"Jason" (Der Kampf)

18 1 0
                                    

Voller Entsetzen fiel mir der Wein runter und tränkte den Boden in einen See aus rot.

Ein Mädchen schrie und wurde daraufhin sofort von einem der Männer abgeschossen.
Das Gebrülle wurde daraufhin nur noch lauter, als ihr blutüberströmter Körper reglos am Boden liegen blieb.

WIR MUSSTEN SOFORT HIER RAUS!!!
Alle liefen hektisch durcheinander und die Männer flüsterten sich etwas zu bevor sie die Lautsprecher auf die Tanzfläche schmissen und alles verstummte.

Ich wollte weglaufen. Von hier verschwinden doch ich konnte mich nicht bewegen.
Panisch sah ich mich nach Caleb und Ethan um. Scheiße, wo waren die bloß??

"WENN IHR DAS TUT WAS WIR EUCH SAGEN, WIRD KEINER VERLETZT!!!", versicherte einer der Agenten.

Das glaubten die doch selber nicht!
Doch die Menge schien es anscheinend zu glauben.

Mit einem dummen Grinsen fuhren sie fort.
"JAY GHRACING!!!!!! ICH WEIß, DASS DU HIER BIST!!!! KOMM SOFORT RAUS ODER WIR MÜSSEN DICH ZWINGEN! UND DAS WIRD KONSEQUENZEN GEBEN. FÜR ALLE VON EUCH!!"

Das sollte doch wirklich jetzt ein Witz sein.
Mein Herz blieb stehen doch wie immer ließ ich mir nichts anmerken.
Manche Leute drehten sich schon zu mir um und sahen mich mit fassungslosen Blicken an.

"DU HAST 10 SEKUNDEN JAY !!"

"1"
FUCK.
"2"
WO ZUR HÖLLE WAREN BITTE ETHAN UND CALEB??"
"3"

ICH SAH MICH HEKTISCH UM UND ENTDECKTE NUR DIE STARRE MILA NEBEN MIR.
"4"

MIST, ICH KONNTE UNMÖGLICH VERSCHWINDEN ABER ICH WÜRDE DOCH AUCH NICHT IN DEREN FALLE LAUFEN.

"5"
DIE LEUTE KAMEN NÄHER AUF MICH ZU UND WOLLTEN MICH SCHON PACKEN.

"6"
SCHEIßE, SCHEIßE.

"7"
DENK NACH JASON DENK NACH.
"8"
"9"
JASON!!! DU BIST SO EIN IDIOT AARGH.

"10"
GUT. DU WOLLTEST ES SO, JOHN HOL DAS-"

"ICH BIN HIER!!"
Mit sturer Miene trat ich aus der Menge hervor auf den Weg zu den Männern.

"ANSCHEINEND BIST DU DOCH NOCH ZUR VERNUNFT GEKOMMEN UND JETZT SEI EIN BRAVER KLEINER JUNGE UND KOMM MIT"

"SAGT WER, DER TROTTEL VON DER MÜLLABFUHR? ODER DER, DER SEINE FRAU BETROGEN HAT?"

Er packte mich am Arm aber ich wehrte mich.
"KOMM JETZT VERDAMMT NOCHMAL MIT UND HÖR MIT DEINEN SPIELCHEN AUF JUNGE!"

Wieder regte ich mich noch nicht mal um einen Milimeter.

Er holte seine Waffe raus doch bevor irgendetwas passieren konnte trat ich ihm in seine Eier und er stürtzte zu Boden.
Die anderen Agenten kamen sofort herbeigeeilt und versuchten mich anzugreifen doch ich war schlauer.

Zu früh gefreut, denn einer der Spione nahm mich von hinten fest und der andere Schlug mir vollekanne in den Magen, sodass ich auf den Boden sackte und die Männer mit ihren Füßen an meinen Kopf schlugen.

Ich spürte wie Blut meine Stirn runterlief doch so einfach würde ich nicht aufgeben.
Alles tat weh, ich konnte kaum noch einen klaren Gedanken fassen.

Bilder blitzten in meinem Gehirn auf.
Gestalten.
Gestalten, die mich an eine Maschine banden.
Gestalten, die das Selbe mit anderen Leuten machten.

Alles war unscharf, viel zu unscharf um irgendetwas erkennen zu können.
Ein Schrei, riss mich aus der Schwärze raus.

Ich kehrte in die Realität zurück.
Diese Verrückten waren gerade dabei mich zu verschleppen.

Ich wollte mich wehren, konnte mich aber nicht bewegen.
Scheiße. Sie würden mich um alle Fälle umbringen.

Auf einmal ließ der Typ, der mich hielt los und ich fiel auf den Boden in eine der hintersten Ecken des Raums und blieb dort liegen.
Alles drehte sich.

Ich sah Ethan und Caleb!
Sie kämpften mit den Idioten.
Jetzt wusste ich auch warum der Mann mich losgelassen hatte.

Ethan hat ihm vollekanne den Regenschirm in den Nacken gestoßen.
Ich wollte Ihnen helfen doch wieder kam es mir so vor, als würde ich jeden Moment ohnmächtig werden.

Jemand nahm meinen Arm und zog mich in die Toilette rein.
Das Wesen presste mich an die Wand und hielt mir den Mund zu.

Ich wollte schreien aber kein einziger Laut kam aus meinen Lippen.

Die Gestalt vor mir war komplett in schwarz gekleidet und hatte sogar eine Maske auf. Ich konnte nichts erkennen.
Fuck. Ich war wirklich ein Idiot.

"Shhh Jason! Beruhige dich! Ich will dir helfen. Nimm das!"

Sie gab mir zwei Tabletten oder was das waren in die Hand.
Noch immer brachte ich keinen Ton hervor.

"Bitte, du musst die essen! Vertrau mir!!"
An der Stimme war es ganz offensichtlich ein Mädchen, dass mich anflehte also ohne noch ein weiteres Mal darüber nachzudenken nahm ich das Medikament und schloss die Augen, da ich jeden Moment erwartete tot dazuliegen.

Mehrere Minuten vergingen doch es geschah absolut nichts.
Langsam öffnete ich die Augen und das Mädchen war verschwunden.

Ich raffte mich auf und stellte erstaunlicher Weise fest, dass es mir viel besser ging.
Sie hatte mir das Leben gerettet. Aber wer war sie?

Sie kam mir bekannt vor aber woher nur?
"Aaahhh"
Scheiße war das Caleb?
Ich hatte schon genug Zeit verschwendet also stürmte ich Richtung Tanzfläche wo meine Freunde sich gerade mit den Typen prügelten.

Mir kam eine Idee.
Ich kletterte auf die Bühne und stieg die Treppenstufen bis zur Decke hinauf.
Dort betätigte ich die Sprenckleranlagen und genau auf die Sekunde regnete es auf den Club hinab.

In dieser Sekunde nahm ich ein Seil, dass von der Bühne hinabhing und sprang.
In dieser Sekunde stieß ich die Männer von meinen Freunden weg.
In dieser Sekunde traf die Polizei ein, die wahrscheinlich von jemandem aus dem Club gerufen wurde.

In dieser Sekunde fingen mich meine Kumpel auf.
In dieser Sekunde wurden die Männer festgenommen und nach draußen geschleppt.
Alles verlief so schnell, dass ich es kaum fassen konnte.

Wir wären beinahe gestorben.
"OK LEUTE. DIE PARTY IST VORBEI. WIR BITTEN 3 VON EUCH MITZUKOMMEN UND UNSERE FRAGEN ZU BEANTWORTEN, DER REST KANN GEHEN!!",sagte einer der Polizisten.

Mit völlig durchnässten Sachen machten wir uns auf den Rückweg.
Mila und Liam blieben bei der Polizei um gewisse Fragen bezüglich des Geschehens zu beantworten.

Dereck hatte sich schon von uns verabschiedet also blieben nur wir drei zurück.
Ohne nur ein Wort zu sagen liefen wir die Gassen entlang.
Schließlich durchbrach Ethan die Stille.

"Leute, das war echt knapp. Ich kann das wirklich nicht glauben"

Tränen sammelten sich in meinen Augen doch ich wischte sie weg. Ich war doch keine Heulsuse.
Gerade als Ethan noch etwas sagen wollte erklungen weitere Schreie und explosionslaute Geräusche, die aus der Richtund der U-Bahn kamen.

SCHEIßE!!!! DIE MÄDELS!!!...

California Love♡♡✨️💫Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt