Ich musste mich echt beeilen. Schon in wenigen Minuten würde der Tanz anfangen und ich hatte Liam immer noch nicht gefunden.
Ich vertraute auf die anderen, dass sie es schaffen würden.
Da entdeckte ich Liza in der Menge und atmete erleichtert auf. Sie schien mich wohl auch zu bemerken und wollte auf mich zukommen doch ich hatte gerade wirklich keine Zeit für das. Also ignorierte ich sie und lief weiter Richtung Tanzfläche.Doch auch dort war Liam nirgends zu finden. Das durfte doch jetzt nicht war sein. Uns lief die Zeit davon, verdammter Mist und dabei habe ich auch noch zugestimmt mit ihm hier auf ein Date zu kommen.
Aber anstatt diesen Tag mit ihm zu verbringen musste ich eine verfluchte Mission vollbringen. Aber der Tanz, der Tanz nicht! Ich wollte das nicht für unseren Plan tun.
Ich wollte das für Liam tun, für mich, das war mein Ernst.Zwei sanfte Hände traten in mein Sichtfeld und hielten mir die Augen zu.
Ich wusste auch ohne einen Blick hinter mich zu werfen, dass es Liam war.Ohne zu zögern nahm ich seine Hände in meine und drehte mich um.
"Wow Veronica. Ich... oh mein Gott, du,.. du siehst umwerfend aus", sagte er während er mich von Kopf bis Fuß betrachtete.Wie süß konnte man bitte sein? Ich musste schon sagen. Selbst er sah gut aus in dem weißen Polohemd und der schwarzen Jeans.
Das weiß betonte das Grün seiner Augen und ließ ihn somit nur noch mehr Strahlen.
"Danke aber das Selbe kann ich nur zurückgeben "Jetzt grinste er mich nur noch mehr an.
Erst jetzt bemerkte ich, dass wir ja gar nicht alleine waren.
Wie viel peinlicher konnte es bitte noch werden?Lizas bedrohlicher Blick brannte förmlich schon in meinem Nacken und selbst meine Familie starrte mich neugierig an.
Hilfe."Wollen wir", riss er mich aus meinen Gedanken.
"Bitte was?"
Er kicherte und sah mir dann in die Augen."Na auf die Tanzfläche"
"Ohh ja natürlich "
Mein Herz machte einen Satz als er mich näher zu sich zog und wir zusammen auf die Bühne liefen.Wir waren wohl das letzte Tanzpaar, den kaum standen wir auf unserem Platz ging die Musik auch schon los.
Das Lied kam mir bekannt vor und schon nach kurzer Zeit viel es mir wieder ein. Aber natürlich, diesen Song hatte ich schon so oft gehört als ich in Italien abends tanzen war.
Die einzige Frage? Woher kannten die Amerikaner bitte dieses Lied, es machte überhaupt keinen Sinn.
Naja, vielleicht sollte ich aufhören alles zu hinterfragen und einfach tanzen.Aber ich konnte nicht. Nicht wenn alle Blicke auf mich gerichtet waren.
Das war wirklich das lächerlichste allerzeiten, selbst bei Jay's Party hatte ich doch keine Angst aber jetzt schon oder was?Wahrscheinlich lag es daran, dass es tausend Menschen mehr waren.
Panik umschnürte mich. So fest, dass ich mich kaum noch bewegen konnte.Mein Herz geriet aus dem Takt und mir war bitter schlecht. Was zur Hölle war los mit mir? Ich hatte doch schon seit Jahren kein so großes Lampenfieber mehr gehabt.
Es fühlte sich an als würde ich jeden Moment umkippen. Ich wollte nach halt suchen, dieser Angst entkommen doch sie ließ mich gefangen.
"Es ist alles gut ", holte mich eine sanfte Stimme in die Realität zurück.
"Du brauchst keine Angst zu haben, ich bin bei dir"
Das war der Moment in dem ich in zwei ermutigende Augen sah, die mir den Halt gaben den ich brauchte.
Seine Hände hielten meine und stützten mich.Alles wurde ruhig und wie auf einen Schlag war die Angst verschwunden.
Sie war einfach weg.
"Danke Liam"Mit einem Lächeln setzte er sich in Bewegung und ich tat es ihm nach.
Ich blendete alles aus, die Stimmen, die Menschen, meine Gefühle.
DU LIEST GERADE
California Love♡♡✨️💫
RomanceBAND 1 DER > REIHE __________ "Spring, sofort!" forderte er mich im scharfen Ton auf. "Ich, ...ich kann nicht... es,...es ist zu hoch" "Sieh mir in die Augen". Ich tat es und zerfloss in einem dunkelbraunen Funkeln, ein Meer voller Gefühle, die mich...