"Jason" (love of the sea)

18 1 0
                                    

Herzallerliebst wie sie sich über die Blumen freute.
Doch schon drehte sie sich weg und ging zu Liam, da verließ mich mein Schmunzeln so schnell wie es gekommen war.

"Hey Jace!"
Caleb klopfte mir auf die Schulter.
"Na wie war's?"

"War was?"
"Jetzt tu nicht so, wir war die kleine Fahrt auf dem Motorrad?"

Sein Ernst?
Ich streckte ihm den Mittelfinger entgegen.

"Geht dich nichts an, bye Volltrottel "
Schon verschwand ich in der Menge.

Da kam sie so schön wie immer.
Ich hatte sie bis jetzt nur einmal in einem blauen Kleid gesehen doch schwarzbeige stand ihr noch besser.

"Wow"
Wie konnte man bitte so wunderhübsch sein?
"Ich weiß ja nicht, findet ihr es nicht etwas übertrieben?", stotterte sie.

Übertrieben? Ich war doch der jenige, der Witze machte.

"Du siehst umwerfend aus Cupcake!"
Da musste sie lächeln versteckte sich aber hinter ihren langen Haaren.

Mila bemerkte offensichtlich mein Starren und kam sofort angewatschelt.

"Hey Jay, lass uns doch eine Runde schwimmen gehen?"
"Ähm"

"Schwimmen oh ja! Aschbombe!!"

Mitsamt Klamotten sprang Ethan ins Wasser.
"Eth willst du mich jetzt verarschen ?"

"Nö komm rein Jay, das Wasser ist so warm"

Ohne Vorwarnung nahm Mila einfach meine Hand und sprang mit mir die Klippe hinunter in die Bucht.

Ich konnte noch nicht mal realisieren was gerade passiert war, so schnell ging es.

Im Wasser versuchte sie nochmal an meine Hand zu gelangen doch ich stieß sie weg.

"Mila, was soll das?"
"Na siehst du doch, wir schwimmen, komm jetzt mit, wir machen eine Bootstour"

"Jetzt halt mal an, hast du mich überhaupt gefragt was ich davon halte?"

"Ich dachte das wäre nicht nötig. Ich meine Veronica fragt ja auch nie ob sie mit dir etwas unternehmen kann"

Wirklich? Sie vergleichen sich jetzt schon mit Veronica? Für wen hielt sie sich bitte.

"Das ist nicht wahr, Mila ich bitte dich"
"Genau und deswegen habt ihr euch auch geküsst"

WAS!!! WOHER WUSSTE SIE? WAS ? ABER DAS WAR NUR EIN UNFALL WIE ZUR HÖLLE?

"MILA, WAS ZUM-"
"Shh!"
Sie tauchte meinen Kopf unter Wasser.
"Ich war zufälliger Weise zur falschen Zeit am falschen Ort. Ich weiß alles auch, dass sie auf dir bei der Bank geschlafen hat!!"

Ach du scheiße, Mila war wirklich wahnsinnig.

"Mila, ich bitte dich, das ist nicht so wie du denkst, wir sind nur Freunde ok?"
"Ja, jedenfalls wenn du nicht willst, dass die anderen von eurem kleinen Kuss erfahren dann komm jetzt mit auf die Bootstour!"

Sie ließ mir keine andere Wahl und widerwillig stieg ich mit ihr auf das Boot.

Die anderen schienen sich auch Boote geliehen zu haben,denn ich entdeckte Ethan und Roshni zusammen. Ethan versuchte gerade etwas auf seiner Gitarre zu spielen doch versagte offenbar.

Roshni schien ihm als gute Unterstützung zu dienen. Im anderen Boot waren Caleb und Leo, die über etwas lachten.

Von Veronica und Liam war keine Spur, super, wie konnte ich nur so viel Pech haben?

Doch dann entdeckte ich Brownie am Steg wie sie sich gerade mit Liam unterhielt und sich prächtig zu amüsieren schien.

Mila kam näher gerückt doch zu meiner Rettung stieß Ethans Boot gerade an unseres und ich nutze die Chance und sprang ins Meer und ließ Mila dabei stinksauer zurück.

"Jay! Komm zurück!"
"Was hast du gesagt? Sorry kann dich nicht hören!"

"Aaaahhh"
Au, dieses Mädel konnte echt laut Schreien, wahrscheinlich ließ sie sogar Glas zersprengen.

Mit meinen nassen Anziehsachen schwamm ich zurück ans Ufer.
Inzwischen war Liam weg zum Glück und Veronica sah mich nur misstrauisch an.

"Was ist? Hast du noch nie einen Gott gesehen?", grinste ich sie an woraufhin ich mir mal wieder einen Tritt auf den Fuß verdient hatte.

"Idiot. Eigentlich wollte ich nur wissen, wieso du wie ein nasser Hund aussiehst, der gerade aus der Waschmaschine kam!"

Der war gut aber ich war besser.
"Aww so süß von dir, dass du much mit Fluffy vergleichst"

Anscheinend hatte sie keine passende Antwort mehr und versuchte das Thema zu wechseln.
"HAHAHA, sehr witzig "
"Ich weiß!"

"Idiot!"
"Engel"
Sie rollte mit den Augen und verpasste mir gleich noch einen Tritt auf den Fuß, au, dieses Mädel konnte echt kämpfen.

"Wenn du mich jetzt entschuldigen würdest, ich geh jetzt ne Runde mit Fluffy schwimmen.
Sie hatte sich davor schon umgezogen doch bevor sie sich wieder zum Gehen wenden konnte um ihren Bikini anzuziehen, schubste ich sie ins Wasser.

"JAY !!!!!!! WENN ICH DICH SCHNAPPE!!!!"
Das war mein Stichwort abzubauen doch Fluffy kam angesprungen und ließ mich somit auch ins Wasser plumpsen.

Der Hund sah uns mit wedelndem Schwanz freudig von oben an.
"Fluffy, du Verräter!"
"Karma Idiot!"
Wieder spritze sie mich nass.
Ok sie wollte eine Schlacht? Die würde sie bekommen.

Es wahr ein unbeschreibliche Gefühl Spaß mit Cupcake zu haben.
Ich konnte es nicht beschreiben.

Der Tag verging wie im Flug.
Beim Mittagessen aßen wir auf der Picknickdecke und gingen dann bis abends nochmal zurück ins Wasser.

Mittlerweile saßen wir alle auf einem Boot und Leo war gerade dabei eine Geschichte über ihren Ex zu erzählen, ich konnte den jetzt schon nicht leiden.

Es wurde auch wieder etwas frischer zurzeit und Veronica hatte mal wieder nichts dabei.
Sie konnte vom Glück reden, dass sie mich hatte.

Also gab ich ihr wieder meine Jacke.
Auch wenn ich jetzt fror, sie war es wert.

"Nein Jay, jetzt hast du kalt, ich kann das nicht annehmen!"
"Ne mir ist nicht kalt, alles gut und versuch es gar nicht mir die Jacke zurückzugeben!"

Meine Worte schienen sie nicht abzuschrecken, denn sie hörte nicht auf, bis ich die Jacke wieder annahm.

Nagut, wenn es so nicht klappte, dann versuchte ich es auf die alte Weise.
Ich kroch näher zu ihr und wir teilten uns die Jacke.

Während sie mich verdutzt anschaute konnte ich nichts anderes als zu lächeln und mal wieder einen Witz zu reißen.

"Schätze du brauchst mich doch oder besser gesagt, meine fantastischen Manieren!"
"Du hast keine Manieren Idiot"

"Stimmt aber dafür die perfekte Frisur"
Wieder rollte sie nur mit den Augen doch ich ließ den Blick nicht ab, bis sie mich auch wieder anschaute.

Fluffy gesellte sich auch dazwischen und so saßen wir dann, bei Sonnenuntergang auf dem Boot...

California Love♡♡✨️💫Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt