"Das Wichtigste, dass zu beachten ist, wenn du mit jemandem flirtest, ist du selbst zu sein!"
Schon die ganze Zeit plapperte mich Ethan mit angeblichen "Liebesratschlägen" voll.
Wenn man ihn einmal um Hilfe fragte kam dabei nichts gutes raus. Mittlerweile bereute ich meine Entscheidung.
Ich hatte ihm alles erzählt, auch das von eben.
Sie hatte mich wirklich boyfriend genannt??
Konnte es sein, dass ich träumte?"Hey Jace, hörst du mir eigentlich noch zu!"
Erwischt sank ich in mich zusammen.
"Ähm Eth vielleicht sollte ich mich doch lieber an jemand anderes wenden, du naja-""Ich was?", fragte er mit erhobener Augenbraue.
Um einem unnötigen Streit zu entkommen marschierte ich nach unten.
Wir hätten sowieso gehen sollen also war das die perfekte Ausrede.Auch der Rest gesellte sich nach und nach zu mir, mit dabei auch sie.
Im Gegensatz zu den anderen hatte sie sich nicht schick gemacht sondern kam einfach mit einer kurzen blauen Jeans und einem lila Top mit grauer Oversizejacke nach unten.
Leo hingegen hatte sich den teuersten Schmuck auf dem Markt angelegt und dabei gingen wir doch nur shoppen und nicht auf eine Hochzeit.Sogar die Jungs hatten Polohemden an. Ok das war einfach nur komplett daneben. Was zur Hölle war hier los? Gingen die etwa alle auf ein Date oder was??
In der Stadt angekommen rannten die Mädels erstmal in alle möglichen Geschäfte, während wir an den Laternenpfosten vor den Läden angelehnt waren und warteten.
"Ok Leute, ich-"
Schon knallte Caleb mit seinem Kopf an einen der Pfähle.Wir prusteten erstmal los.
"Oh mein Gott du Irrer bist doch jetzt nicht wirklich gegen einen Laternenpfahl gelaufen!", lachten wir ihn aus während er uns beleidigt leugnete. Doch gerade jetzt unterbrach uns jemand."Uhh hi Jungs"
Die Tussie kam näher auf mich zu und nur noch wenige Zentimeter von mir entfernt.
Was wollte sie bitte.Doch in genau dem Moment erschienen die anderen wieder und ohne jede Erwartungen motzte Veronica diese Blondine an.
"Was fällt dir eigentlich ein, dass du immer so obsessed mit diesem Idioten sein musst. Hasst du noch nie etwas von Privatsphäre gehört? Zisch ab bevor ich die Polizei wegen Belästigung rufe!"
"Das wirst du noch bereuen gesagt zu haben Schlampe!"
Schon lief sie davon und ich stellte ihr erstmal ein Bein.
Und so krachte sie in einer perfekten Landung in die Mülltonne."Aaaaah, meine Louis Vitton Tasche ist jetzt ruiniert, genau wie meine Haare, ihr spinnt doch!"
"Deine Sachen waren davor schon Restmüll!", fauchte ich sie an.
Voller maskaraverschmierten Augen und einer Tonne versautem Makeup ging sie davon."Wow, was war das denn?"
Niemand antwortete auf Calebs Frage.
Wir standen alle immer noch wie angewurzelt dort, als wären wir Bäume.Sie hatte mich noch nie verteidigt, etwas war anders, aber etwas positives. Ok ich musste wirklich aufhören die ganze Zeit nur an sie zu denken.
Wir hatten noch andere Probleme, zum Beispiel diese Leute, die uns umbringen wollten oder Veronicas Geburtstag! Apropos ihr Geburtstag, welches Kleid hatte sie nun gekauft?
Wieder hatte Roshni meine Gedanken gelesen und warnte mich mit Handzeichen nicht nachzufragen.
Also wurde es wieder eine Überraschung, klasse.Wieder spazierten wir weiter durch die vollen Straßen Los Angeles.
Überall waren wunderschöne Brunnen, Sehenswürdigkeiten, Marktplätze und und und..Am Hauptplatz der Stadt setzten wie uns hin um eine Pause einzulegen.
"Also, was habt ihr schönes gekauft?", wunderte sich Ethan.
"Ach nichts nur dies und das und natürlich noch ein Geburtstagsoutfit für Veronica aber das seht ihr erst morgen"Brownie rollte nur mit den Augen und sah mich danach an.
Ein strahlendes Lächeln fuhr von ihr aus.
"Hey, ich glaube dort ist ein Engel!", fing ich an.Verwirrt blickte sie zurück.
"Was?"
Mit einem Kopfnicken wieß ich die anderen drauf hin uns alleine zu lassen."Ok ähm Leute, wir haben total vergessen, dass wir noch etwas zu erledigen haben, aber nur wir vier also tschüss "
"Wartet wo wollt ihr hin?", rief Cupcake ihnen nach doch da war es schon zu spät.Wieder sah sie mich mit einem undurchdringlichen Blick an.
"Schau mich nicht so an, ich weiß nichts!"Unschuldig hob ich die Hände.
"Idiot"
"Engel"
Jetzt drehte sie ihren Kopf doch wieder zu mir und mit ihrerseits aufgerissenen Augen und dem Haar, dass dabei zurückflog konnte ich wirklich nicht mehr klar denken."Hau ab Jay!"
"Niemals"Sie stand auf doch ich zerstrubbelte wieder ihr Haar.
"Ok, nein, das reicht!"
Jetzt jagte sie mich den Marktplatz entlang.
Die Stadt entlang, bis wir zu einer kleinen Wiese gelangen, die etwas weiter abgelegen stand und von Bäumen umgeben war.Ich lief so schnell ich konnte doch sie war echt schnell und wenn sie mich fassen würde, wäre das mein Ende.
Jetzt konnte sie mich doch noch schnappen und brachte uns beide zu Fall als sie auf mich sprang und versuchte meine Haare zu zerstrubbeln.
Wir beide kugelten die Wiese entlang und landeten schließlich liegennd nebeneinander.
Wir konnten kaum noch atmen vor Gelächter.
Dann wurde sie wieder ernst und starrte den Himmel an."Du hast sie wirklich nicht mehr alle Idiot!"
"Schätze das stimmt aber du Cupcake siehst doch immer bezaubernd aus!"Wieder grinste ich sie frech an woraufhin nur ein Seufzten als Antwort zurückkam.
"Irgendwann werde ich dein Herz schon noch erobern Cupcake"
"Das glaubst aber nur du!""Wollen wir wetten?"
Hemmisch drehte sie den Kopf."Meinetwegen, so leicht kriegst du mich nicht dran"
"Ach ja? Und was ist, wenn das schon längst passiert ist?"
Wieder starrte sie nur ahnungslos zurück.Ich nutze die kleine Ablenkung und zog sie näher an mich heran. Dann stand ich auf und hob sie wie ein Kleinkind hoch. Dort fing das Gerangele an, denn sie wollte unbedingt runter aber ichließ es nicht zu.
Es machte zu viel Spaß sie zu ärgern
Ich hätte schwören können ein Licht in ihren Augen zu sehen.Doch bevor weiteres passieren konnte ließ ich sie wieder los.
Während sie mich erstaunt ansah blickte ich nur selbstzufrieden zurück.
Vielleicht hatte ich es ja jetzt geschafft, Cupcakes Herz zu gewinnen?...
DU LIEST GERADE
California Love♡♡✨️💫
RomanceBAND 1 DER > REIHE __________ "Spring, sofort!" forderte er mich im scharfen Ton auf. "Ich, ...ich kann nicht... es,...es ist zu hoch" "Sieh mir in die Augen". Ich tat es und zerfloss in einem dunkelbraunen Funkeln, ein Meer voller Gefühle, die mich...