"Was ist wenn er dich verarscht? Ich könnte mir das nicht verzeihen, wenn er dir wehtun würde".
Immer wieder hallten Liams Worte durch meinen Kopf, wie ein Schleier, der sich langsam aber qualvoll um mein Gehirn schlängelte.
Ich saß irgendwo im nirgendwo, ohne Jacke, ohne Schal und auch ohne Mütze.Es war eiskalt doch das war mir egal. Sogar die Frost machte mir nichts aus. Nicht, wenn dieser bittersüße Geschmack schon auf meiner Haut lag.
Wie vernebelt starrte ich in die Ferne, dabei merkte ich nicht mal, dass es angefangen hatte zu regnen.Keine Ahnung wie viel Zeit seit dem Zwischenfall vergangen war aber um ehrlich zu sein interessierte es mich auch nicht. Mein ganzes Leben war eine Lüge und warum? Tja, aus Liebe doch das war jetzt vorbei. Endgültig.
Ich hatte keine Freunde, keinen Freund, eine Family am anderen Ende der Welt, die mich kaum besuchen kam, eine Beste Freundin, mit der ich zerstritten war. Eine Freundin, die irgendwo gefoltert wurde und eine Freundin, die ebenfalls auf einem anderen Kontinent lebte.Ich vergrub mein Gesicht in den Händen. Weinen konnte ich nicht mehr, das hatte ich schon zu viel und schließlich war alles Wasser in mir aufgebraucht und ließ nur noch die einsame Leere zurück.
"Kann ich nicht einfach sterben? Jetzt und hier. Ich kann das einfach nicht", schluchste ich in die Stille, die nur vom prasseln des Regens erfüllt wurde.
Ich saß auf dem Boden in der Nähe der Hollywood Buchstaben. Ganz alleine.War auch besser so, ich wollte mit niemandem reden, schon gar nicht wollte ich, dass Leute mich so sahen, was würden die sich bitte denken. Es gab keinen Ort zu dem ich gehen konnte, ohne, dass mich jemand kannte. Ich war einfach weggelaufen, keine Ahnung ob sie mich suchten oder nicht.
Ich wandte den Blick von der ebenfalls einsamen Straßen LAs ab, hinauf in den dunkelgrauen Himmel, sah ziemlich nach Gewitter aus aber wen juckts, sollte mich der Blitz doch treffen, ich war sowieso allen egal.Außerdem war mein Herz schon am verbluten von dem Messerstich, den Jason direkt darein geschossen hatte.
Jason. Schon sein Name tat weh. Wie konnte ich auch nur so dumm sein und mich tatsächlich in diesen Trottel verlieben. Wie konnte ich denken ich hätte ihm jemals etwas bedeutet. Ich war echt armselig- armselig und verlassen.
Hier war sowieso niemand.
Weitere Stunden vergingen, so fühlte es sich jedenfalls an."Du bist so dumm Veronica", verfluchte ich mich selbst. Meine Gedanken überschlugen sich die ganze Zeit. Ich wusste einfach nichts mehr.
"Das ist nicht fair. Wie-.., wieso Jason wieso", brach ich erneut in Tränen aus.Ich stand auf und trat gegen einen Stein, der daraufhin den Berg hinunterkullerte.
"Fuck you Jason und du auch Mila!!!! Ihr Betrüger, WIE KONNTET IHR MIR DAS NUR ANTUN???!!!!!", schrie ich durch die Stärke des Windes und die nasse Landschaft. Beruhig dich!! Du musst dich beruhigen.
Ich atmete tief ein und aus doch es half nichts. Nichts würde jemals besser werden. Niewieder.Da hörte ich ein Rascheln hinter mir und drehte mich sofort um. Sofort blieb mir der Atem stehen.
Komplett durchnässt und mit einem schwarzen Regenschirm in der Hand starrten mich zwei grüne Augen besorgt an.
Scheiße, wie hatte er mich bitte gefunden.Ich sagte nichts, sondern schaute ungläubig zurück.
Was sollte ich bitte noch fühlen??? Sprachlos war ich ja ohnehin schon.
Langsam kam er auf mich zu doch wandte kein einziges Mal seine Augen von meinen ab."Veronica ", flüsterte er vorsichtig doch ich unterbrach ihn sofort"
"NEIN. EINFACH NEIN. ICH WILL NICHTS WISSEN, LASS MICH EINFACH NUR IN RUHE!! VERPISS DICH EINFACH!!", krisch ich ihm lauthals entgegen.
Das Schlimme war, ich bereute es noch nicht mal ihn so zu behandeln. Wieso sollte ich, ich war eiskalt, genauso wie das Wetter.Mit einem Todesblick blickte ich ihn an.
"Veronica. Hör zu. Wir suchen dich jetzt schon seit Stunden, alle rasten komplett aus, weil niemand weiß wo du bis-"
"IST MIR DOCH SCHEIß EGAL!!! ICH GEH DA NICHT WIEDER ZURÜCK!!! KANNST DU SOWAS VON VERGESSEN!!!! ICH WETTE DU STECKST DA AUCH MIT DRINNEN, DU BIST SO EIN A-"
"NEIN. UND HÖR AUF DAS VON MIR ZU DENKEN!!!!!! ICH HATTE KEINE AHNUNG, DASS MILA!!-", er hielt inne und senkte den Kopf.
DU LIEST GERADE
California Love♡♡✨️💫
RomanceBAND 1 DER > REIHE __________ "Spring, sofort!" forderte er mich im scharfen Ton auf. "Ich, ...ich kann nicht... es,...es ist zu hoch" "Sieh mir in die Augen". Ich tat es und zerfloss in einem dunkelbraunen Funkeln, ein Meer voller Gefühle, die mich...