Immer wieder versuchte er rüberzuspicken doch keine Chance.
Nicht mit mir Freundschen. Du bekommst deine Antwort ja gleich.Innerlich verdrehte ich mal wieder die Augen. Jungs.
Genau in dem Moment als ich fertig war klingelte es zum Schulabschluss. Perfektes timeing.
Schnell schob ich ihm noch das Blatt Papier hin und machte mich dann auf den Weg zurück zu meinem Zimmer.Ich hatte gar nicht bemerkt, dass ich die ganze Zeit schon wie ne Idioten grinste bis ich mich im Seitenwinkel im Spiegel erblickte.
Wow was war nur mit mir los???
Eine wutüberströmte Lena betrat das Zimmer und schmiss die Tür vollekanne zu."Woah Lena, beruhige dich!!! Was ist denn los??"
"Wir bekommen diese scheiß Guriwindel jetzt auch noch in Physik, ich glaub's wirklich nicht mehr!!"
Frustriert ließ sie sich neben mir sinken."Scheiße. Du Arme!!"
"Was solls. So einfach werde ich es der Alten auch mal wieder nicht machen", begann sie aufmunternd zu lächeln, obwohl ich wusste, dass ihre Augen genau das Gegenteil ausdrückten."Jedenfalls wie war Englisch so Cupcake"
"Bitte, hör auf mit dem Spitznamen, am Ende isst mich Fluffy noch auf", sagte ich sarkastisch woraufhin wir beide anfingen zu lachen."Sorry aber nicht sorry"
"Das macht keinen Sinn"
"Ich weiß"
Wieder einmal schwiegen wir. Saßen einfach nur dort auf dem kalten Boden und starrten ins Leere."Ok jedenfalls, ich gehe jetzt nochmal in die Bibliothek was lesen"
"Alles klar, bis später Veronica "
Damit verließ ich das Zimmer.
...Ich stöberte jetzt schon seit 15 Minuten durch die Regale hatte aber immer noch kein passendes Buch gefunden. Das durfte doch wohl nicht wahr sein.
Ich war schon so müde, dass ich gegen jemnden stieß, dessen Bücher gleich darauf auf den Boden fielen."Oh mein Gott, das tut mir so leid-"
"Veronica "
"Oh, hi Liam. Wie geht's?", gab ich ihm seine Bücher, die er lächelnd annahm.
"Super. Du bist also auch hier um zu lesen?"
"Klar. Es ist echt ätzend wegen der Unizeit, eine Pause könnte ich gut gebrauchen ""Ich fühl mit dir"
Wir beide fingen an zu kichern.
"Also wenn du ein ganz bestimmtes Buch suchst könnte ich dir Vampire Diaries empfehlen, du magst doch Fantasy oder?"
"Natürlich, und Vampir Stories hören sich voll cool an. Thanks Liam"
"Kein Ding, du magst also Romane?"Leichte Röte bildete sich auf meinen Wangen.
"Gut möglich...", schnell schaffte ich das Thema zu wechseln.
"Und du?"
Er grinste.
"Science Fiktion"
"Cool"Wieder herrschte diese Stille, Nebel, der sich wie ein Schleier über meine Stimme ausbreitete, sodass ich keinen Ton rausbekam und mein Herz in ein Karussel verwandete.
"Ich habe gehört du gehst morgen mit Jay zur Kerve"
Damit war ich komplett bei der Sache und fing instinktiv an zu stottern.
"Woher.. was.. w-wie?"
"Nein alles gut! Gerüchte verbreiten sich nun mal ziemlich schnell""Oh. Ähm ja"
"Jedenfalls ich weiß nicht ganz wegen Jay ähm naja ob das so eine gute Idee wäre"
"Was meinst du?"
"Ich, ich habe einfach ein schlechtes Gefühl wegen ihm. Willst du wirklich auf ein Date mit ihm gehen?"
"Liam", ich legte meine Hand auf seine Schulter."Ich weiß ihr beide versteht euch nicht sonderlich gut aber bitte mach dir keine Sorgen um mich, ich weiß was ich tue"
"Ist ja nicht so als würde ich dir nicht vertrauen aber was ist wenn er dich verarscht? Ich könnte mir das nicht verzeihen, wenn er dir wehtun würde!"
"Liam das wird er nicht! Bitte vertraue mir einfach!"
"Ok"Ich lächelte und nahm mir schließlich mein Buch aus dem Regal.
"Dann ist ja gut"...
"Wuff!"
"Sshh ich weiß Fluffy, dass wir uns beeilen müssen aber ich bekomme diesen verflixten Messybun einfach nicht hin!"
Ich stand jetzt schon seit einer halben Ewigkeit vor diesem Spiegel und machte mich fertig. So langsam hatte ich die Hoffnung echt aufgegeben."Wuff, wuff!"
Ok. Dieser Dutt würde so oder so nichts mehr werden also ließ ich es einfach sein und bürstete mir die Haare nochmal schnell durch bevor ich mir meine Jacke und den Hund schnappte und mit eiligen Schritten die Unterkunft verließ.Scheiße. Wo genau war das Fest nochmal? Ey Jay- son hätte sich wirklich besser ausdrücken sollen"
Ich spürte einen Ruck und da lief das Tier auch schon davon."Nein Fluffy!!!! Halt!!! Stop!!! Komm sofort zurück!!! Fluffy!!"
Ich rutschte aus und landete in etwas warmen was mich sofort wieder auf die Beine zog.Ohne es wirklich zu merken schlich mir ein Lächeln ins Gesicht.
"Wow Cupcake ich glaube an deinen Fall Künsten sollten wir auch noch mal arbeiten nicht, dass du noch ne Oma umwirfst"
Ich trat ihm auf den Fuß."Klappe Idiot"
"Keine Chance", grinste er frech zurück. Auf was hatte ich mich bloß hier eingelassen?? Ich wusste es selbst nicht.
Kaum hatte er mich richtig betrachtet weiteten sich seine Augen."Wow"
"Was?"
"Du hast tatsächlich rot angezogen"
Ich rollte mit den Augen.
"Ist das jetzt wirklich so wichtig?"
Er lachte spöttisch.
"Äh ja, hallo? Du hast geschworen ich zitiere: Ich werde nie wieder rot tragen"
Wieder trat ich ihm nur auf den Fuß."Das stimmt noch nicht mal"
"Ach was. Schon klar Cupcake "
"Hör auf Jace!"
"Oder was?"
"Oder es gibt Konsequenzen!"
"Und welche sind das?"
Er kam einen Schritt auf mich zu und mit einem Mal wurde mir ganz heiß.Fluffy sah uns mit großen Welpenaugen interessiert an. Was sie wohl dachte? Wahrscheinlich wie dämlich das ganze gerade war. Warte konnten Hunde überhaupt denken?
Ich musste mich echt zwingen die Kontrolle zu bewahren also drehte ich mich weg.
"Können wir jetzt endlich los?"
"Ich dachte du fragst nie", sagte er, während er mich an der Hand entlangzog.Wow, diese Kirmes war echt beeindruckend. Amerika hatte echt Grenzen im Schönheitsmaß übertroffen.
Es gab so viele Attraktionen, man wusste einfach nicht wo man zuerst hinsollte.Wie aus Zauberhand sprach Jason die Antwort auf meine nächste Frage aus.
"Das ist ganz dir überlassen wo wir zuerst hingehen. Du hast die Wahl. Entweder wir gehen zur Spooky Geisterbahn wo man sich ganz eindeutig in die Hose macht. Oder zum Kotzkarussel"Ich schüttelte den Kopf.
"Idiot"
"Engel"
"Du bist unmöglich"
"Tja Pech für dich. Also schieß los Brownie. Wo soll der Horror beginnen?"
Fragend sah ich mich um und wusste sofort als ich es entdeckte."Natürlich dort wo es am gefährlichsten ist!"
"Oh nein!"
"Oh doch!"
Damit war der Sieg dieser Diskussion mein und er war gezwungen mit mir auf die Achterbahn zu kommen...Hallo ihr Lieben,
Erst mal entschuldigt, dass ihr in letzter Zeit immer so lange auf ein neues Kapitel warten müsst aber jetzt wo die Schule wieder angefangen hat habe ich wieder weniger Zeit.Das heißt aber trotzdem nicht, dass ich nicht updaten werde. Ein paar Kapitel sind auf jeden Fall noch vorgesehen. Bleibt gespannt!;)
Außerdem wollte ich mich für 1,43K reads bedanken! Ich hoffe euch gefällt diese Geschichte genauso gut wie mir und noch viel Spaß beim Lesen!
Eure Veronica ♡
DU LIEST GERADE
California Love♡♡✨️💫
RomanceBAND 1 DER > REIHE __________ "Spring, sofort!" forderte er mich im scharfen Ton auf. "Ich, ...ich kann nicht... es,...es ist zu hoch" "Sieh mir in die Augen". Ich tat es und zerfloss in einem dunkelbraunen Funkeln, ein Meer voller Gefühle, die mich...