Was tat ich hier eigentlich?
Ich wusste es selbst nicht.
Das war einfach nur verdammt dumm und leichtsinnig.Wie bescheuert war ich eigentlich?
Ich seufzte.
Ein zurück gab es schließlich auch nicht.
Ich steckte schon zu weit drin in der Pampe.
Heute morgen musste ich mich krank stellen um hierher zu kommen.
Das würde so viel Ärger geben.
Das wusste ich.Naja, wenigstens musste ich diese Hexe von Guriwidel dann nicht sehen.
Natürlich hatte ich niemandem von meinem Vorhaben erzählt auch wenn es vielleicht schlau gewesen wäre.
Was soll's. So oder so war das einfach nur dumm.Ich stieg den Berg hinauf, während mir ein leichter Geruch von Minze in die Nase stieg.
Es war kaum etwas zu sehen, da das meiste vom Nebel verdeckt wurde.
Die hatten sich aber auch einen perfekten Tag ausgesucht.Nocheinmal atmete ich aus und band mir die Haare zu einem Pferdeschwanz.
Oben angekommen entdeckte ich absolut nichts.Die Agenten waren nirgends zu sehen.
Ich lief zum H und strich über das schon leicht abgegangene Metall.
Ein Knarzen ertönte bei dieser Berührung.
Natürlich war es unmöglich, dass das Versteck immer noch dort war. Ich hatte es schon unzählige Male überprüft, wollte aber immer noch nicht die Hoffnung aufgegeben.
Aber das würde keinen Unterschied machen, da ich hoffentlich heute wieder Leo zurückbekam."Na sieh mal einer an. Wen haben wir denn da? Die kleine Miss Princess"
Ich erstarrte.
Scheiße.
Langsam drehte ich mich um und blickte in das selbstgefällige Grinsen des Anführers von Black Ops Syndicate.Ok. Jetzt bloß nicht in Panik verfallen Veronica. Die wollen nur reden. Es wird alles gut. Jedenfalls sprach ich mir das die ganze Zeit zu doch wirklich etwas bringen tat es nicht.
"Warum so überrascht? Ich dachte du wolltest deine kleine Freundin wieder sehen"Also lebte sie. Gott sei Dank.
"Wo ist sie?? Wo ist Leo!", sah ich ihn finster an woraufhin er einfach nur höllig zu lachen begann.
Der war ja noch schlimmer als Guriwindel.
"Nur mit der Ruhe. Ihr geht es gut aber nicht mehr lange, wenn du nicht genau tust was ich dir sage"Er kam einige Schritte näher.
Hektisch sah ich mich um, konnte aber niemandem ausfindig machen. Wir waren alleine. Jedenfalls schien ich dies zu glauben."Ach guck nicht so. Du wolltest doch reden oder? Es ist sonst niemand hier. Nur wir beide"
"W..w..was willst du von mir?", brach ich nur stotternd hervor.
Meine Stimme war immer noch angespannt und das schien ihn ja wirklich prächtig zu amüsieren.
"Ach die Jugend von heute. Ich will nichts von dir aber du etwas von mir. Deswegen hörst du mir jetzt gut zu"Wieder kam er näher und ich spürte schon den Abgrund hinter meinen Füßen. Noch ein Schritt und ich war erledigt.
"Du musst nur eins tun und dann kriegst du deine Freundin wieder"
"Was?"
"Bring mir Jason Ghracing "Mit weitaufgerissenen Augen starrte ich ihn an.
WAS?
Ich spürte wie meine Atmung immer hektischer wurde.
Was redete er da????
"Ach unsere Madame hat es also nich nicht mitbekommen? Hmm jedenfalls war ich noch nicht fertig mit meiner Rede"Ich ließ mich auf die Knie sinken und nahm meinen Kopf in die Hände.
Geräusche tönten von allen Seiten auf mich ein, obwohl es vollkommen still war.
Sein Horrorgrinsen wurde immer breiter als er direkt vor mir stehen blieb."Bring ihn hierher. Und töte ihn"
Mein Herz hämmerte so aggressiv, dass es drohte aus meiner Brust rauszuspringen und sich einfach in tausend Teile aufzulösen.
NEIN. NEIN. NEIN."Du hast die Wahl. Entweder Jason oder Leo"
Er drehte sich um und rieb sich genüsslich die Hände.
"NEIN!"
"Was?"
Ich stand auf und ballte meine Hände zu Fäusten.
Mit dem bedrohlichsten Blick, den ich hatte sah ich ihn an.
"NEIN"
"SAG DAS NOCHMAL!", fing er an zu Knurren und blieb 2cm vor mir stehen."NEIN. ICH WERDE IHN NICHT UMBRINGEN!!!"
Anstatt irgend eine Art von Wut zu zeigen setzte er sein perverses Grinsen wieder auf.
"Ich dachte mir, dass du das sagen würdest. Tja dann lässt du mir keine andere Wahl, als euch beide umzubringen "
Ehe ich realisieren konnte, was er sagte, stellte er mir ein Bein und schubste mich auf den Boden.Alles geschah so schnell, dass es wohlmöglich einfach nur ein Albtraum sein könnte. Doch es war keiner.
In diesem Moment ertönte ein Schuss, der mich um Millimeter verfehlte und an der Felswand neben mir einschlug.Ich hörte ein gequälten Laut, konnte ihn aber nicht zuordnen.
Jemand packte meinen Arm und riss mich auf die Beine.
Tränen sammelten sich in meinen Augen, während ich der Gestalt einfach nur folgte.Ich hatte keine Kraft mehr dafür. Ich ließ mich einfach von ihm mitziehen.
Hinter uns verschlang der Nebel die komplette Atmosphäre, sodass ich keine Ahnung hatte was geschah.
Das einzige was ich sah war die Welt, die sich immer schneller und schneller drehte.
Weitere Schreie folgten von hinten doch wir liefen immer und immer weiter.Er zog mich in die Stadt. In eine Gasse. Presste mich an die Mauer und hielt mir den Mund mit seiner warmen Hand zu.
Ich konnte nichts anderes als ihn völlig fassungslos anzustarren.
Der kalte Betong der Wand drängte sich in meinen Nacken.
Das einzige was mich festhielt war er. Sein Blick huschte zur Straße und dann zurück zu mir.Meine Sicht war verschwommen, deswegen konnte ich seine Augen nicht ganz deuten aber sie waren da.
Da und sahen mich an.
Sahen mich an wie sie es noch nie zuvor taten.
Noch mehr Wasser stieg mir in die Augen doch ich blinzelte es weg.
Seine Miene richtete er immer noch in die Ferne.
Modriger Geruch von Abfall stieg mir in die Nase doch auch dies ignorierte ich.
Ich wartete. Wartete einfach bis es vorbei war. Alles.Ich wollte einfach nur, dass es endete aber zur selben Zeit wollte ich, dass es nie mehr aufhörte.
Mehrere Sekunden vergingen und endlich ließ er mich los.
Ich sackte an den Steinen zusammen und landete in seinem Schoß.Als ich ihn ansah konnte ich die Tränen nicht mehr zurückhalten und brach aus wie ein Wasserfall.
Er sagte nichts. Er hielt mich einfach nur in seinen Armen und ließ mich heulen.
Es war auch besser so. Ich war am Ende und dabei war es doch erst der Anfang.
Wie konnte ich nur so dumm sein und glauben, dass sie mir Leo tatsächlich wiedergeben würden?Das war alles einfach nur eine beschissene Falle und diese fucking Leute hatten alles geplant.
"Ist schon gut", versuchte er mich zu trösten doch egal was er tat es funktionierte einfach nicht."Komm mit. Wir können hier nicht bleiben Veronica. Sie können jeder Zeit zurückkommen"
Er nahm mich an der Hand und zog mich aus der Gasse.
Mit wackeligen Schritten folgte ich ihm.
"Veronica!"
Er machte halt und schon beinahe wäre ich gegen ihn gelaufen.
Er hob sanft mein Kinn an, sodass ich ihn wieder anschauen musste.
"Jay? Jason? Keine Ahnung was aber was verdammt nochmal ist hier los?"Ich stieß ihn weg und sah ihn einfach nur entsetzt an.
Ich war wütend. Er wusste nicht wie wütend ich war. Und zugleich war ich einfach nur verwirrt. Verwirrt und überfordert.
"Was soll das? Woher- was?"
Ich schaffte es einfach keinen klaren Gedanken zu fassen."Hör zu. Ich werde dir alles erklären, versprochen, ok? Aber komm jetzt bitte mit"
Den Blick immer noch auf den Boden gerichtet ging ich ihm nach ehe wir vor einem dunkelblauen Haus halt machten.
Ich kannte diesen Ort und ich wusste, dass die nächsten Minuten, die anstrengendsten meines Lebens werden würden...
DU LIEST GERADE
California Love♡♡✨️💫
RomanceBAND 1 DER > REIHE __________ "Spring, sofort!" forderte er mich im scharfen Ton auf. "Ich, ...ich kann nicht... es,...es ist zu hoch" "Sieh mir in die Augen". Ich tat es und zerfloss in einem dunkelbraunen Funkeln, ein Meer voller Gefühle, die mich...