Kapitel 4>> Deine Augen sind mein Gefängnis "Jason"

44 1 1
                                    

Schon mehrere Tagen waren vergangen und wir verbrachten immer mehr Zeit zusammen, sie jedoch unfreiwillig.
Ich wollte sie nicht zwingen aber es tat so gut bei ihr zu sein, es war wie Urlaub nur noch viel schöner.Von Anfang des Tages bis Ende spät in die Nacht hinein.

Für sie war ich immer noch ein Idiot aber für mich ist sie mein Cupcake und ich werde sie schon von mir überzeugen können, ich musste.

"Und das ist eine Seegurke"

"Ich weiß was eine Seegurke ist, hälst du mich wirklich für so dumm"
"Ach Cupcake in dir steckt viel mehr als man denkt"

"Idiot"
"Danke dir auch noch einen schönen Tag"

Mal wieder so eiskalt wie immer aber ich gab mein bestes ihre Laune zu steigern, ich versuchte es zumindest.

"Jetzt motz nicht rum, wusstest du, dass man Seegurken essen kann?"
Angeäkelt wandte sie sich mir zu.

"Eww, das ist ja wiederlich"
"Mag sein aber manchen Leuten schmeckts"
"Nein danke"
Sie wandte sich zum Gehen.

"Wohin die Eile?"
"Ich hab überhaupt keine Lust mit dir noch eine Sekunde länger zu verbringen, ich mach das nur, damit Leo nicht alleine mit echten Langweilern abhängt"

"Hey, nicht cool Cupcake, nicht cool aber mal ehrlich jetzt, wie kann man schon 'Nein' zu mir sagen?"
Mit charakteristischen Ausdruck starrte ich sie an.

"Ich sag dir wie, in dem man so ist wie du, ein Idiot, der 1Milllionen girls hat und die dümmsten Witze der Welt reißt"
Autsch, wirklich eiskalt aber ich war kälter oder besser gesagt heißer. Nur Spaß, sie war umwerfend und mir gefiel ihre Art, selbst wenn sie beleidigend war.

"Du glaubst das doch nicht wirklich oder?"

"Wer weiß, jedenfalls muss ich jetzt los zum Mädelsabend, Leo und Roshni warten schon auf mich"

Ja ihre Mädels, die alte Ausrede, wer's glaubt. Gerade ein Tag nachdem ich sie mal wieder geneckt hatte tauchte auch noch ein drittes Mädel auf. Irgendeine Roshni oder so. Sie war Asiatin und hatte schwarze Haare, die etwas länger als ihre Schultern waren. Man hätte sie glatt mit Ethan shippen können, denn der war auch Asiate und eigentlich waren die beiden schon ganz cute zusammen.
Caleb hingegen hatte voll den Crush auf Leo, doch diese Mädels waren schwer zu kriegen, vielleicht deswegen hoben sie sich so von den Tussies ab, die mich immer verfolgten, auch jetzt noch.

"Also gibs zu Jace"
"Was meinst du Eth?"

"Du weißt schon, Veronica, du magst sie nicht war?"
Wieder lachten beide.

"Kann sein aber was ist mit euch, wenn mich meine Augen nicht täuschen bist du Ethan in Roshni verknallt und du Caleb in Leo"

Jetzt waren es die beiden, die rot wurden und ganz verblödet guckten. Das hatte ich ihnen heimgezahlt.

"Was! Jay ist schon vergeben!"
Die pick mes hinter mir liefen heulend davon. Ich vergrub mein Gesicht in meinen Händen. Würde dieser Wahnsinn jemals enden?
Wenigstens hatten die Fans den Jungs eine Antwort erspart, Glück gehabt aber nicht mehr lange.

"Jay, hi", rief Mila mir zu.
"Ähm hi"

"Schön dich wiederzutreffen.".
"Ebenfalls, was machst du hier Mila?"

"Oh ja, ich wollte fragen wegen einer Sommerparty, sollte die nicht stattfinden, als Willkommensgeschenck für die neuen Schüler?"
Mit ihrer linken Hand schob sie sich eine glatte Haarsträne zur Seite.

"Ähm Jungs, wann war nochmal die Party?"
"Übermorgen denke ich"

"Ach ja perfekt, danke, dann sehen wir uns dann dort" und schon machte sie einen Abgang.

"Woah, das war ja mal mega strange"flüsterte Ethan aus der Ferne zu.
Ja, das war es. Warte die Party, wir mussten noch so viel vorbereiten und nicht zu vergessen, die Einladungen.

...

"Wie heißt du eigentlich?"

Hmm. Wie süß, dass sie erst jetzt nach meinem Namen fragte aber ich denke ich konnte ihr vertrauen, sie war anders, sehr viel anders als andere.

"Jason, du?"
Gerade als sie mir ihren Namen verraten wollte ertönte ein schrillen Schrei aus der Ferne....

...

"VERTRAUE MIR, WIR WERDEN UNS WIEDERSEHEN OK?", versprach ich ihr auf hoch und heilig. Ich wusste ich würde sie wiedersehen, nur wo und vor allem wann?

"OK"
Und schon lief sie davon, ich hoffte so sehr, dass sie sich in Sicherheit bringen würde, sie durften sie nicht fangen, ich, ich liebte sie, doch da kamen schon die schwarzen Gestalten auf mich zugerast.

Ich schreckte auf.
Wo war ich?
Oh ja genau, im Hotel. Leise schielt ich das Licht an und schlich mich zum Balkon.
Ich inhalierte förmlich die frische Luft und schon ging es mir besser.

Ein Albtraum. Es war nur ein Albtraum, aber dennoch stimmte etwas nicht, ich konnte es fühlen.
Erst seit gestern hatte ich diesen Traum doch ich wusste nicht was er bedeutete oder wer das Mädchen darin war, ich wusste nur, dass ich sie auf alle Fälle beschützen musste so viel war klar aber davor musste ich sie erstmal finden...

California Love♡♡✨️💫Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt