"Jason" (You're mine)

15 1 0
                                    

Ok die Mission ging los.
Mit Ethan machte ich mir einen Weg durch die Leute.
Wir gingen die Wege um den Campus entlang und halteten nach den Männern ausschau.

Jemand rämpelte mich von der Seite an und ich stolperte ein Stück nach rechts, konnte mich gerade aber noch fangen bevor ich auf den Boden plumste.

"Hey!"
"Sorry Jay!", sagte eine bekannte Stimme.
Mila.
"Schon gut"
Ich warf Ethan einen Seitenblick zu doch er musterte mich nur verwirrt.
Da sah sie sich etwas um und wandte sich stolz wieder mir zu.
"Jedenfalls hier ist es voll cool. Nie hätte ich gedacht, dass es so ein tolles Einstiegsfest ist", strahlte sie vor sich hin.
"Ja so ist es jedes Jahr aber diesmal haben sie wohl noch eins draufgegelegt. Das Riesenrad war letztes Jahr nicht da"

Ihr Lächeln wurde nur noch breiter
"Ich kann nicht glauben wie reich und groß diese Uni ist und, dass ich hier studieren werde unvorstellbar!"

Mist. Das hatte ich ja vollkommen vergessen. Ich musste ja jetzt mit ihr in die selbe Schule.
"Und noch besser! Wir werden in eine Klasse gehen!"
"WARTE WAS?"
Sie fiel mir um den Hals und grinste mich spöttisch an.
"Du weißt es noch nicht? Wir werden gemeinsame Kurse haben, ist das nicht toll?"

NEIN. DAS WAR ÜBERHAUPT NICHT TOLL.
Ich riss mich aus der Umarmung und sah sie entsetzt an.
"Welche Fächer hast du gewählt?"

"Na welche wohl? Die die du gewählt hast!"
Woher zum Teufel wusste sie, was ich gewählt hatte?
"Englisch, Mathe und Geschichte"
Ich wurde leichenblass.

Also war Mila eine Stalkerin.
"JASON! ETHAN!!! JACE!!!ETH!! ETH!!,JACE!", riss die Stimme mich aus meinen Gedanken.

Verdammte Scheiße war das Caleb?
Ich drehte mich zu Eth und antwortete Cal dann.
"Was ist los?"
"Will! Ich habe ihn verloren!!"
Scheiße.

"Was ist hier eigentlich los Jay?"
Ich hatte keine Zeit jetzt Mila etwas davon zu erklären. Sie wusste auch nichts und sie hatte keine Ahnung, dass ich gerade mit Caleb sprach.

"Wir müssen los!"
Damit rannten wir einfach durch die Menge.
Nichts.
"Scheiße, scheiße, wo ist der nur?? Der darf uns auf keinen Fall entwischen!!", fluchte Ethan.

Fuck. Der musste doch hier irgendwo sein.
Laute Geschreie ertönten von der anderen Seite des Hofes.
Ich konnte nicht sehen was es war, da zu viele Leute im Weg standen.

"Wir müssen dadurch!"
Ohne weiter zu zögern quetschten wir uns an den Personen vorbei und  gelangen schließlich zum Geschehen.

"Auf Wiedersehen Veronica"
Damit ging das Mädchen fort und drängte sich genau wo wir standen an uns vorbei.

Ich sah ihr hinterher und dann zurück zu Veronica die nun auf dem Boden saß den Kopf in ihren Knien vergraben.
Die Menge löste sich langsam auf und ich schaffte es endlich zu ihr zu gelangen. Ethan folgte mir nicht.

"Veronica!"
Sie sah auf, ihr Gesicht tränenüberfüllt.
Doch ehe sie mich sah sprang sie sofort auf und wischte sich die Tränen weg.
"Jay! Was machst du hier?? Du solltest doch die Männer suchen! Und wo zur Hölle ist Caleb?? Der sollte Will doch im Auge behalten und-"
Ich unterbrach sie.

"Wooahh Cupcake, mal langsam hier. Was ist passiert?"
"Jay das ist gerade nicht der richtige Moment!"

Wieder drehten sich einige Köpfe in unsere Richtung. Ich bemerkte die Todesblicke der Tussies auf mir.
"Komm mit! Hier können wir nicht bleiben!"

Ich zog sie Richtung Gebäude und stoppte an der Hintertreppe.
Hier standen so gut wie keine Leute.

"Jay was soll das?"
"Was das soll? Was ist eben passiert?? Warum weinst du?"
"Ich weine nicht!"
"Genau und ich bin der Zauberer von Ozz"

"Ich meine das ernst!"
"Ich auch Brownie"
Ich hob eine Augenbraue während sie sich seufztend auf die Stufe setzte.

"Ich weiß es selber nicht. Das ist gerade einfach zu viel! Erst B.O.S (Black Ops Syndicate), dann Leo und jetzt Liza. Sie war sauer, dass ich sie ignoriert habe aber ich kann es ihr einfach nicht erzählen!"
Jetzt fing sie doch wieder an zu weinen und ich setzte mich neben sie und hob sanft ihr Kinn an.

"Ich kann verstehen wie du dich fühlst. Meiner Oma zu verheimlichen wie oft ich schon fast gestorben bin ist nicht einfach."

Sie drehte den Kopf weg und sah zu der Bühne, zu der ich jetzt auch hinblickte.

"Warum? Warum passiert das alles?? Ich verstehe es einfach nicht! Wieso kann nie etwas nach Plan laufen? Ich habe Liza gerade vor diesen Agenten gerettet und so bedankt-"

"Warte was? Sie waren hier?"
"Natürlich waren sie hier! Aber wo wart ihr?"

Scheiße.
"Caleb. Scheißdreck!"
"Was ist los?"
"Sie sind uns entwischt!"
"Na super", der Sarkasmus in ihrer Stimme war deutlich zu erkennen.
"Fuck"
Ich nahm meinen Kopf in die Hände und betrachtete den Himmel.

Strahlendblau und das auch noch jetzt, in dieser verfluchten Situation.
"Das heißt wir können Leo so vergessen"
Ihr Blick war immer noch starr in die Ferne gerichtet.
"NEIN! WIR, WIR MÜSSEN DAS SCHAFFEN!"

Ich nahm ihre Hand und zog sie auf die Beine.
"Jay was soll das werden?"
"Das Fest ist immer noch nicht vorbei und die müssen hier doch irgendwo noch sein!"

Jetzt war sie diejenige, die eine Augenbraue hob.
"Willst du mich jetzt die ganze Zeit so anstarren oder kommst du jetzt endlich mit?"

Für einen Augenblick wurde sie etwas blass.
"Cupcake?"
"Ohh ja, komme!"

Wir waren gerade dabei auf unsere kleine Aussichtsplatform zu gehen, als uns jemand in den Weg kam.
Liam.

"Da bist du ja Veronica! Du warst vorhin einfach weg, ich habe mir voll die Sorgen gemacht!"
"Spar dir das Liam, wir haben wichtigeres zu tun als das gerade!"

"Ach ja? Und was wäre das Jay?"
"Geht dich nichts an, komm Veronica!"
"Und ob mich das etwas angeht!"

"Könnt ihr bitte aufhören zu streiten!", gab sie genervt von sich.
"Ich habe wirklich keinen Nerv gerade. Ich geh jetzt Roshni suchen und keiner von euch folgt mir solange ihr euch nicht vertragen habt. Bitte!", sah sie flehend in meine Richtung.

Ich verstand schon.
Ich verdrehte die Augen ehe ich mich Liam zuwandte.
...

Hey ihr Lieben,
Ein weiteres Kapitel ist geschafft. Doch es bleiben weitere Fragen offen und weitere kommen dazu.
Ich glaube ich werde gleich noch ein Kapitel schreiben!
Jedenfalls möchte ich mich für 1,12K reads bedanken!

Danke wirklich, dass ihr meiner Geschichte eine Chance gebt!
Liebe Grüße,
Veronica ♡

California Love♡♡✨️💫Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt