Noch immer war es finster.
Wir liefen weiter und weiter geradeaus. Dieser Tunnel schien endlos. Mal ehrlich jetzt, wer zur Hölle baute bitte so ein Geheimversteck???"Au Leo!", motzte ich sie an, während sie ihr Handylicht in mein Auge leuchtete.
"Sorry hab dich nicht gesehen""Pass doch auf!", sagte ich während ich mir meine Augen rieb. Wenigstens konnten wir jetzt etwas sehen.
Ein aufblitzendes Licht strömte von der anderen Seite des Ganges raus.
Je näher wir dem Blitzen waren desto lauter und bunter wurde es. Genau am Ende des Tunnels war ein riesiger dunkler Raum. Dieser hatte die Form eines Fünfecks und an allen Seiten der Wände waren Tische aufgestellt.Es sah wirklich aus wie in einem Chemielabor, haufenweise Tränke und Potionen in allen unterschiedlichen Farben.
Mich würde es nicht wundern, wenn irgendein verrückter Wissenschaftler hier leben würde.Der Raum ging jedoch noch weiter in einen noch größeren Raum und das unendlich lange und es schlossen sich noch weitere kleine sowie große Räume an. Es war wie ein Loop. Ein Loop, dem man nicht entkommen konnte.
Überall waren Pläne, Dokumente, haufenweise Bücherregale in denen sich abermillionen von Büchern sammelten, die aussahen, als würden sie jeden Moment zu Staub zerfallen.
Fenster hatte das Zimmer nicht aber ausreichend Waffen und Zettel. Eine riesige Lampe bestrahlte das Versteck und obwohl es so dunkel war, konnte man noch genug sehen.
An einer der Wände hing eine Pinnwand und darauf - Jay und ich !!! Mit haufenweise Akten, Karten und Informationen.
Völlig geschockt sah ich die Wand an.
Ich wusste, dass sie unseren Mord planten aber nie hätte ich gedacht, dass sie das so direkt machen würden. Ich konnte es wirklich nicht fassen.Roshni streifte mir die Schulter und sah mich mit ausdrucksvollem Blick an bevor sich auch in ihren braunen Augen winzige Tränen sammelten.
Das Selbe auch bei Leo.Schließlich zogen die beiden mich doch in eine Umarmung was mich schon viel besser fühlen ließ.
"Wir müssen das filmen und an die Polizei schicken!! Dann werden diese Männer endlich mal gestoppt!!!"Leo hatte recht, wir mussten diese Kerle aufhalten, auf alle Fälle!
Da holte sie ihr Handy raus und fing an alles zu fotografieren."Das sollte Beweis genug sein!"
Gerade als sie den Raum weiter hinten unter Betracht ziehen wollte ertönten Stimmen vom Gang.Scheiße, das durfte doch wirklich nicht wahr sein. Wenn die uns hier entdeckten dann war's das.
Panisch sah ich mich um, mist wir hatten nur noch wenige Sekunden!!
...
"Ich will meine Mami-, hatte er dann gesagt und wir haben alle angefangen zu lachen"
"Will wie kann es sein, dass du immer diese übergeschnappten Sachen erlebst??"
"Ach Noah. Das Leben eines Agenten ist nun mal voller Erlebnisse"Daraufhin fingen beide Männer an zu lachen.
Will setzte sich auf einen der Stühle an den Aktentischen und stellte seine Kaffetasse ab.
Dann drehte er sich kurz rum und kam mit einem pinkglasierten Donut wieder zum Vorschein, den er sich verfressen in den Mund stopfte."Hey! Das war mein Donut!"
"Zu spät!"
Noah sprang auf seinen Kumpel und riss ihn somit zu Boden in der Hoffnung er würde das Gebäck ausspucken.Wollte er ihn etwa erwürgen oder was??
Da ertönte ein weiterer Knall und der Boss der schwarzen Männer trat ein."KÖNNT IHR MIR MAL BITTE ERKLÄREN WARUM ZUR FUCKING HÖLLE IHR EUCH UM EINEN BESCHISSENEN DONUT STREITET!!!!! WO SIND DIE PLÄNE, DIE ICH EUCH AUFGETRAGEN HABE ZU HOLEN???!!", brüllte er sie lauthals an.
"Sir, verzeihung"
Die Männer rappelten sich auf und das erste was Will tat war zu kotzen.
"HOFFENTLICH ERSTICKST DU DRAN, WARTE, LASS MICH DIR AUF DIE SPRÜNGE HELFEN!"Ein Schlag in Williams Magengrube und er lag ko auf dem Boden.
"Willst du der nächste sein Noah oder tust du jetzt endlich mal den Scheiß, den ich dir befohlen habe???!!"
Er blieb still und händigte dem Cheff die Dokumente aus, die er daraufhin mit voller Wucht auf den Boden schmiss."Nie könnt ihr mal etwas richtig machen. Wirklich eine Schande, ich hätte diesen Auftrag doch lieber John und Henry geben sollen, IHR SEIT ZU NICHTS ZU GEBRAUCHEN!!"
"Verzeihung Sir, wird nicht mehr vorkommen!!"
"DAS HOFFE ICH IHR DEPPEN. NOCH NICHT MAL DEN JOB VON DEN ANDEREN BEIM CLUB HÄTTET IHR GESCHAFFT. WENN ICH EUCH SCHON EINE EINFACHE AUFGABE GEBE DANN MACHT SIE GEFÄLLIGST RICHTIG, WOFÜR BEZAHLE ICH EUCH ÜBERHAUPT?? UND JETZT ABMARSCH ICH BRAUCHE NOCH PARTRULIE- SCHNELLER IHR OMAS!!!"Mit einem weiterem lauten Knall verschwanden die drei hinter den Geheimgang und wir traten leise aus unserem Versteck heraus.
"Ach du scheiße, ich glaub's wirklich nicht mehr. Diese Leute sind doch komplett irre!"
"Ich glaube wir sollten von hier verschwinden, sie könnten jeden Moment zurück-"
"Warte, ich hab da was gehört. SOFORT ZURÜCK MÄNNER"
Fuck. Ich konnte mich nicht bewegen, war wie erstarrt und genau jetzt entdeckten sie uns.
Der Komander setzte nur ein perverses und siegesreiches Lächeln auf bevor er seinen Männern befahl uns festzunehmen.
Es war vorbei.Jedenfalls dachte ich das, doch dann nahm Leo meinen Arm und zog mich in Richtung Ausgang.
Doch diese Volltrottel standen davor, niemals würden wir das schaffen!Sag niemals nie, denn Roshni zog ihre Schuhe aus und schmiss sie mit voller Wucht auf die Spione, woraufhin sie zurück taumelten und uns den Weg freimachten.
Wieder konnte ich nichts anderes als Roshni zu bewundern. Das musste sie wohl von ihrer Mutter gelernt haben. Asiaten halt.
Doch wir hatten schon genug Zeit verschwendet also stürmten wir los Richtung Bahnsteg, die Männer dicht auf den Fersen.
Und sie waren sogar bewaffnet??
Diesmal schossen sie wirklich auf uns doch meine Freundinnen hatten echt gute Reflexe und zogen mich genau im richtigen Moment zur Seite.Gab es hier denn wirklich keine Polizei oder sonst wen in Hollywood, der das Geschehen bemerkte??
Wir hatten es schon fast geschafft nur noch wenige Meter!! Wir mussten sie unbedingt abhängen.
Mist, die Bahn setzte sich in Bewegung bevor wir überhaupt ankamen. Jede Sekunde zählte.
Ein weiterer Schuss und diesmal landete er am Ziel. Genau an Leos Bein und sie brach zusammen.
Ich konnte noch nicht mal realisieren was passierte, da packte mich Roshni und sprang mit mir in den Zug, der losfuhr.
Die Männer blieben zurück. Zurück mit Leo.
Und als wäre das nicht schon genug gewesen wurde der Zug immer schneller und schneller und in höchster Geschwindigkeit fuhr er die Kurven entlang."Liebe Fahrgäste, hier spricht euer lieber Kapitän. Bereit für die höllische Fahrt des Todes?"
Auf diese Worte wurde mir bewusst was hier geschah. Wir saßen fest, in einem außer Kontrolle geratenem Zug, der von einem der Männer gefahren wurde.
Das war der sichere Tod...
DU LIEST GERADE
California Love♡♡✨️💫
RomanceBAND 1 DER > REIHE __________ "Spring, sofort!" forderte er mich im scharfen Ton auf. "Ich, ...ich kann nicht... es,...es ist zu hoch" "Sieh mir in die Augen". Ich tat es und zerfloss in einem dunkelbraunen Funkeln, ein Meer voller Gefühle, die mich...