"FLUFFY!!!!!"
Alles war überströmt von der überwältigen Flut aber das war egal, ich musste sie retten!!
"FLUFFY!!!!", rief ich schon wieder aber das Tier hörte mich nicht.
Da rannte ich so schnell ich konnte auf sie Straße, direkt vor die schwarzen Autoreifen und stieß den Hund weg.
Ich hörte ein ohrenbetäubendes Geräusch und das grelle Licht war das letzte was ich sah, bevor ich meine Augen zusammenkniff und sich Tränen bildeten.
Alles wurde schwarz.
"Wuff wuff"
"Ich versteh nicht wieso das immer mir passieren muss. Aargh das regt mich auf, Fluffy, wieso bist du bitte auf die Straße gerannt??"Der Hund jaulte leise mit trauriger Welpenblick und glitt in meinen Schoß.
Überraschenderweise lag ich nicht im Krankenhaus und zum Glück auch nicht unter dem Auto aber wo dann?
Erst jetzt realisierte ich es und wurde knallrot.
Ich lag dort auf der Straße, in Jays Armen, die mich beschützen und festhielten .Das war mehr als nur peinlich doch ich konnte mich nicht bewegen also wimmerte ich weiter.
Immer noch prasselte Regen auf uns herab aber das schien keinen von uns zu stören.Still streichelte ich Fluffys Kopf während ich in Selbstmitleid versank, doch wieder gab mir Jay halt.
Als ich mich etwas beruhigt hatte fuhr ich langsam von ihm ab und sah in mit Tränen überfüllten Augen an und er starrte nur so zurück.
Vom grauen Auto, dass mich beinahe überfahren hätte war keine Spur.
"Veronica!"
Ich bekam kein Wort mehr raus, es war als ob etwas in mir verhindern wollte, dass ich sprach.
Ein Klumpen bildete sich in meinem Hals und scheinbar merkte er, dass ich angespannt war und zog mich noch etwas näher an sich heran.Fluffy sah uns mit gesenktem Blick zu.
"Ich-"
"Es ist schon gut aber wieso zur Hölle bist du auf die Straße gegangen wenn du wusstest, dass ein Auto kam!!""Ich hatte keine andere Wahl! Ich musste Fluffy retten, ich-"
"Nica"Er sah mir wieder tief in die Augen und ein eiskalter Schauer fuhr meinen Rücken hinunter.
Ich senkte den Blick, da ich es nicht mehr aushielt.
"Danke. Wirklich, ohne dich wäre ich wahrscheinlich jetzt im Krankenhaus oder noch schlimmer-"Ich brach ab, ich konnte es nicht aussprechen.
"Cupcake, es macht mir Angst, wenn du einfach so wegläufst und dich in Gefahr bringst!!Du bist immer so sturr und selbst wenn du die Situation mal nicht bedenken kannst oder sonstiges ist, ich werde dich retten, ich werde dich immer retten ok? Ich bin für dich dar"
Nie hätte ich gedacht, dass ich mich je so geborgen fühlen konnte. Er zeigte eine weitere Seite, eine, die sich vom Bad boy oder jokeking abhob.
Wieder fing ich an zu weinen doch er umarmte mich und es fühlte sich fantastisch an.
Noch eine Ewigkeit hätte ich einfach so dasitzen können doch wir waren nasser als der ganze Ozean und wenn wir hier bleiben würden, wären wir wahrscheinlich tatsächlich krank.Er half mir auf und wir liefen langsam Richtung Hotel.
"Ich wünschte, dass das ach egal-"
Er hielt an."Sag!"
"Jay ich-"
"Bitte!"
"Ich wünschte mein Geburtstag hätte nicht so dramatisch geendet, es ist einfach schwer für mich das zu verarbeiten!"Ich sank auf die Knie aber er kniete sich zu mir herunter und sah mich mit seinen wunderschönen Augen an.
"Dein Geburtstag kann immer noch super werden.
Es ist noch 1h bis Mitternacht und ich weiß genau, was als Abschluss perfekt wäre. Bei diesen Wolken kann man zwar keine Sterne sehen aber man kann im Regen tanzen"Ein kleines Lächeln entglitt mir. Sein Ernst? Er wollte jetzt tanzen??
Aber andernfalls wäre es traumhaftschön also stimmte ich zu.
Fluffy holte sein Handy herbei und er spielte den Song -gold- ab.
Ich hatte sofort wieder bessere Laune.
Die Zeit schien still zu stehen und wir schwebten vor uns im Mondschein hin.Selbst wenn es nicht so hell war machte es so viel Spaß!!
Er wusste wirklich wie man Leute aufmunterte!Während ich das Lied mit einem breiten Grinsen auf dem Gesicht feierte stand er angelehnt an der flackerten Straßenlaterne und beobachtete mich aufmerksam und bewundernswert.
"Jetzt stell dich nicht so an und komm gefälligst her Idiot, ich mach mich hier nicht alleine zum Affen!!"
Schon griff ich seinen Arm und zog ihn mit in den Tanz.
Der Welpe sprang heiter um uns herum und versuchte auch mitzuviben doch es sah viel zu lustig aus und ich konnte mich schon fast gar nicht mehr vor Lachen einkriegen.Es war wirklich die schönste Nacht allerzeiten, trotz mit dem Fastunfall von vorhin würde es mich nicht davon abhalten die beste Zeit meines Lebens zu haben.
Und konnte es noch besser kommen??
Ja!!
Denn genau in dem Moment kam der Fahrer vom Auto angedüst und hielt genau vor uns an."Da seid ihr!!! Es tut mir so unfassbar leid!!! Ich wollte nicht, ich hatte!!!!! Ist alles in Ordnung??"
Zu viele Emotionen auf einmal, ich konnte es nicht verarbeiten doch zum Glück kam Jay mir zuvor.
"Sie sind zurück? Wer sind sie und was fällt ihnen ein einfach Leute und Tiere so zu überfahren??"
"Es tut mir so Leid, es war keine Absicht wirklich!!!! Ich möchte mich dafür entschuldigen. Ich bin Bob auch bekannt als Bob Iger, der CEO in den Hollywood studios.
Ich habe euch beide seit dem Unfall beobachtet. Ich wollte nicht wegfahren aber ich wusste nicht was ich sonst tun sollte. Ich weiß nicht ob das meine Tat verzeihen wird aber ich kenne dich mein lieber Jay. Aber dich reizende Dame. Dich nicht. Es wäre mir eine Ehre, wenn du Palm-Cali beitreten würdest. Ihr hättet beide das großartige Zeug dazu Schauspieler in Hollywood zu werden. Hier ist mein Ausweis"
Er händigte Jay und mir seine Visitenkarte aus während wir ihn nur voller Schock anstarrten.
Hatte ich das gerade richtig gehört? Ich würde auf meine Traum Universität gehen und diese mega News an meinem Geburtstag?Ich schätze das war Glück im Unglück.
Durch den Lärm kamen nun auch Leo, Caleb, Ethan und Roshni herbeigerannt und überwucherten uns mit Fragen während ich auf die Karte schaute und dann zurück zu Mr. Iger, der immer noch auf eine Antwort wartete.Das konnte einfach nur ein Traum sein, denn das war das unglaublichste, dass ich je erleben durfte...
DU LIEST GERADE
California Love♡♡✨️💫
RomanceBAND 1 DER > REIHE __________ "Spring, sofort!" forderte er mich im scharfen Ton auf. "Ich, ...ich kann nicht... es,...es ist zu hoch" "Sieh mir in die Augen". Ich tat es und zerfloss in einem dunkelbraunen Funkeln, ein Meer voller Gefühle, die mich...