Wir suchten jetzt schon eine Ewigkeit.
Ich wusste, sie würde nicht locker lassen, dennoch sah sie momentan aus, als würde sie jeden Augenblick umkippen.Besonders viel Schlaf hatte sie also nicht bekommen.
Ich genauso wenig.
Die ganze Nacht lag ich wach und quälte mich mit meinen Gedanken.Mit meinen Toten Eltern.
Mit diesen Leuten, die uns umbringen wollten.
Mit Leo, die jetzt bei denen war und natürlich auch Caleb, der jetzt vollkommen aufgebracht war.
Und ich quälte mich auch wegen Veronica.
Wegen mir selbst.Ich konnte nicht da sein als sie mich gebraucht hätte, dabei hatte ich es ihr doch versprochen.
Ich seufzte.Mir gingen einfach zu viele Sachen durch den Kopf, ich wollte sie überspielen sowie ich es immer tat und Witze reißen doch dazu war ich gerade nicht im Stande.
Selbst das Geschehen beim Club ließ mich nicht los.Wer waren diese Männer?
Wie haben sie uns gefunden?
Warum wollen sie uns töten??
Es war einfach zu viel.
Und dann kam auch noch das mit Mila und Liam dazu und-Warte mal Jason.
Das Mädchen beim Club.
Sie wusste meinen Namen.
Woher wusste sie meinen Namen??Niemand kannte meinen echten Namen?
Niemand außer mir und meinen besten Freunden und natürlich meiner 'Familie'.
Aber woher wusste sie ihn dann?
Ich musste dem auf den Grund gehen.Ihre Stimme kam mir so bekannt vor, genau wie diese braunen Augen aber woher nur?
Ich wusste wirklich nicht mehr was ich denken sollte.
Diese Wucht, wenn sie mich nicht zeriss dann würden es meine Emotionen tun.
Zu viele Emotionen.Da fiel mir ein, ich hatte mich schon eine Weile nicht mehr bei Oma gemeldet.
Sie durfte natürlich nichts von den Beinahetoden wissen sonst läge sie schon längst selber tot am Boden und ich wollte und durfte es ihr nicht antun.Nächste Woche war nochmal die Einführung des even Schuljahrs an der Arcademy.
Sie würde ganz sicherlich dabei sein und Veronicas Famile bestimmt auch.
Es musste alles gut verlaufen.Und wir mussten unbedingt herausfinden wo Leo war und was diese Irren von uns wollten!
Zurück in meinem Zimmer schmiss ich mich auf's Bett.Ich konnte nicht fassen dieses Hotel allein wegen Veronica gebucht zu haben.
Dabei gab es ein Privathotel für die Studenten von Palm-Cali und ich hatte immer noch die Chance zu Oma zu gehen.Aber habe ich es getan?
Nein.
Warum?
Aus Liebe.
Liebe.
Noch nie hatte ich mir soetwas wirklich eingestanden.
Ich war nie der Typ, der sich in jemanden verliebte.Jedenfalls bin sie kam aber ich hatte doch eh keine Chance oder?
Eine aufkommende Handynachricht,riss mich aus meinen dunklen Gedanken.Sie war von der Direktorin?
Was?
-Liebe Schüler und Schülerinnen der Palm-Cali Arcademy.
Die Sommerferien nehmen ein Ende und vergesst nicht, dass nächste Woche am Montag, der 12 August das große Einweihungsfest der Universität stattfindet.
Die neuen Schüler/-innen werden somit herzlich begrüßt und an unserer Universität eingeladen.
Das Fest ist Pflicht und geht von 10 bis 15Uhr.
Gäste sowie Familien der einzelnen Studenten sind ebenfalls herzlich willkommen.
Wir freuen uns auf das Wiedersehen aller Studenten.
Egal ob neue oder schon erfahrene.
Liebe Grüße,
S. Miller.-Ich schmunzelte.
Wenigstens war das doch eine gute Nachricht.
Sofort verschickte ich sie an meine Jungs.
Warte mal, ich hatte ja noch nicht mal Veronicas Handynummer.
Ich war wirklich so erbärmlich.*Hey Cupcake,
Eine Nachricht von der Uni ist gekommen.
Gib mir deine Nummer und ich schick sie dir;)*
Ich hoffte echt das würde klappen.Kurze Zeit später kam auch schon eine Antwort.
*Wenn du jemanden verarschen willst dann nimm dir ne andere*
Wow siewar wirklich schwer zu überreden.Letztendlich schaffte ich es dann doch ich wir redeten noch eine Weile auf WhatsApp über das Fest.
Dann schlief ich ein, den Chat mit ihr immer noch geöffnet.7. August.
Ein ganz normaler Tag an dem ich aufstand und erstmal meine Haare stylte.
Bevor ich eine Runde mit Fluffy spazieren ging schmiss ich mir erstmal eine Lederjacke über und ging dann nach draußen.
Noch war es früh aber wenigstens war es dann noch leise in L.A.Ich schaute mich um und genossdieses Gefühl.
Das Gefühl der Freiheit, auch wenn mein Herz wegen der letzten Tage noch laut in meiner Brust hämmerte versuchte ich mich zu entspannen, was gar nicht so leicht war.Und erst recht nicht als Fluffy aus dem Nichts anfing zu rennen und ich automatisch mitgezogen wurde.
"FLUFFY, STEHEN BLEIBEN, SITZ!'
Doch der Hund hörte nicht.
Ganz im Gegenteil, er rannte immer weiter, dem Eichhörnchen hinterher und bellte schon wie ein Verrückter.So schnell, dass ich gegen jemanden stieß.
Liam.
Dieser funkelte mich nur wütend an.
"Pass doch auf Jay!"
"Sorry!"
"An deiner Stelle würde ich mal lieber etwas sinnvoll tun als wie ein wilder durch die Stadt zu rennen!"Ok er sollte wirklich aufhören mich zu reizen bevor ich ihm noch eine verpasste.
Und das war ernst gemeint!!
"Verschwinde einfach Liam. Ich muss noch Gassi gehen""Wo ist denn dann deine Leine Schoßhündchen!?"
Ok das reicht jetzt!
Ich wollte ausholen doch jemand schob sich in den Weg.
"Leute, hört auf zu streiten.
Wir haben besseres zu tun als das!", erwiderte Mila.
Dann drehte sie sich zu mir um und ihre hellbraunen Augen trafen auf meine."Jay. Ich hab gehört was mit Leo passiert ist und das tut mir so unendlich leid. Falls du mit jemandem reden willst, stehe ich dir gerne zur Verfügung!"
Liam sah sehr angewidert von Milas Worten aus. Endlich mal eine Sache, in der wir uns einig waren.
"Danke Mila. Ich lass es dich wissen aber momentan möchte ich wirklich lieber alleine bleiben!"
Also ging ich und ließ die beiden einfach stehen.Und ging in den Sonnenaufgang L.A.s..
DU LIEST GERADE
California Love♡♡✨️💫
RomanceBAND 1 DER > REIHE __________ "Spring, sofort!" forderte er mich im scharfen Ton auf. "Ich, ...ich kann nicht... es,...es ist zu hoch" "Sieh mir in die Augen". Ich tat es und zerfloss in einem dunkelbraunen Funkeln, ein Meer voller Gefühle, die mich...