Ich erwachte in die Realität zurück.
Es war mal wieder ein Traum, der Selbe Traum, der mich jede Nacht verfolgte und mich keinesfalls in Ruhe ließ, noch immer wusste ich nicht, was es bedeutete aber ich würde es schon noch herausfinden. Doch diese Augen, sie gingen mir einfach nicht aus dem Kopf, sie zogen mich an wie ein Magnet oder ich wurde einfach nur verrückt aber in jeder Nacht konnte ich nichts anderes als an ihn zu denken...
Ich sah auf die Uhr 5:37Uhr, mal wieder ziemlich früh für einen Dienstag und dabei müsste ich eigentlich erst um 7Uhr aufstehen, doch diese Träume wecken mich meist schon früher auf, sodass ich keine Chance mehr auf Schlaf hatte.
Verschlafen kroch ich aus dem Bett und zog die Rollläden hoch, dahinter erwartete mich der wunderschöne Sonnenaufgang New Yorks in all seinen Farben, es hatte auch Vorteile früh aufzustehen, diese Naturschönheit war halt etwas ganz Besonderes, dennoch fand ich Californien viel spannender, ich hatte gehört die Sonnenaufgänge dort sollten noch atemberaubender als die in New York sein. Das konnte ich mir gut vorstellen, Californien war schon immer mein Traum gewesen und irgendwann würde er sich schon verwirklichen.
Schließlich ging ich ins Badezimmer und putzen meine Zähne, dabei betrachtete ich meine total langen, braunen Haare im Spiegel, die aussahen, als wäre ich gerade aus einem Tornado gekommen, was soetwas von vorhersehbar bei mir wäre, morgens sah ich immer aus wie ein Strubbelkopf.
Nachdem ich im Bad fertig war schnappte ich mir die nächstgelegenen Sachen aus meinem Schrank, also ein schwarzes Tank Top und eine kurze Jeans Hose und zog mich an .
Wie jeden Morgen, an dem ich viel zu früh aufstand machte ich mich auf den Weg nach draußen und Spazierte durch die Gegend.
Es war zwar noch ein bisschen frisch aber nachmittags sollte es um die 30°C heiß werden, kein Wunder, es war ja Juli.Ich setzte mich auf die Parkbank mit meinen Airports worauf ich gerade das Lied "Haven't found you yet" hörte, dies erinnerte mich ein bisschen an Jason, was dieser Traum wohl wirklich zu bedeuten hatte?
Ich verkniff mir den Gedanken, hatte ich wirklich immer noch einen Crush auf so einen Traumjungen, dem ich nie im Leben begegnen würde, so langsam wurde das wirklich hobbylos. Es war schon 3 Jahre her seit ich diesen Traum hatte und dennoch verfolgt er mich jede Nacht, sogar jetzt mit 16 war es immer noch das Selbe.Wieder schaute ich auf die Uhr
6:24Uhr, ich hatte mindestens noch 2h bis der Unterricht anfing, also ging ich in die Stadt um mir die Zeit zu vertreiben.Die Straßen waren menschenleer, was mich auch nicht wunderte, da es noch so früh war.
Gerade als ich weiterlaufen wollte, packte mich jemand am Arm und zog mich in eine dunkle und finstere Gasse. Erschrocken fing ich an zu zappeln und wollte gerade schreien, als ich bemerkte wer vor mir stand.Ein lachendes Mädchen
"Du hättest mal dein Gesicht sehen sollen HAHAHA ", gab sie voller Selbstzufriedenheit zurück."HAHAHA, das ist wirklich sehr lustig Liza", entgegnete ich genervt.
"Ach komm schon, du weißt, dass ich nur Spaß mache und anstatt mich so anzumotzen, könntest du mir besser mal erklären, was du so früh am Morgen hier draußen treibst"
"Das Selbe könnte ich dich auch fragen"
"OK, guter Punkt"
Wir ließen die Sache auf sich beruhen und gingen stattdessen gemeinsam zum Café, das gerade um die Ecke stand.
"Du hast so ein Glück, dass die schon so früh aufmachen, sonst wärst du ganz bestimmt verhungert ", machte ich mich über meine beste Freundin lustig.
"Hey ich habe wenigstens Manieren"
"Das bezweifle ich"
Wir beide lachten.
Daraufhin kam auch schon der Schokokuchen und der Kaffee an, den wir bestellt hatten.
"Also sag schon, was machst du schon hier so früh am Morgen, gehst du vielleicht zu irgendeinem Jungen?"Ich spuckte meinen Kaffee aus und starrte sie entsetzt an
"Willst du mich jetzt erst recht verarschen, was redest du dar? Nein natürlich nicht, ich habe ja noch nicht mal nen Freund"Ihre hellbraunen Augen musterte mich misstrauisch aber schließlich stimmte sie mir zu, ich war wirklich nicht die beste in flirten und ich hatte auch wirklich nicht so viel Zeit über Romantik nachzudenken, ich musste mich auf mein Leben und meine Noten konzentrieren, das war alles was zählte.
Nach dem Frühstück gingen wir beide zur Schule, diesmal kam mir der Tag so lang vor und ich hatte keine Ahnung warum, schon mehrmals lenkte ich mich im Unterricht ab, war nur los mit mir? Ich dachte die ganze Zeit an die braunen Augen...
DU LIEST GERADE
California Love♡♡✨️💫
RomanceBAND 1 DER > REIHE __________ "Spring, sofort!" forderte er mich im scharfen Ton auf. "Ich, ...ich kann nicht... es,...es ist zu hoch" "Sieh mir in die Augen". Ich tat es und zerfloss in einem dunkelbraunen Funkeln, ein Meer voller Gefühle, die mich...