"Jason" ( see you)

34 1 0
                                    

"Hey, du siehst heute besonders gut aus, kann ich deine Nummer haben?", fragte irgend so eine komische blonde Tussy gegenüber von mir.
Ich hatte es wirklich satt mit diesen Stalker Mädels, die einen auf Schritt und Tritt verfolgten, nur weil ich beliebt war.

Dennoch wollte ich meine Fans nicht enttäuschen, also anstatt ihr meine Nummer zu geben riss ich lieber einen Witz

"Tut mir leid, die hat der Teufel aber schon geklaut"
Mit meinem "Witzelachen" lief ich davon.
Mal wieder so selbstzufrieden und cool wie ich war schloss ich zu meinen Freunden auf.

"Wo warst du denn bitte wieder Alter", wunderte sich Ethan.
"Na wo wohl? Ich musste von diesen Divas dort vorne entkommen."
Sie zwinkerte mir zu, gruselig

"Ja, ja, jedenfalls, hast du es schon gehört? Es sollen 6 neue Schüler aus New York an die Uni kommen, ich bin wirklich gespannt" schrie Caleb vor Aufregung"

"Nur mal langsam hier, sieh zu, dass du nicht zu früh ne Freundin bekommst Caleb"
Daraufhin mussten beide lachen
"Was? Ist doch nur die Wahrheit "

"Ach Jace, du bist wirklich der Jokeking"
"Danke Ethan, aber das weiß ich schon"
"HAHAHA JA"

Die Glocke läutete und gab somit das Schulende statt
"Kommt, wir müssen noch zum Skatepark, ich muss euch sie coolsten Moves zeigen" und da liefen wir davon.
Wie jeden Tag machten wir uns immer auf den Weg zum Skatepark, es war wirklich mein Lieblingshobby .

L.A. war wirklich ein Traum.
Während wir die Rampen entlang skateten hatte ich freie Aussicht auf's Meer
Es war wunderschön, so bezaubern und glänzend und voller Geheimnisse.
Doch es hatte noch etwas anderes an sich.
Ich wusste nicht was es war, aber das zarte blau des Ozeanes erinnerte mich an etwas, etwas weit tief in meinem Kopf vergrabenes, es gab mir das Gefühl der Sicherheit und Führsorglichkeit, es war etwas, dass ich schon lange nicht mehr gespürt hatte...

Die Sonne ging unter und wir machten uns auf den Weg zu unseren Villen oder besser gesagt Zimmern, denn es war so wie in einer WG, oder besser gesagt Hotel ka aber es war das schönste Gebäude überhaupt und ich konnte mich wirklich glücklich schätzen darin zu wohnen.

"Übermorgen kommen die Neulinge, ich bin schon so gespannt, wir hatten lange keine neuen Schüler mehr und wir hatten auch lange keine Sommerparties mehr, also was sagst du dazu J? "

"Klar, Partys sind cool genau wie ich"
"Jetzt gibt der auch noch an ey, buuh"

Mit einem leichten Seufzen aber auch einem Lächeln ging ich in mein Zimmer.

California Love♡♡✨️💫Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt