Dunkelheit umhüllte den ganzen Raum und zog ihn in einen Bann, der wie aus dem Jenseits stammte.
Ok konzentrier dich auf deine Mission Jason!Ich zwang mich ruhig zu bleiben und ging auf den mir bekannten Sitzplatz zu wo ich mich schließlich niederließ.
Rose war schon dort und mal wieder so kalt wie immer.
"Also Jace, möchte ich wirklich wissen warum du dieses Treffen einberufen hast?""Du weißt warum"
Sie schwieg.
"Stimmt"
Wieder war es vollkommen ruhig.
Naja was hatte ich denn erwartet, um 3Uhr nachts lief ja auch keine Menschenseele mehr draußen rum."Dein Mut ist echt bewundernswert"
"Wie bitte?"
"Naja dafür, dass du gegen 7 ganze Leute gekämpft hast, als du Veronica vor B.O.S gerettet hast, ist echt beeindruckend"Ich schmunzelte.
"Das war gar nichts. Habe nur meinen Job erledigt und jetzt wird es Zeit, dass du deinen erledigst", gab ich zischend preis als ich mich aufsetzte."Ich seh schon wo das hinführt. Ok gut. Ich weiß du vertraust mir nicht und es ist echt schwer für dich genau das zu tun aber es ist nun mal notwendig Ok? Ich habe mir das ganze Theater nicht ausgesucht"
"Woher kennst du Black Ops Syndicate?"Wieder zögerte sie ihre Antwort hinaus doch ich hörte keine Sekunde auf sie dringlich anzusehen, bis sie schließlich seufztend aufgab.
"Ich habe es dir schonmal gesagt. Ich kann deine Fragen nicht beantworten!"
"Und warum bin ich dann hier?? Du hast versprochen uns wegen Leo zu helfen ""Und das werde ich"
"Dann mach es doch endlich!"
Frustriert ließ ich mich wieder zurück auf den Stuhl sinken."Naschön. Du willst wissen was hier los ist? Leo wurde von der Organisation entführt aber das ungeplant, es war eine spontane Aktion, sie wollten ursprünglich Veronica entführen aber du hast ja gesehen wie dies geendet hat. Daraufhin haben sie sie weggebracht in eine Zelle, wo sie sie jeden Tag auf's neue foltern. Ich weiß nicht genau wo sie ist aber ich weiß wer uns zu ihr bringen kann"
"Wer?", ich zog eine Augenbraue hoch doch in meinem Inneren tobte ein riesiger Sturm. Würde wir Leo jetzt wirklich wiederfinden können???
"Brooke Cromebridght""
"WAS!!!"Ich sprang auf. Nein. "Wer zur Hölle ist das???"
Sie sah mich mit glasigen Augen an.
"Jemand, den du sehr bald kennenlernen wirst, schneller als du denkst"
Ich war komplett überfordert, konnte keinen klaren Gedanken mehr fassen, alles war vollkommen verschwommen."Du solltest jetzt gehen. Sofort Jason!!!"
"Aber aber ich verstehe das nicht??? Woher weißt du das alles, was-"
"SOFORT"
Am Ton ihrer Stimme erkannte ich direkt, dass etwas nicht stimmte.
Ohne weiter nachzuhacken stand ich auf und stürmte nach draußen.Ich sog die Luft auf als würde sie jeden Moment verblassen. Das durfte doch jetzt nicht war sein, nicht schon wieder.
Ein schallender Laut ertönte als ich mit dem Fuß an die Seite des Motorrads trat. Ich hatte versagt schon wieder.
Schnaufend ließ ich mich am Fahrzeug nieder wurde aber sofort durch ein Klingeln aus meinen Gedanken gerissen.Scheiße, ich musste sofort wieder zurück in die Schule bevor die anderen etwas merkten.
...
"Und deswegen ist Zeit komplett relativ. Laut Einsteins Vermutungen existiert sie nicht. Sie ist nur eine Illusion des jetzigen jetzt. Denn alles ist genau in diesem Moment. Die Vergangenheit, die Gegenwart und die Zukunft, das heißt- Jay Ghracing!!!! Mr. Ghracing!!"
Sofort schreckte ich auf und sah in das wutüberströmte Gesicht von Mrs. Chang."Wie können Sie es wagen in meinem Unterricht zu schlafen. An Ihrer Stelle würde ich aufpassen Jay, denn mit dieser Einstellung werden Sie nichts erreichen und jetzt wiederholen Sie bitte was ich gerade zur Relativitätstheorie gesagt habe"
Alle starrten mich an und um ehrlich zu sein dies war das erste Mal wo ich wirklich einfach nur im Erdboden versinken wollte aber dennoch ließ ich mich nicht davon unterkriegen.
"Klar. Sie haben gesagt unsere Zukunft steht in den Sternen und es gibt Marsbewohner. Ich glaube ganz besonders Sie ähneln einem"
Der gesamte Kurs inklusive Caleb, der neben mir saß, fingen vollekanne an zu lachen."Mr. Ghracing was erlauben Sie sich nur?? Das war's jetzt! Sofort zur Direktorin aber hallo! Sie haben kein Recht ihren Unsinn in meinem Physik Unterricht zu treiben!"
"Von mir aus kann ich gerne gehen aber dann ist es nur schlechter für Sie als für mich"Ungläubig sah sie mich an und ich wusste sofort ich hatte diese Diskussion gewonnen.
Ohne ein weiteres Wort drehte sie sich wieder um und fuhr mit dem Unterricht fort.
"Wow Jace, was war das denn?"
"Nennen wir es Alien""Oh gott. Sterbe"
Ich setzte mein freches Grinsen auf
"R.I.P.", gab ich müde hervor."Ok mal ehrlich jetzt Jason. Warum bist du so müde??"
"Ach nichts, habe nur nicht so gut geschlafen "
"Sicher"
"Ja Caleb", sagte ich sichtlich genervt.
Dami ließ er das Thema auf sich beruhen....
"Ich sag euch ich habe echt kein Bock mehr!", meckerte Ethan jetzt schon seit 10Minuten.
"Wir haben's verstanden kannst du mich jetzt bitte essen lassen??", knurrte Caleb ihn an.
Ethan verdrehte daraufhin nur die Augen und sah hilflos zu mir rüber.Ich jedoch beachtete die beiden nicht, da ich viel zu sehr mit Cupcake beschäftigt war. Hatte Lena recht? Sollte ich sie wirklich auf ein Date einladen? Was wenn sie nein sagte???
"Jason. Wir haben das beide gesehen und ja lad sie unbedingt auf ein Date ein!"
"Fuck Leute, woher-"
"Shh, ist ein Geheimnis", kicherte Eth vor sich hin.
War keine Überraschung, dass Roshni ihm anscheinend auch Telekenese beigebracht hatte."Denkt ihr das wirklich ?", schaute ich meine Kumpel an.
"Ja!", bestätigten mir beide sinkron.
Ok. Dann hatte ich wohl keine andere Wahl.
...
Englisch. Letztes Fach und somit auch die perfekte Idee.
Kaum hatte uns Mrs. Gleimond beauftragt eine Partnerübung zu einem Gedicht zu machen kam ich auf diesen grandiosen Vorschlag.
"It's not about the way they hide it, it's about the way they show it and make it slide it. It's the thing that's hidden under the skarf of secrets just as dark. You can fall you can die but you know they don't lie. Because there's something deeper than only their eyes, it's a connection, it never fails it only cries", las sie das Gedicht vor.
"Ok ich checks nicht. Was soll das bitte heißen??""Ach komm schon Cupcake, sag mir nicht, dass du das jetzt nicht weißt. Shakespeare war doch so offen"
"Das meine ich nicht. Ich weiß worum es geht nur ich verstehe nicht wieso cries vorkommt. Es passt einfach nicht""Ich glaube um das zu verstehen, müssen wir einfach tiefer hineinsehen. Deswegen heißt es Gedichtsanalyse Brownie"
"Ach sei still", rollte sie mit den Augen.
Ich jedoch nutzte meine Chance und schob ihr schmunzelnd ein Blatt Papier hin."Was ist das jetzt schon wieder?"
"Finds heraus Cupcake "
Sie faltete es auf und las laut vor.
"I know you hate me. I know you don't hate me at all. I know you will say no but I wonder if you can say yes. I'm an Idiot and that's overall but you're my princess and that's what I'm dealing from. Friday 6pm at the festival would be a perfect place only if you wanna go with me on a date. I know I don't deserve you but I still want you. I'm not asking, I'm praying bc I really want you to know I can't hate you. Not today. Not next week. Not tomorrow "Sie sah mich an und ich blickte zurück.
"Cupcake-"
Sie schüttelte den Kopf und schrieb etwas auf den Zettel.
Gerade als sie fertig war, endete die Stunde und sie verließ den Saal, schob mir vorher aber noch das Gedicht hin.-I hate the way you're right. So I'm not beeing serious but if you really consist I'll say yes. Don't think too far, you're still an Idiot but this idiot makes me laugh, makes me feel safe, I hate it that I can't deny bc I know it's not what I want yet so I'll just accept-
So schön geschrieben, dass es mein Herz nicht mehr aushielt.
Das war doch ein Traum oder??? Wenn ja, wollte ich niewieder aufwachen.
In diesen Augenblick gab mir Eth einen Stups und erinnerte mich, dass der Unterricht vorbei war.In diesem Augenblick realisierte ich es. Es war real, real und das was ich mir immer gewünscht hatte...
DU LIEST GERADE
California Love♡♡✨️💫
RomanceBAND 1 DER > REIHE __________ "Spring, sofort!" forderte er mich im scharfen Ton auf. "Ich, ...ich kann nicht... es,...es ist zu hoch" "Sieh mir in die Augen". Ich tat es und zerfloss in einem dunkelbraunen Funkeln, ein Meer voller Gefühle, die mich...