Es war so leicht hier jemanden zu verlieren. Kein Wunder bei mindestens tausend Anwesenden.
Zum Glück hatten wir unsere 'Walki Talkis'.
"Roshni wo bist du?""Wieso? Ist was passiert?"
"Ja! Du solltest doch Liza im Auge behalten!"
"Hab ich doch! Sie ist gerade an einer der Bänke und trink was""Nein, ich meine vorhin!"
"Hä Veronica was meinst du? Sie saß die ganze Zeit, seit du mich beauftragt hast sie zu beobachten an diesem Tisch!"Mit einem Mal wurde mir ganz schwindelig. Wie konnte das sein?? Sie war doch da bei der Tanzfläche und dann hatte ich doch mit ihr geredet.
"VERONICA? VERONICA!!"Damit gelang ich wieder in die Gegendwart.
"Veronica? Ist alles in Ordnung?"
"Ja. Ich komme gleich zu dir! Behalte Liza weiterhin im Auge bin gleich da!"
Ohne auf eine Antwort zu warten ging ich los.Wie konnte das sein? Das war unmöglich!
Doch wieder stellte sich mir jemand in den Weg.
"Veronica! Da bist du ja endlich!", sagte meine Mum voller Stolz.Bitte nicht. Bitte nicht jetzt!
"Mum"
Sie machte vor mir halt.
"Wo sind die anderen?"
"Ach die warten dort drüben-", sie zeigte auf den Essensstand.
"- jedenfalls wie war dein Tanz so? Ist das der Typ von dem du uns erzählt hast?""Was? Nein Mum-"
Genau in dem Moment tauchten zwei weitere Gestalten auf. Hatte ich den beiden gerade eben nicht gesagt, dass sie mir nicht folgen sollten?
"Veronica ich-", urplötzlich verstummte Liam als er meine Mutter sah und auch Jay wurde leise.
"Ach wen haben wir denn da! Der Junge, mit dem meine Tochter getanzt hat!"
Überglücklich schüttelte sie seine Hand und wandte sich dann Jay zu."Und du musst dann wohl dieser Jay sein von dem Veronica so viel erzählt hat"
"Ach wirklich?", mit seinem frechen Grinsen und erhobener Augenbraue sah er in meine Richtung während ich einfach nur den Kopf schüttelte.Wie viel peinlicher konnte es bitte noch werden?
Doch meine Mum schien mich gar nicht erst zu beachten, sondern interessierte sich nur für die Jungs.
"Na wenn ich das nicht mal gute Auswahl nenne. Du hast wirklich einen superguten Geschmack Veronica! Ich muss schon sagen diese Typen sind ziemlich süß!""Mum!", unterbrach ich sie wieder peinlich berührt.
Ich war jetzt wahrscheinlich schon so rot wie eine Tomate.
"Ach Schatz. Dir braucht nichts unangenehm zu sein. Ganz im Gegenteil ich möchte die beiden gerne kennenlernen"Das war doch jetzt nicht ihr ernst oder?
"Mum!"
Doch diesmal beachtete sie mich erst gar nicht sondern schob uns drei zu dem Rest meiner Familie."Salva! Sieh nur."
Mein Vater drehte sich nun zu uns um.
"Huch Birgitt, wer sind diese jungen Männer denn?"
"Ach wer wohl? Die neuen Freunde von Veronica ist doch so Schatz"Ich wagte erst gar nicht sie anzusehen.
"Aber du musst dich immer noch entscheiden, wer ist nun dein Freund? Vielleicht sollte ich schon anfangen die Hochzeit zu organisieren "Ok das war der Moment in dem mir die Kinnlage herunterklappte und ich sie geschockt ansah.
"MUM WAS ZUR HÖLLE-"
"Schon klar Veronica. Wenn du es noch nicht weißt ist es nicht so schlimm"Meine Brüder waren sich schon am totlachen und selbst Jay und Liam prusteten vollekanne los.
Konnte das Ganze eigentlich noch peinlicher werden?
Anscheinend ja, denn nun hockte sie uns an den Tisch und stellte uns jeweils Kuchen vor die Nase."Mum"
"Ich hoffe echt, dass wir einen von euch schon bald in der Familie begrüßen dürfen. Übrigens wann kommen eigentlich meine Enkel"Mittlerweile hatte ich die Hoffnung auf eine normale Unterhaltung schon aufgegeben.
Während die beiden sich mit meinen Eltern unterhielten und sich dabei prächtig zu amüsieren schienen, stöchelte ich nur mit meiner Gabel im Essen rum und wartete endlich auf die Erlösung.
"Ja ich fahre eigentlich sehr gerne Skateboard"
"Und ich schwimme gerne", fiel ihm Liam ins Wort."Veronica wo bleibst du?", dröhnte es aus dem Gerät"
Flüsternd antwortete ich ihr."Shh, ich komme gleich. Ich wurde von meinen Eltern aufgehalten"
"Achso, wenn du meinst aufgehalten, dass die gerade mit Liam und Jay reden und-"
"Roshni!"
"Sorry aber von hier oben kann ich alles erkennen, auch dass du so rot bist wie-""Wir haben's verstanden zisch ab! Btw wo sind eigentlich die anderen? Ich hab schon seit mehreren Minuten nichts mehr von denen gehört "
"Ich habe keine Ahnung aber ich halte Ausschau"
"Danke Roshni""Also Veronica, dann erzähl uns mal wie das Baby heißen soll"
"Dad!!"
Konnte ich nicht einfach im Erdboden versinken? Bitte!!
Ich wollte gerade nichts anderes als von hier zu verschwinden.Roshni. Bitte hol mich hier raus!
Zu meiner Erleichterung wechselte Jay das Thema.
"Übrigens Mr. und Mrs. Venneri-" , dabei gab er mir ein side eye Blick, "es hat echt Spaß gemacht sich mit ihnen zu unterhalten aber wir müssen noch etwas erledigen oder Cu- ich meine Veronica?""Ja, genau, bis später Leute"
Meine Brüder müssten doch mindestens jetzt schon vor Lachen erstickt sein oder??"
"Kein Problem, bis später Schatz. Aber vergiss ja nicht die Verhütung", zwinkerte sie mir zu.
"MUM, DASS SIND NICHT-""Tschüss Prinzessin "
Damit war das Gespräch für die beiden beendet. Ich glaub's wirklich ich mehr.Frustriert lief ich Richtung Roshni ohne mich umzudrehen.
Das letzte was ich tun wollte war einen der beiden nach diesem Vorfall anzusehen.
Ich wäre ganz bestimmt umgefallen.Endlich kamen wir bei der Plattform an und mein Herz klopfte wieder im Normaltempo.
"Cupcake-"
"Kein Wort"
Ich hatte gerade wirklich keinen Bock darüber zu reden doch die Jungs waren wohl anderer Meinung denn wieder fingen sie an zu kichern.
Großartig die verstanden sich ja auf einmal supertoll."Wow deine Familie ist echt nett", gab Liam kaum hörbar hervor, weil er noch immer so am Lachen war.
"Sie mögen es halt zu übertreiben und macht euch bloß nichts vor. Nichts davon stimmt auch nur ansatzweise"
Doch sie hörten immer noch nicht auf zu Lachen. Selbst Roshni gab ein entschuldigendes Lächeln.
Der Tag verging wie im Flug. Wir hatten vergeblich versucht die Männer nochmal zu finden doch dies war unmöglich. Jay, Ethan und Caleb hatten das ganze Gelände abgesucht doch keine Spur von ihnen war übrig.
Liam war keine Ahnung wo. Wahrscheinlich bei Mila, sie jedoch hatte ich noch immer nicht gesehen.
Roshni und ich gaben die Hoffnung schon nach einer Zeit auf und saßen auf einer der Bänke rum während wir die Sing AG beobachteten.Das einzig gute war, dass meine Familie mich nicht noch einmal wegen den Jungs ausfragte. Doch Liza hingegen ignorierte mich immer noch.
Ich konnte es ihr aber nicht erzählen.
Schon mit dem heutigen Tag hatte ich sie in Gefahr gebracht nur weil ich mit ihr geredet hatte. Das durfte nicht nochmal passieren also war es eigentlich ganz gut, dass sie auf Abstand war.Somit konnten sie mir sie nicht auch noch weg nehmen.
"Weißt du was traurig ist?"
Ich schüttelte den Kopf und sah Roshni fragend an.
"Dass ich noch nicht mal mit erleben kann wie ihr Leo rettet. Ich wünschte so sehr ich könnte hier bleiben aber noch ein Jahr Studium und dann ist das der Fall"Sie nahm meine Hände in ihre und sah mich aufmunternd an.
"Noch in Jahr und ich kann endlich hier in Los Angeles als Ärztin studieren."
Ein Lächeln setzte sich auf meine Lippen.
Wenigstens das. Schon vor 4 Jahren hatte sie mir erzählt, dass sie für ihren Beruf in die USA ziehen würde aber zu dem Zeitpunkt wusste sie nicht genau wohin.Aber jetzt schon. Das gab mir Kraft. Kraft und Motivation, die ich über alles brauchte....
DU LIEST GERADE
California Love♡♡✨️💫
RomanceBAND 1 DER > REIHE __________ "Spring, sofort!" forderte er mich im scharfen Ton auf. "Ich, ...ich kann nicht... es,...es ist zu hoch" "Sieh mir in die Augen". Ich tat es und zerfloss in einem dunkelbraunen Funkeln, ein Meer voller Gefühle, die mich...