"Veronica" (Summerdream)

25 1 0
                                    

Ich sah ihnen beim Schwimmen zu.
Nie hätte ich gedacht, dass ich mich mal so frei von allem fühlen würde.
Ja, zwar hatte ich es nicht auf die Arcademy geschafft aber davon ließ ich mich nicht unterkriegen.

Ich war immer noch hier, in Californien und nichts würde sich daran ändern, 6 volle Wochen standen vor mir voller Sommerträume und auch, wenn ich es nie gedacht hätte, voller Überraschungen. Denn schließlich hatten wir Jay gestern auf der Straße gefunden, es war furchteinflösend. Auch wenn er ein Arschloch ist, wollte ich dennoch nicht, dass er stirbt, das war wirklich das Verrückteste was ich je gedacht habe aber ich nahm es nicht zurück.

"Hey, werft mir auch mal den Ball rüber", sagte Jay
Ich lachte
"Kannst du vergessen, fang ihn doch du Ente"

Die anderen hatten jede Menge Spaß, während ich hier rumsaß und mich zu Tode langweile, mit der Ausrede <ich wollte mich nicht nass machen>
Das war natürlich gelogen, ich liebte den Strand, nur gerade hatte ich andere Ziele.

Ich hatte nämlich überhaupt kein Bock Zeit mit diesem Idioten zu verbringen, auch wenn er lustig war, war er immer noch ein Idiot und das würde auch immer so bleiben!

Die Leute von vor ein paar Tagen spielten heute wieder Volleyball und natürlich sah ich ihnen auch wieder dabei zu, wie gerne hätte ich es gelernt?
Ich hatte keine Talente, jedenfalls dachte ich das, ich war einfach nur schlecht in allem.

Auf einmal stand jedoch Leo vor mir.
"Leo? Was ist los?"
Ich sprang auf.
"Das ist los"

Sie schubste mich ins Wasser
"Hey girl"
"Sorry aber ich konnte dich doch nicht dort alleine hocken lassen"
"Ich hasse dich!"
Tat ich nicht, ganz im Gegenteil, sie war eine meiner besten Freundinnen und auch, wenn ich es geheim hielt, war ich froh, dass sie mich dazu geholt hatte.
Den restlichen Tag verbrachten wir damit, im Riff zu tauchen und alles zu erforschen .

Traumhaftschön war die Unterwasserwelt.
Leo schoss tausendmillionen Fotos von bunten Fischen, die uns die ganze Zeit an den Beinen kitzelten. Ich entdeckte Clownfische, Barsche, ja sogar kleine Nemos.

Am Meeresboden lagen ein paar Seesterne, sie bewegten sich ja noch langsamer als eine Schildkröte. Apropos Schildkröte, die sahen wir in dem Moment auch, sie war riesig, aber beeindruckend.

"Das hat so viel Spaß gemacht nicht wahr?"
"Veronica?"

Gedankenversunken blickte ich zu Leo auf.
"Ohh, ja"

"Jetzt sag schon, was ist los?"
"Was meinst du?"
"Du weißt genau was ich meine, schon seit wir wieder hier beim Hotel sind bist du so abweisend, hat es etwas mit Jay zu tun?"

Ihr Ernst? Sie glaubte doch etwa nicht, dass ich diesen Typen mochte, auch wenn er mir alle Fischarten vorgestellt hatte, auch wenn er mir alles gezeigt hatte, auch dann mochte ich ihn nicht.

"Nein, es ist nur so, ich denke immer noch über Palm-Cali nach"

"Veronica"
"Ich weiß aber"
"Nein, hör mir zu. Ich habe dich aus einem besonderen Grund hier her bestellt. Nicht nur, weil ich dir eine Freude damit machen wollte und du somit der Uni näher bist, nein, sondern weil es dein Traum ist, also steh dazu, denn dieses Leben lebst nur du"

Ich lachte, sie wusste wirklich wie man Leute aufmunterte.

Wir liefen in den Speiseraum, in wenigen Minuten würde es Abemdessen geben und ich war schon am verhungern.

Schweigend blickte ich zur Küche und wartete.

"Buh"
"Aaaah"
"Oh mein Gott, das ist zu lustig und auch zu einfach dich zu erschrecken "
Er lachte, schon wieder. Yep immer noch Idiot.

"Hau ab Jay"
"Niemals"
"Was machst du überhaupt hier, woher weißt du in welchem Hotel wir sind?"

"Ich weiß es halt"
"Woher?"
"Ist ein Geheimnis"
Aggressionen. Man bekam wirklich Aggressionen, wenn man sich mit ihn unterhielt aber ich blieb ruhig.

"Hör einfach auf mich zu stalken und kümmer dich lieber um deinen eigenen Kram, am Ende sticht dich doch noch einer ab"

"Ach mach dir darüber mal keine Sorgen Cupcake, mich bringt so leicht keiner um"

"Hör auf mich so zu nennen".
"Gut dann nenn ich dich eben Cali, so wie Californien "
Ich verdrehte mal wieder meine Augen, Vollidiot.

Aber als er dann verschwand sah ich seine braunen Augen trotzdem noch vor mir. So nah und dennoch so weit entfernt, wer war dieser Typ nur und wie konnte er mich nur so aus der Fassung bringen?

California Love♡♡✨️💫Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt