"Hey Jace!"
Ich blieb stehen und betrachtete den Deppen der vor mir stand."Was geht Eth, na wie läufts so mit Roshni?"
"Alles läuft mega und bei dir?", grinste er mich an."Bestens"
"Genau deswegen ist sie ja vorhin ohne dich raus""Hey, was kann ich schon machen? Ich kann unmöglich über ihr Leben bestimmen "
"Schon gut, war ja nur Spaß Alter!"
Ich verpasste ihm einen Nackenklatscher.
"Wofür das?"
"Dafür, dass du mein lieber Ethan der beste Idiot bist, den man sich als besten Freund wünschen kann""Aww, das erste Mal, dass du was positives sagst bad boy. Ist da etwa gemand verliebt?", zog er mich mit verführerischer Stimme auf.
Ich rollte nur wieder mit den Augen und verpasste ihm wieder eine. "Au"
"Das hast du verdient und wenn du mich jetzt entschuldigt, ich habe noch eine Runde Gassi zu gehen du Schlumpf"
Schon machte ich mich mit Fluffy davon.
Mit meiner kurzen Jeans und dem grünen T-Shirt lief ich mit dem Tier die Wege entlang und ja. Ich wollte unbedingt im Partnerlook mit Veronica bleiben.Davon musste sie aber nichts wissen.
Vor einem Blumenladen machten wir halt, da Fluffy gerade ihr -Geschäft- verrichtete.
Sollte ich ihr Blumen kaufen? Wie würde sie dazu reagieren?Bestmöglich mir wahrscheinlich ins Gesicht schmeißen und mich Idiot nennen.
Wieder musste ich schmunzeln.
Warte mal, was waren denn eigentlich ihre Lieblingsblumen?? Ich hatte keine Ahnung....
"Hallo?", fragte die Stimme am Telefon.
"Hi Roshni. Hast du Zeit?Ich bräuchte deine Hilfe"
"Jay, bist du das? Ähm ja, was ist los?"
"Also ich bin gerade vor einem Blumenladen und überlege welche für Veronica zu kaufen.
Weißt du, was ihre Lieblingsblumen sind?"Am anderen Ende der Leitung hörte ich nur schillernden Gelächter. Super noch jemand, der mich auslachte.
"Ja, das weiß ich. Sie hat viele Favoriten aber am meisten mag sie Hibiskusse oder Rosen""Rosen also? Danke Roshni"
"Kein Problem und ähm kannst du mir vielleicht auch noch welche mitbringen? Die in unserem Zimmer sind schon ausgetrocknet""Ja klar, welche hättest du denn gerne?"
"Blauweiße Rosen, danke, bis später!"
Sie legte auf und ich machte mich auf den Weg ins Geschäft um die Blumen zu kaufen.Den ganzen restlichen Tag war ich noch mit den Jungs unterwegs Skateboard fahren, während sich die Mädels um den Hund kümmerten und die Blumen gut versorgten.
Ich hatte Veronica's Geburtstag total vergessen. Zum Glück hatte ich die Blumen heute schon gekauft, denn in 2 Tagen würde sie 17 werden.
Ohne die anderen hätte ich das wahrscheinlich total verplämpert.
Na hoffentlich überlebten die Rosen bis dahin."Hey Caleb du wolltest uns doch noch den anderen Trick zeigen!"
"Ja Jungs, der kommt jetzt!"Er stellte sich auf die Rampe und fuhr los. Als erstes kam die Drehung, die er wahnsinnig gut hinbekommen, dann fuhr er noch ein paar Slides bevor er als Abschluss noch einen Salto hinlegte.
"Versucht das mal zu toppen!", forderte er uns auf.
"Liebendgerne!"
Schon stieg ich auf das Board.
Den Dreh hatte ich ohne große Mühe hinbekommen und die Slides waren ein Kinderspiel doch der Salto verabreicht mir große Mühe.Alles locker Jason. Hier ist keine Cupcake, die in dich hineinfallen kann also?
Gerade als ich dabei war den größten Stunt meines Lebens zu machen traten diese Mädels auf die Rampe, sodass ich abbremsen musste und wie ein platter Reifen vor diesen Tussies lag.
"Omg Jay, mach das nochmal!!! Du bist so heiß ahhh!!!"
"Nein, du musst mich auf ein Date mitnehmen!!! Ich liebe dich!!"
Sie lehnte sich weiter nach vorne zu mir und gab somit ein Stück ihres Aussschnichts preis, was mich jedoch nicht interessierte.
"Ich muss los, tschüss Zombies!", wandte ich mich mit meinem üblichen Grinsen ab.
"Was??"
Beleidigt hauten sie ab.
Niemand legte sich mit Jason an!"Krass man aber du hast immer noch verkackt!"
"Lass gut sein Caleb. Mir ist gerade voll schlecht. Wahrscheinlich wegen diesem scheußlichen Parfüm. Ich geh mich ne Runde hinlegen""Ok"
Ohne nochmal zurück zu blicken waren meine Freunde mal wieder in ihre Tricks vertieft. Typisch Jungs.Auf dem Weg zum Hotel rollerte ich am Ausblicksort des Strandes vorbei.
Es war einfach fantastisch hier in Los Angeles, das musste ich zugeben.Doch dann sah ich sie.
Sie war aber nicht alleine.
Jemand war bei ihr! Liam, hätte ichs wissen sollen und das Schlimmste, sie lachten und scherzten auch noch so überglücklich miteinander.Aber das war doch mein Job!! Ich musste mir das genauer ansehen!
"Das hat er nicht gemacht?""Doch, er hat dann direkt die Nudeln vom Boden vom Kopf meines Onkels gegessen!"
Wieder prustete sie vor Lachen los.Bei mir hatte sie nie so herzlich gelacht.
"Ist da jemand eifersüchtig?" Ich drängte meine Innere Stimme weg und beobachtete sie weiter."Das ist zu lustig. Was hat deine Tante dazu gesagt?", fragte Veronica.
"Naja sie hat eigentlich nur angefangen zu lachen und ein Foto gemacht. Aber sie musste ja alles wieder aufräumen""Wow, das ist , ich weiß nicht was ich sagen soll"
"Ich auch nicht"
Liam rückte etwas näher zu Veronica und ich hielt es einfach nicht mehr aus und ging einfach dazwischen.Voller Überraschung sahen mich beide an.
"Jay?", fragte Veronica voller Schock in den Augen.
"Hast du uns etwa belauscht??"Ich konnte kein einziges Wort mehr rauskriegen, so aufgeschmissen war ich.
"Du, er, was ist hier los?"
"Das würde ich auch gerne mal von dir wissen Jay!"
"Ähm also ich schätze ich geh dann mal solange ihr das hier klärt"Schon war Liam weg und nur wir beide blieben zurück.
"Was hast du dir dabei gedacht?"
"Ich war einfach nur spontan hier und hab das mitbekommen ok!"
"Und was gibt dir das Recht einfach so reinzuplatzen?""Reinzuplatzen?? Dieser Typ will dich doch nur manipulieren. Ich rette dich vor diesem Verrückten!"
"Jay, hör auf mit dem Unsinn.Du hättest mir vertrauen sollen. Wir haben einfach nur zusammen geredet wie normale Freunde. Hör auf immer eifersüchtig zu sein und akzeptiere bitte, dass du nicht der Einzige in meinem Leben bist!"
Autsch. Diese Worte trafen eiskalt auf mein Herz und taten wahnsinnig weh.
"Naschön wie du willst Cupcake "
Mit bitterer Stimme machte ich den Abgang ohne noch einmal zurück zu schauen...
DU LIEST GERADE
California Love♡♡✨️💫
RomanceBAND 1 DER > REIHE __________ "Spring, sofort!" forderte er mich im scharfen Ton auf. "Ich, ...ich kann nicht... es,...es ist zu hoch" "Sieh mir in die Augen". Ich tat es und zerfloss in einem dunkelbraunen Funkeln, ein Meer voller Gefühle, die mich...