, ich hatte keine andere Wahl doch trotz aller Anstrengung war ich die 131, die die 1. Aufgabe geschafft hatte, 3 Mal 50 M Bahnen schwimmen und dabei noch tauchen und Ringe holen.
Super, wenn das so weiter geht, dann kann ich mir die Uni abschminken aber dennoch gab ich nicht auf.Noch klatschnass begab ich mich an die 2. Aufgabe: Die Sprache
Ich war zwar gut in Englisch aber Grammatik war eine riesen Herausforderung.
9the. Das war gut aber ich musste besser werden.
Das Rennen verlief den ganzen Tag und nach einem Wettrennen, Werfen, Naturforschung, Analysieren der Gedichte, Grammatik und noch vielen weiteren Tests in jedem Fach war es schließlich vorbei.
Voller Anstrengung ließ ich mich auf die Schulhofbank sinken, das wars ich hatte so verkackt, wieso, wieso immer ich.
Auch Liza sank außer Atem zu Boden"Man, das war echt hart"
"Ich weiß""Ich war die Schlechteste ever"
"Wem sagst du das, du hättest mich sehen sollen, ich war bestimmt noch schlimmer"
"Du machst Witze", schoss sie mir entgegen
"Du warst super, ich habe dich doch gesehen"Bevor ich ihr antworten konnte ertönte auch schon der Aufruf.
Jetzt war es offiziell, in wenigen Minuten würden wir erfahren wer mit nach Californien ging und wer nicht.
Mein Herz pochte mir bis zum Hals."Also gut Leute, wir haben eine Entscheidung getroffen..."
"Ihr habt alle euer Bestes gegeben aber trotzdem können nur 6 Personen mit nach Palm-Cali, ich verkünden nun die Namen."
Stille.
Alle schwiegen und lauschten nur dem Rauschen des Windes und warteten auf die Verkündung, ich war mehr als nur aufgeregt, so gerne wollte ich dabei sein doch ich wusste schon jetzt, dass das nicht der Fall war."Mit dabei ist:"
...
"Hayden Andler"
Schreie, überall, aber auch Freude und Jubel, so viel Jubel.
Das dunkelblonde Mädchen lief vorne auf die Bühne. In ihrem Blick konnte man erkennen, wie überaus glücklich sie war.
"Damian Deskler"
Weiteres Gejubel und so ging es weiter.
Mittlerweile war Mr. Anthony gerade dabei den letzten Platz zu verkünden, ich hoffte so sehr er würde meinen Namen sagen, auch wenn ich das bezweifelte, aber ich wünschte es mir so sehr. Die Spannung stieg immer mehr und irgendwann hielt ich es schon gar nicht mehr aus.."Der oder die Letzte, der uns begleitet, ist...
"Nyla Leilinger"
Klatschen, viel Klatschen, dennoch Trauer, zu viel Trauer und Enttäuschung.
Ich freute mich für alle 6, sie hatten es geschafft und ich, ich war gerade mal so auf Platz 36 oder 37 gelandet, ich wusste es nicht genau, aber das war egal, mein Traum war vorbei. Liza hatte es bis Platz 29 geschafft, von wegen sie sei schlechter als ich gewesen.Sofort machte ich mich auf den Nachhauseweg, ich versuchte nicht zu weinen aber die Tränen kamen auch ohne, dass ich es wollte und überschüttete mich mit Enttäuschung. Ich hätte es besser machen können, ich wusste, dass ich es kann, ich habe es nur nicht gezeigt.
Ich lief weiter, ich wollte nicht aufgeben, ich durfte nicht aufgeben, also ging ich in mein Zimmer.Gerade leuchtete mein Handy auf mit
"Hey ich bin's Leo und morgen komme ich dann vorbei, freu mich schon"Ich lächelte, wenigstens das war es wert , selbst wenn ich es nicht in die Uni geschafft hatte, ich würde es schon noch.
Ich wusste es, ich konnte es fühlen, ganz tief in mir drin...
DU LIEST GERADE
California Love♡♡✨️💫
RomanceBAND 1 DER > REIHE __________ "Spring, sofort!" forderte er mich im scharfen Ton auf. "Ich, ...ich kann nicht... es,...es ist zu hoch" "Sieh mir in die Augen". Ich tat es und zerfloss in einem dunkelbraunen Funkeln, ein Meer voller Gefühle, die mich...