"LAUF"
..."OK"
Das waren die Worte, mit denen der Traum begann und endete.
Seit ich hier war in L.A. wurden die Träume noch intensiver, so schlimm, dass sie mich nachts schon um 3Uhr aus dem Bett rissen.Diesmal geschah es auch.
Es war gerade mal 5:07Uhr, super.
Schlafen konnte ich aber vergessen.
Also stand ich wieder auf und ging zum Balkon.
Die Sonnenaufgänge in Californien waren atemberaubend, noch schöner als die in New York.
Wie es wohl meiner Familie dort ging?Ich sollte sie vielleicht bald mal anschreiben.
Da kam mir eine Idee, schnell lief ich zum Schrank und zog mir ein weißes Top an.
"Perfekt, ich habe noch genug Zeit"Also ging ich nach draußen auf die seehlarmen Straßen der Stadt.
"Du schaffst das Veronica, es ist nur ein Skateboard, du blamiert dich schon nicht, keiner schaut zu"Falsch gedacht. Sehr falsch gedacht.
Ich übte einige Male, landete doch letztens immer auf dem Boden, wie üblich.
Das ging mehrere Stunden lang so, wie lang? Ich wusste es nicht, die Zeit hatte ich komplett aus den Augen gelassen .Beim 876 Versuch jedoch räusperte sich jemand und ich zuckte zusammen.
"So wird das nicht Cupcake"
Ich drehte mich um, na toll, der Idiot schon wieder, was wollte der bitte?"Ach ja, wenn du dich für so gut hältst, dann zeig es doch auch mal", forderte ich ihn heraus.
"Liebendgern, ich zeig dir wie ein echter Profi das macht"
Schon stieg er auf das Board und begann die ersten Runden zudrehen.
Es war nicht gelogen, er war wirklich ein Champ aber das durfte ich ihn nicht wissen lassen, also stellte ich ihm ein Bein um meinen Stolz zu behalten und er sank zu Boden."Hey, das war unfair"
"Was redest du da? Du kannst auch nicht wirklich besser fahren als ich""Jetzt hör schon auf zu lügen Brownie, ich weiß doch, dass du beeindruckt von mir bist, ich bin ja auch umwerfend"
Wie konnte dieser Junge aus allem nur einen Scherz machen? Ich verstand es wirklich nicht.
"Wenn du mich endlich lassen würdest, dich zu unterrichten, würdest du vielleicht auch so gut fahren wie ich. Wobei stimmt nicht, ich bin immer noch 1. Platz""Halt einfach die Klappe Idiot"
"Du magst das Wort wohl wirklich sehr, nicht wahr?"
"Wer weiß, vielleicht spreche ich ja auch nur Fakten""Und was wenn nicht?"
Er kam näher auf mich zugelaufen, unsicher trat ich einige Schritte zurück.
Direkt vor mir blieb er stehen, sodass unsere Nasenspitzen sich beinahe berührten.Ich konnte den Kampfgeist sehr klar in seinen wunderschönen Augen sehen, es war wie ein Feuerwerk.
Stop, was redete ich bitte da? Dieser Typ ist nichts weiter als ein Vollidiot, Punkt.Schließlich fing er an zu protzen:
"Falls du doch deine Meinung änderst, weißt du ja wo du mich findest"Mit diesen Worten lief er ab.
Leo, die die ganze Situation schon aus der Ferne beobachtet hat lief nun auch zu mir angelaufen, über die Straßen, an den Palmen vorbei, bis hin zu mir. Ich, die dort immer noch reglos stand und wie angewurzelt ihm nachsah."Wow was ging denn bitte hier ab", wollte sie wissen.
Ich löste mich aus meiner Schockstarre."Anscheinend wollte "Mr. Ich bin der Beste der Welt" mir mal wieder auf den Nagel gehen"
Sie kicherte
"Ich glaube eher, dass er dich mag""Was redest du denn jetzt Leo? Dieser Witzbold, niemals, noch nicht mal in meinen Träumen. "
Tja, zu dem Zeitpunkt falschgedacht.Sie ließ es gut sein und wir machten uns ab zum Frühstück.
"Weißt du, ich habe noch eine Überraschung für dich", prustete Leo beim Essen voller Freude drauf los
"Was denn?"
"Wirst du schon sehen, komm mit"
Ich folgte ihr.
Gerade als wir vor dem Hotel standen, legte sie mir eine Augenbinde an.
"Hey, was soll das""Shh, Vertrau mir einfach"
Das tat ich und schließlich ließ ich mich von ihr mitziehen..."Wir laufen jetzt schon seit einer Ewigkeit, wann sind wir den endlich da?"
"Es ist nicht mehr weit, hab Gedult"
Ich Seufzte, schon wieder.
"Ok, wir sind da, du kannst die Augenbinde jetzt abnehmen."Als ich das tat, konnte ich nicht glauben was ich dort vor mir sah.
"Hey Mädels, wie geht's euch?"
Voller Freudentränen in den Augen lief ich die Treppe zu Roshni hoch und umarmte sie ganz fest."Schätze jetzt wird alles noch besser werden", flüsterte Leo ganz leise in der Ecke.
Ich war so froh, dass Roshni hier war, eine superschlaue Asiatin wie sie, könnten wir gut gebrauchen, ganz besonders, wenn 3 süße Typen uns wie wild verfolgten...
DU LIEST GERADE
California Love♡♡✨️💫
RomanceBAND 1 DER > REIHE __________ "Spring, sofort!" forderte er mich im scharfen Ton auf. "Ich, ...ich kann nicht... es,...es ist zu hoch" "Sieh mir in die Augen". Ich tat es und zerfloss in einem dunkelbraunen Funkeln, ein Meer voller Gefühle, die mich...