Sterne waren heute Nacht nicht zu sehen.
Nur Wolken, aber und aberviele graue Wolken.
Da saß ich wieder auf der Dachterasse und beobachtete die noch wenig übrig gebliebenen Leute auf der Straße.Der Wind wehte durch meine Haare, die er nur noch cooler aussehen ließ. Hätte nur noch eine Sonnenbrille zum Abschluss gefehlt.
Egal, ich war so schon super cool.
"Hey Jace"
"Was läuft ihr Deppen ", begrüßte ich meine besten Freunde."Jedenfalls wollten wir feiern gehen, kommst du mit?", fragte Caleb.
"Wieso nicht"
Und schon gingen wir los.
Der Club war nicht weit vom Hotel entfernt also konnten wir laufen, die dunklen Gassen entlang.Natürlich standen vor dem Haus zwei Bodyguards und eine meterlange Schlange von Leuten, die darauf warteten eintreten zu können.
Noch hatte uns niemand bemerkt und ich hoffte wirklich das würde auch so bleiben, ich hatte echt keinen Bock auf meine "Fans".
Ich setzte mir die Kapuze meines Hoodies auf und wir liefen in Richtung Eingang an all den Leuten vorbei.
"Stehen bleiben. Hinten wird angestellt sonst-"
Der Mann verstummte, als Ethan unsere Ausweise zeigte."Verzeihung, ich wusste nicht, dass ihr VIP Gäste seit, bitte tretet ein"
Schon schloss er die Tür auf und wir stürmten nach drinnen und hörten nur die entsetzten Geschreie der anderen Menschen die die Security anscheinend für Unrecht beleidigten.
An der Bar bestellten wir uns erst mal etwas zu Trinken.
Caleb Wein, Ethan Champagner und ich eine Cola.Schließlich musste einer von uns noch bei vollem Verstand sein, wenn wir später nach Hause laufen würden.
Der Club war riesig, natürlich war er das, wenn man der reichste Junge Californiens war, dann war alles Luxus.
Ethan und Caleb hatten sich schon unter die Leute gemischt und ließen es richtig Krachen. Wohl eher Fallen, denn sie tanzten mit gefühlt 20 verschiedenen Mädels auf einmal.
Als ich meine Cola getrunken hatte schloss ich mich ihnen an.
Die Party war im vollen Gange und über uns blitzten Lichter in allen Farben auf und es gab sogar eine Discokugel, erst jetzt merkte ich, wie sehr ich solche Jungsabende einfach wirklich vermisst hatte.Das mussten wir unbedingt öfter machen.
Ich schloss zu Dereck auf- der DJ."Hey Jay, na wie läuft's, hab dich ne Weile schon nicht mehr hier gesehen, alles locker"
Ja, ihn hatte ich auch vermisst.
"Hey Dereck, alles Logo bei dir? Hatte in letzter Zeit nicht wirklich Zeit aber heute ist Ausnahme, das schulde ich meinen Jungs"
"Na dann, hab gehört du bist jetzt also der beliebteste boy der Schule, na wie ist es der Frauenheld zu sein?", grinste er mich schief an.
Ernsthaft, er hatte noch Mumm das zu fragen. Drei Worte: -Das schrecklichste allerzeiten-
"Na ja, es geht aber manchmal schon nervig wenn zehntausend Tussies einem jeden Tag hinterherrennen"
"Ach was, du bist doch voll der Bad boy, ist doch genau dein Ding, hast du schon eine in's Bett gekriegt?""Was!!"
Ok das war jetzt vollkommen gestört.
"Nein, natürlich nicht, für wen hälst du mich?""Komm mal runter, war nur ein Witz man, sonst machst du doch immer Scherze, was ist bitte los mit dir?"
"Ich-"
"Jay"
Na super,das hatte gerade noch gefehlt.Erst dachte ich, irgendwelche Tussies hätten mich entdeckt doch das war nicht der Fall. Na ja, nicht ganz, denn sie war auch eine davon.
DU LIEST GERADE
California Love♡♡✨️💫
RomanceBAND 1 DER > REIHE __________ "Spring, sofort!" forderte er mich im scharfen Ton auf. "Ich, ...ich kann nicht... es,...es ist zu hoch" "Sieh mir in die Augen". Ich tat es und zerfloss in einem dunkelbraunen Funkeln, ein Meer voller Gefühle, die mich...